Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Livestream -Fragen und Antworten
von Azradamus am 10.05.2020 10:29»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 09.05.2020 12:55Ein bisschen Geduld braucht es meistens schon.
Ich kann dir nur nochmal unseren Nerdpol-Discord empfehlen, der ist lebendiger als das Forum hier und dort tummeln sich auch einige 40k Fans.
von gnostIkR am 09.05.2020 10:42Danke für euer Feedback! Ich werde mal am Ball bleiben, son schwer wird das ja wohl nicht sein heir am Nerdpol oder? Obwohl, bsp. 40k relativ selten nachgefragt wird oder vergucke ich mich da? Die Fanbase scheint in Bezug auf solche Systeme nicht sonderlich groß zu sein im PnP
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 08.05.2020 22:18Hallo!
Es spricht prinzipiell nichts dagegen den SL mal anzusprechen. Oft sind die Gruppen dann jedoch schon vollständig bevor der Stream angekündigt wird.
Mehr Erfolg hast du wahrscheinlich wenn du die Gruppensuchen hier im Forum im Auge behälst oder in den Discord kommt und dort selbst einen Beitrag in der #gruppensuche verfasst. Dort finden sich inziwschen viele Gruppen zusammen.
Grüße
Feramin
von MeisterUmbreon am 08.05.2020 22:16In dem Moment wo ein Livestream schon stattfindet oder eingetragen ist, steht eigentlich so gut wie immer auch schon die Gruppe. Also wenn dann vorher, wenn im Discord oder im Forum nach Spielern gesucht wird, sich beim SL melden.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von gnostIkR am 08.05.2020 20:48Ich hätte da ebenfalls mal eine Frage: Wenn ich einen anstehenden Livestream sehe, der mich interessiert und wo möglicherweise noch etwas frei ist, wo kann man sich da eintragen? Oder muss man sich beim SL um den Platz bewerben?
[WH40k] Suche Gruppe
von Lansiel am 08.05.2020 20:48Hallo!
Ich suche eine Gruppe für WH40k Systeme, da die Regelsysteme recht gleich sind, ists mir egal welches genau.
Kurz zu mir: Mitte 20 und habe bis vor kurzem eine längere Only War Tischrunde geleitet, die leider zerbrochen ist. Der Zeitpunkt ist mir zurzeit recht egal, falls die Coronabeschränkungen aufgehoben werden, würden bei mir manche Abende aufgrund von Vereinsaktivität wegfallen.
Ob on- oder offair ist mir gleich, Kamera und Microphon sind vorhanden. Was Plattform angeht, würde ich gerne versuchen Skype zu vermeiden.
BG
Lansiel
Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)
von BtheB am 06.05.2020 17:40Feramin
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)
von Feramin am 06.05.2020 16:04Hallo!
Manchmal dauert es eine Weile bis man Anschluss findet, nicht verzagen 
Komm doch zu uns in den Discord, eine Anleitung dazu findest du hier oben in der Leiste, und poste dein Gesuch dort nochmal in der #gruppensuche. Viele Gruppen finden sich dort zusammen und durch den Austausch mit den anderen Communitymitgliedern kannst du auch ein bisschen "Werbung" für dich machen.
Viele Grüße,
Feramin

Antworten