Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Grundlage für Battlemaps ?
von ArnoldClan am 10.04.2016 21:38Hi ^^ ich leite seit kurzem privat eine tischrunde und würde gerne am pc einige karten von dörfern, wichtigen orten etc. im fantasy/mittelalter-flair erstellen. gibt es kostenlose (bin ein schüler ohne viel knete) programme oder dergleichen mit denen ich sowas hinbekomme oder läuft das nur über finazielle wege ? Und in beiden fällen währe da noch die frage nach der quelle.
schonmal danke im vorraus
ArnoldClan :)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 10.04.2016 21:11hesinde sei gepriesen für die göttliche Eingebung! oder wars doch eher Angrosch mit d3m göttlichen Hammer und einem zarten Schlag auf den Hinterkopf dieses Angroschins ^^^
Aber du datfst mich auch weiterhin Beru nennen ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von AnguyX am 10.04.2016 21:01Es gibt ein Todsicheres Rezept für einen guten Plot - einfach befolgen:
[DSA 5]Das Abenteuer Winter und Andere Mögliche Abenteur
von Fjanz am 10.04.2016 20:55
Hallo liebe Nerdpol Freunde,
Ich suche neue mitspieller für Winter in Romernohe und andere Abenteuer.
bei einer Komplet neuen Gruppe werden wir jedoch zuvor eine offair Runde machen, befor wir live gehen.
Biete dragt euch bei interesse hier ein http://doodle.com/poll/2y9cynvtan337zay
mein neuer Kanal https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
mfg: Fjanz
von MaxMonster1 am 10.04.2016 20:45Angrosch gab mir die Eingebung: "Schau mal unter dem Stapel Shadowrunbücher"
Ich hatte die damit unterfüttert, weil sie krumm gelegen sind und es vergessen. Hatte dann die deutsche V20 so davor stehen, dass das Kartenset verdeckt war. Jetzt isses wieder da :)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von beru2691 am 10.04.2016 20:39wenn ich dir das verraten würde, dann wärs ja kein Geheimnis mehr ^^^ aber vielleicht kann dir auch hesinde helfen, dich daran zu erinnern, wann du es zum letzten mal in der hand hattest. im zweifelsfall mal das regal ausräumen.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 10.04.2016 19:49Shadowun. I love it!
Wieder eine super Runde geleitet, voll entspannt mit 3 Spielern. Ich liebe es!
Und danach ne Runde Smashup.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 10.04.2016 19:15Genau dass ist mit 1/4 gemeint. Erst nach 4 leveln den gleichen bonus genommen hat er ein effekt auf das spiel.
Aber +1 RK ist schon stark, zwar nur für erzfeinde, aber bestimmt einer überlegung wert. Ansonsten kannst du halt auch 4 Treffpunkte nehmen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--