Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 29.02.2016 12:38Und es gibt mal wieder einen Überblick:
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)
von Farbstoff am 29.02.2016 11:59Es ist nun mal in der gebundenen Sonderedition die sich die meisten gekauft haben.
Wenn du es nicht spielen möchtest dann schreibe doch einfach nichts.
Eröffne dein eigenes Thema mit dem Titel: "Suche Pathfinder Kampange bitte nicht Das Erwachen der Runenherrscher."
Hoffe ich konnte helfen...
Re: Grade gekauft!
von Athair am 29.02.2016 11:34Hier auch dieses:
Jedenfalls bei system matters vorbestellt. Plus Zufallstabelle "Unwetter".
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von koali am 29.02.2016 10:29Da dies hier ne Gruppensuche ist und ihr anscheinend ja schon spielt mach ich mal zu!
ivelinks kommen in den Kalender und euer Stream kommt ins Archiv, so dass jeder der ihn sucht ihn finden kann. Bitte schickt den Link zur Playlist (sobald es eine gibt) nochmal an MaxMonster.
Link zum Archiv wo es diese Runde zu sehn gibt.
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von MaxMonster1 am 29.02.2016 07:51erstellt mal ne Playlist, das machts fürs Archiv angenehmer ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Pathfinder] suche Spieler (online, OFFAIR)
von V-L-Tier am 29.02.2016 00:29Was ich nicht verstehe, warum will jeder Runenherscher spielen?
Es wäre dann die was? 4. offair-Runde neben 3 onair-Runden(zumin das 1 Buch).
Es wäre echt toll noch ne regelmäßige Pathfinderrunde zu haben, wenn jemand mal was anderes meistern würde.
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von plastikloeffel am 28.02.2016 23:50

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Arbeits-Threat: Weltgeschichte für Cthulhu
von OldschoolRP am 28.02.2016 23:40Ich habe fertig!
Manmanman....das war weitaus mehr Arbeit, als ich zu Beginn erwartet habe. Ich habe noch, Hochhäuser, bedeutende Firmen in Amerika und Deutschland, Geschichte des Films, etwas Archäologie, Automobilkonzerne und Erfindungen hinzugefügt.
Zum Glück hab ich keinen Druck durch ein Zeitlimit für das storyschreiben. Das beginnt dann ab jetzt.
Ich werde die Tage die Texte einfügen und euch damit zur Verfügung stellen. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Vielleicht kann euch meine Arbeit ja ein bissl näher an die coole 1920er Cthulhu Zeit bringen.
Ich hab auf jeden Fall einiges gelernt.
[Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)
von Farbstoff am 28.02.2016 22:20Gespielt wird das Abenteuer "Das Erwachen der Runenherrscher".
Da ich selbst die Kampange leiten werde suche ich hier noch 3-4 mutige Helden die sich einer seit langen verschollenen Gefahr den Kampf ansagen.
Die Helden werden auf 20 oder 25 Punktebasis gebaut. (Werden wir ansprechen wenn Interessenten da sind) .
Die Spielzeiten sind auch noch nicht festgelegt allerdings sieht Sonntag bis jetzt für mich nach einem guten Termin aus.
Ob wir wöchentlich oder alle 2 Wochen spielen entscheiden wir dann auch noch.
Gespielt wird entweder in Skype oder im Hangout.
Bitte nicht scheuen Fragen zu stellen.
Man hört sich
Edit by Koali: Titel angepasst, so dass die Platformen, die bespielt werden sollen erkannt werden.
Re: PvP im Rollenspiel? Eure Meinung!
von Iggi_der_Igel am 28.02.2016 21:58Hi Feo,
das konkrete Beispiel gebe ich dir gerne, meinte jetzt allerdings, falls du eines hast (z.B. aus aktuellem Anlass oder durch eine deiner vergangenen Gruppen) so gebe ich gerne ein Statement dazu ab, wie man das konkret handhaben könnte bzw. wie ich damit umgehen würde.
Also wenn du das etwas hast, oder gern auch jemand anderes, dann einfach hier posten.
Gruß
Iggi