Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Info] "Twitch Kanal" Feld im Profil
von plastikloeffel am 15.02.2016 18:43Wie der Titel schon sagt!
Einige User haben angefangen bevorzugt über Twitch zu streamen, also wurde ein passendes Feld ins Profil eingefügt!
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von koali am 15.02.2016 13:12Hier mal ein Teil der Diskussion hier am Pol zu dem Thema...
http://nerdpolforum.de/forum/show_thread.html?id=7671545&p=2
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von ManuFS am 15.02.2016 11:34Besten Dank.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von AnguyX am 15.02.2016 11:32Vielleicht wäre auch eine Umfrage auf der Frontpage aussagekräftiger als ein kleiner Thread mit 9, 10 Usermeinungen bei dem Thema, welches ja doch ein ziemlich zentrales für die Plattform ist - das Forum hat ja doch ein paar mehr Mitglieder...und an den Dingern beteiligt sich ja eine deutliche Mehrheit da ein kleiner Klick einfacher und schneller ist als einen extra Post zu verfassen der dann nur den Vorposter wiederholt.
Klingt gut

von MeisterUmbreon am 15.02.2016 11:06Wir werden uns diesbezüglich noch mal zusammensetzen, vielleicht ist ja eine Trennung Online/Tischgruppe doch ganz sinnig.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 15.02.2016 10:50Hallo zusammen,
nach der unfreiwilligen Pause in der letzten Woche gibt es heute eine kurze Folge, in der ich über zwei Zuschauerthemen spreche.
Danke an die beiden (DerKoali und Jhoeges) für die Anregungen.
Let's Play "Pen&Paper", Teil 24
Liebe Grüße und schöne Woche
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
von Biest am 15.02.2016 10:47Online / Offline Trennung würde ich mir auch wünschen.
von Tsu am 15.02.2016 09:29Liebe Admins, habt Ihr vor das Ganze zu ändern oder ist euch egal was die User denken?
Re: Die 7. Edition
von Fitzbang am 15.02.2016 09:25Hier! Ich habs vor kurzem mir erst geholt und auch fertig gelesen.
Gespielt/geleitet hab ich es bisher leider noch nicht. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Bin was Cthulhu angeht auch noch neu und lies momentan vom Schöpfer H.P.Lovecraft Chthulhus Ruf und dannach seine anderen Werke.
@azra
?
Edit by Koali: Doppelpost zusammengefügt
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: Die 7. Edition
von Azradamus am 15.02.2016 09:02Sooo, fie 7. Edition ist ja jetzt einige Zeit draussen.
auch ich habe sie mir letztendlich zugelegt, auch wenn mir der aktuelle Abenteueroutput nicht zusagt.
Werde demnaechst meine alte 2. Edition (fast) ungespielt einmotten.
Daher die Frage:
Wer spielt hier denn nun aktiv und gerne Cthulhu 7?
Oder hat es noch vor zu tun und daher Bpck auf Austausch?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez