Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1495  |  1496  |  1497  |  1498  |  1499  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Taeron

33, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 14.03.2016 13:32

Ich heute Nacht noch so: "Scheiße, musst in der Nacht noch die Präsentation für Geschichte fertigmachen bzw. anfangen und fertigstellen... Thema Azteken...

5-6 Stunde Präsentation vorgestellt, danach den Lehrer gefragt, welche Note es dafür gibt...

Lehrer: "Ich schwanke zwischen 1- und 1+."

Ich in Gedanken: "WHAT THE FUCK?!"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von DerSonntagsHeld am 14.03.2016 13:24

Eigentlich fragte ich, ob die klassische oder die neuere World of Darkness gemeint sei ... also bei Vampire beispielsweise Masquerade oder Requiem ... aber ich interpretiere mal in Deine Antwort ... "und".

Ich selbst bin großer Fan der klassischen World of Darkness und gerade von Changeling, Mage und Vampire.
(Die Werwölfe sind mir auch zu lahm, obgleich ich noch ein WereTeens-Abenteuer für Werewolf the Apocalypse in Warteposition habe, welches ich mal in meinem berliner Rollenspielverein anbieten werde ... )
Requiem und Lost haben mir leider nicht so viel gegeben. Awakening andererseits ist nicht so viel anders als Ascension.

Aber da ich montags zum Zocken null Zeit habe und das Interesse sich hauptsächlich in Richtung DnD zu bewegen scheint, merke ich mir einfach mal, daß Du erfreulich Interesse innerhalb der World of Darkness hast, und schaue was sich da noch ergibt. 

Antworten

Flockx

31, Männlich

[Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 13:16

Grüße Reisender,

nachdem mich eine Laune des Schicksals dazu veranlasste, mir das GRW des Game of Thrones Rollenspiels zu kaufen suche ich jetzt eine Gruppe, bzw einen weiteren Spieler für meine Gruppe die jetzt schon aus 2 Spielern besteht.
Zusammen würden wir uns einen schönen Landstrich suchen um unseren Haussitz zu errichten und uns Hals über Kopf in das Game of Thrones stürzen. Eine von Intrigen und Kriegen gespickte Geschichte wird über das Schicksal unserer Charaktere und die Zukunft unseres Hauses entscheiden und wie immer gilt.

"When you play the Game of Thrones, you win or you die. There is no middle ground"

Einige wichtige Infos:

Alter mindestens 16: Es wird blutig und ggf. explizit
Zeit (in game): Wann unsere Geschichte beginnt bestimmen wir zusammen
Spielzeit: Am liebsten an verschiedenen Tagen unter der Woche. Genaue Spieltermine suchen wir nach einer Runde zusammen

In diesem Sinne freue ich mich über jeden Interessenten!

Antworten

She-lock

45, Weiblich

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 14.03.2016 12:22

Hallo ihr Lieben,

diese Woche geht es bei Let's Play Pen&Paper um Reiseabenteuer.

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 14.03.2016 11:16

Welches denn?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Tursem

32, Männlich

Pathfinder-Gruppe gesucht für ein paar Termine in den Ferien

von Tursem am 13.03.2016 14:21

Hallo,
ich suche eine Pathfinder Spielgruppe für die nächsten paar Wochen (also erstmal bis Mitte April). Derzeit habe ich keine Vorlesungen mehr und meine laufenden Spielrunden finden insgesamt nicht so häufig statt. Daher suche ich bis zum Vorlesungsbeginn Mitte April herum eine weitere Runde für ein paar kleinere Kampagnen/One Shots oder ähnliches.

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile. Meistens offline, aber zuletzt auch mal online offair. In folgenden Abenteuern bin ich derzeit aktiv:

- Rise of the Runelords (offline) -> seit ein paar Monaten keine regelmäßigen Termine mehr
- Reign of Winter (offline/online offair, als Meister) -> fängt bald an, im Moment noch ein Falkengrund-Modul
- Shattered Star (offair)-> ca. 1x pro Woche

Ich hab vor allem unter der Woche ab Mittags Zeit und würde gerne als SPIELER teilnehmen, weil ich schon viel Arbeit in die Vorbereitung von Reign of Winter stecke...

Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute, die Lust haben :)

Antworten

Minarie

36, Weiblich

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 13.03.2016 11:17

Mit Vampire The Masquerade/Requiem kenn ich mich halbwegs aus und find das ganz cool. Davon ab würde mich wohl auch noch Changeling  und Mage interessieren. Weniger spannend find ich Werewolf.

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Leute für Midgard?

von Lauri7x3 am 13.03.2016 11:05

ich will schon regelmäßig spielen.

welche edition wird dem meister überlassen, wenn wir denn mal einen finden

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 13.03.2016 10:47

Hat sich ein wenig über die Zeit angesammelt:

Splittermond
- Die Regeln. Taschenbuchausgabe
- Die Welt.
- Bestien und Ungeheuer: Kreaturen von Lorakis.
- Mondstahlklingen: Ausrüstung & Handwerk in Lorakis.
- Die Arwinger Mark.
- Unter Wölfen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 13.03.2016 10:40

Guten Morgen!

Ich leite heute mein erstes DSA-Abenteuer...,

..., allerdings zu einem ShadowRun konvertiert !

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1495  |  1496  |  1497  |  1498  |  1499  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite