Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1531  |  1532  |  1533  |  1534  |  1535  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von AnguyX am 25.02.2016 14:21

Rollenspielbücher Schwarzmarkt

Sind das Spezialisierte Händler oder hält jemand die Bücher zurück

Als jemand der nun schon eine ganze Weile in der Buchbranche berufstätig ist...

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von AnguyX am 25.02.2016 14:16

Warum hat es dir eigentlich grade DSA angetan als Startsystem?.. *interessiertist*

Das würde mich auch interessieren - wobei ich das "angetan" von Koali in eben solche Gänsefüßchen setzten würde
Wenn mein Senft interessiert: Ich würde dir empfehlen mit DSA 3 oder noch besser DSA 5 einzusteigen, wenn schon. Hoffe du findest flott was

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Talk] Die Phileasson Saga - Mit den Autoren

von AnguyX am 25.02.2016 14:12

Bin echt gespannt drauf! Kann leider nicht live dabei sein, werde es aber auf jeden Fall später nachschauen! Mal sehen ob mir ein paar gute Fragen zum einschicken einfallen...bis dahin: excitement intensifies!

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2016 14:02

Hey Unichorntastisch... Willkommen im Forum!

Ich glaube der FÜNFTE DSA Teil wäre am besten grade für diich als Anfängerin. Damit du direkt mit einer AKTUELLEN Edition startest. Dazu macht DSA 5 vieles richtig.

Warum hat es dir eigentlich grade DSA angetan als Startsystem?.. *interessiertist*

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 14:02.

MadMonkeySquad

35, Männlich

Re: 4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von MadMonkeySquad am 25.02.2016 13:48

Hey, pssst, ich glaube das gehört in den Bereich Youtube-Projekte, da es ja kein Stream ist =)

...
...
...

Oh da sind wir ja schon im Youtube-Bereich 

Schön euch hier zu sehenwollte ich sagen  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 20:17.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: BEYOND THE DOORS OF STONE

von TheINKLING am 25.02.2016 13:02

Hey Sören

In der Tat steht das System noch nicht fest. Gehört damit wohl zum kreativen Prozess dazu. Eine Überlegung wäre FATE Core zu nutzen, da es die erzählerische Komponente, die das Setting ausmachen soll, vielleicht unterstützend bereichern kann. Aber wäre auch offen für andere Ideen, die ein Rollenspiellalstiges Setting voran bringen würden.

Was die Kenner der Welt angeht:

Natürlich ist es von "gewissem" Vorteil an einem System mitzuwirken dessen Hintergrund-Welt einen zumindest geläufig ist... Sonst wird es bei einigen Punkten wohl schwierig, wenn es beispielsweise um die Entscheidung spielbarer Charaktere Volksklassen etc geht. Dachte aber, dass ist selbsterklärend, wenn man ein P&P Setting auf Romanvorlage aufbauen möchte!

Würde dann eine mögliche Diskussion, warum z.B. keine Drow vorkommen sollten ENORM abkürzen, gelle. ;)

Letztlich möchte ich aber keinerlei In- bzw. Exklusionskriterien formulieren. Reine "System-Experten" können sicherlich auch wertvolle Beiträge liefern...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 13:16.

danielk

28, Männlich

von danielk am 25.02.2016 12:36

Ich würde da vielleicht auch gerne mitmachen. Bin zwar kein blutiger Anfänger und spiele schon ein wenig, habe aber noch nie in einer Onlinerunde mitgespielt und DSA auch noch nicht. Außerdem war ich bisher nur SL und nie Spieler.
Aber als Spieler würde ich mich auch melden, falls hier was zustande kommt. 

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Stadtszenario für Mittelalterfantasy

von tarantinofreak1 am 25.02.2016 11:55

Ich werde in den nächsten Tagen drei weitere Texte hinzufügen, nämlich die allgemeine Bevölkerung Oldports, die großen Handelshäuser und die Unterweltkönige der Stadt betreffend.

Antworten

Unicorntast...

28, Weiblich

[DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 25.02.2016 11:54

Wie man schon dem Titel erahnen kann suche ich eine Gruppe für DSA,
ABER
ich sollte euch vorher auf einiges hinweisen:
Ich bin ein blutiger Anfänger, habe noch nie DSA gespielt oder besitze auch keines der Regelwerke.
Um aber etwas reinzuschnuppern habe ich jedenfalls schon ein "Let's Play" gesehen.
Also es würde mich sehr freuen, wenn sich welche finden würden, die mit mir eine Gruppe machen würden.
Welcher DSA Teil ist mir eigentlich so ziemlich egal aber ich denke der dritte oder vierte Teil wäre am besten.
Würde mich sehr freuen  

Antworten

Tsu

45, Männlich

[Talk] Die Phileasson Saga - Mit den Autoren

von Tsu am 25.02.2016 11:45

PromDesignPSaga_700x405.jpg

So, nur noch 4 Tage bevor wir uns in den Talk stürzen!
✪ Montag, den 29. Februar, um 20 Uhr ✪

Mit dabei sind die Autoren Berhard Hennen und Robert Corvus, die ZDF Redakteurin Nele Willaert, Philipp Wilking und Gerrit Reininghaus vom Phileasson Projekt und meine Wenigkeit als unbedeutender Affendämon.

Wir werden über die kommende Romanserie, die klassiche DSA Kampagne, die ungewöhnliche Konvertierung und noch mehr Reden.

Fragen können gerne vorab an [email protected] geschickt werden!

Den Talk könnt Ihr Live und auch zum nachschauen) auf youtube finden:
https://youtu.be/ObHFFADRLvs

Über das G+ Event,könnt Ihr auch live Fragen stellen:
https://plus.google.com/u/0/b/114645698425768668853/events/c6uhk9r3ear98iopb5c2ggg2c3o

Ich bin gespannt und freue mich!

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 12:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1531  |  1532  |  1533  |  1534  |  1535  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite