Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Livestream -Fragen und Antworten
von MeisterUmbreon am 08.05.2020 22:16In dem Moment wo ein Livestream schon stattfindet oder eingetragen ist, steht eigentlich so gut wie immer auch schon die Gruppe. Also wenn dann vorher, wenn im Discord oder im Forum nach Spielern gesucht wird, sich beim SL melden.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Livestream -Fragen und Antworten
von gnostIkR am 08.05.2020 20:48Ich hätte da ebenfalls mal eine Frage: Wenn ich einen anstehenden Livestream sehe, der mich interessiert und wo möglicherweise noch etwas frei ist, wo kann man sich da eintragen? Oder muss man sich beim SL um den Platz bewerben?
[WH40k] Suche Gruppe
von Lansiel am 08.05.2020 20:48Hallo!
Ich suche eine Gruppe für WH40k Systeme, da die Regelsysteme recht gleich sind, ists mir egal welches genau.
Kurz zu mir: Mitte 20 und habe bis vor kurzem eine längere Only War Tischrunde geleitet, die leider zerbrochen ist. Der Zeitpunkt ist mir zurzeit recht egal, falls die Coronabeschränkungen aufgehoben werden, würden bei mir manche Abende aufgrund von Vereinsaktivität wegfallen.
Ob on- oder offair ist mir gleich, Kamera und Microphon sind vorhanden. Was Plattform angeht, würde ich gerne versuchen Skype zu vermeiden.
BG
Lansiel
Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)
von BtheB am 06.05.2020 17:40Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 06.05.2020 16:04Hallo!
Manchmal dauert es eine Weile bis man Anschluss findet, nicht verzagen
Komm doch zu uns in den Discord, eine Anleitung dazu findest du hier oben in der Leiste, und poste dein Gesuch dort nochmal in der #gruppensuche. Viele Gruppen finden sich dort zusammen und durch den Austausch mit den anderen Communitymitgliedern kannst du auch ein bisschen "Werbung" für dich machen.
Viele Grüße,
Feramin
von Neshi am 06.05.2020 14:10Keiner der neue moltivierte Spieler braucht?
Gruß
Sven
Honehe
Gelöschter Benutzer
[7te See] Kurzabenteuer
von Honehe am 06.05.2020 07:42Heldinnen und Helden Téahs oder die, die es noch werden wollen,
Jamaerah und ich haben vor alle offiziellen 7te See Abenteuer zu bespielen.
Dafür suchen wir Spieler*innen, die Lust haben an einem oder mehreren Kurzabenteuern teilzunehmen. Wir laden alle interessierten in eine Skype Gruppe ein, in der wir dann die weitere Planung machen. Ihr könnt jederzeit dazu kommen und euch an der Terminsuche für das nächste Abenteuer beteiligen. Erfahrung in 7te See oder Rollenspiel allgemein braucht ihr keine. Wir unterstützen euch da gern.
Was meinen wir mit Kurzabenteuer? Das Abenteuer könnte an einem Abend gespielt werden, es kann aber auch sein, dass es zwei oder drei Abende braucht.
Zur Zeit suchen wir Mitspielende für das Abenteuer Die Burg, welches die Heldinnen und Helden in einen verfluchten Flecken der Eisenlande führt, wo sie auf die Spuren einer längst vergessenen Baronie treffen.
Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns doch einfach an oder antwortet hier im Thread!
Wir spielen online über Skype und streamen das onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Danach landet das Video dann auf dem YouTube Kanal.
Was brauchst du? Einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, Würfel, was zu schreiben für Notizen und was du sonst zum Spielen noch brauchst.
Wenn du dein Gesicht nicht ins Internet halten willst, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber wir würden dich gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.
Re: V5 auf Deutsch bei Ulisses Spiele!
von gnostIkR am 05.05.2020 17:46Weiss einer von euch evt. ob man die Presells auch extern über andere Onlineshops beziehen könnte oder nur exklusiv bei Ulisses?
[DND 5e] Suche ein-zwei weitere Spieler für Mittwoch Abend
von WretchedEgg am 04.05.2020 16:24Hi,
ich suche für meine Mini Homebrew Kampange, diesen Mittwoch Abend, noch 1-2 Spieler.
Bis jetzt spielen mit:
Ich als DM
Blacksuicide
Und Reg Jackson
Bei Interesse gerne PM an mich.
Gruß WretchedEgg
P.S. Mehr Infos zur Welt gibts dann später