[Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farbstoff

28, Männlich

Beiträge: 4

[Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Farbstoff am 28.02.2016 22:20

Gespielt wird das Abenteuer "Das Erwachen der Runenherrscher".
Da ich selbst die Kampange leiten werde suche ich hier noch 3-4 mutige Helden die sich einer seit langen verschollenen Gefahr den Kampf ansagen.
Die Helden werden auf 20 oder 25 Punktebasis gebaut. (Werden wir ansprechen wenn Interessenten da sind) .
Die Spielzeiten sind auch noch nicht festgelegt allerdings sieht Sonntag bis jetzt für mich nach einem guten Termin aus.
Ob wir wöchentlich oder alle 2 Wochen spielen entscheiden wir dann auch noch.
Gespielt wird entweder in Skype oder im Hangout.
Bitte nicht scheuen Fragen zu stellen.
Man hört sich

Edit by Koali: Titel angepasst, so dass die Platformen, die bespielt werden sollen erkannt werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 10:27.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] suche Spieler (online, OFFAIR)

von V-L-Tier am 29.02.2016 00:29

Was ich nicht verstehe, warum will jeder Runenherscher spielen?
Es wäre dann die was? 4. offair-Runde neben 3 onair-Runden(zumin das 1 Buch).
Es wäre echt toll noch ne regelmäßige Pathfinderrunde zu haben, wenn jemand mal was anderes meistern würde.

Antworten

Farbstoff

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Farbstoff am 29.02.2016 11:59

Es ist nun mal in der gebundenen Sonderedition die sich die meisten gekauft haben.
Wenn du es nicht spielen möchtest dann schreibe doch einfach nichts.
Eröffne dein eigenes Thema mit dem Titel: "Suche Pathfinder Kampange bitte nicht Das Erwachen der Runenherrscher."
Hoffe ich konnte helfen...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von MeisterUmbreon am 29.02.2016 13:04

Ist einfach DER Klassiker!
Ich finde als Pathfinderspieler gehört es fast schon dazu, dass man (wenn man einen vorgefertigten Abenteuerpfad spielt) sich mal in ROTR stürzt.
Uns hat es jedenfalls bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche allen Spielern die sich melden werden bei ihrer persönlichen ROTR Runde einen Riesenspaß bei dieser epischen Geschichte.


Außerdem V-L, da es OFFAIR sein wird, ist es für dich doch eh total egal, da wirst du nicht mal etwas von mitbekommen.

Also an alle die Bock auf Pathfinder und Lust auf eine Riesenkampagne haben, haut rein, meine Gruppe ist leider voll, aber hier könnt ihr das Schicksal von Golarion selbst in die Hand nehmen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 13:07.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Justicon am 29.02.2016 17:41

Wäre dabei^^ Ich muss mich sowieso mal wieder in die Schlacht stürzen.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Farodin am 29.02.2016 19:14

Ich würde gerne dabei sein, bin aber noch P&P anfänger ich hoffe das ist ok^^.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Rerion am 29.02.2016 23:30

Hallo.

Habe großes Interesse an dieser Kampagne, aber leider nicht soviel Zeit. Einmal im Monat dürfte das Maximum sein, evtl. alle drei Wochen. Wenn das kein Problem darstellt, wär ich gern dabei.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Zachill am 01.03.2016 17:53

Wenn möglich würde ich auch gerne mitspielen.
Leider habe ich das erste Buch schon im Stream gesehen, aber wenn das für euch nicht so das Problem ist, würd ich mich gerne als Spieler anmelden.
Pathfinder spiele ich sehr gerne, nur nicht so häufig. Ich kenn mich also ganz passabel damit aus. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Farbstoff

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Farbstoff am 02.03.2016 12:18

Anfragen sind noch erwünscht.

Antworten

danielk

26, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von danielk am 02.03.2016 16:45

Schade, dass das Erwachen der Runenherrscher das Einzige ist, was ich in Pathfinder gespielt habe.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum