Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)
von ProffCreep am 10.02.2016 01:18würde mich hiermit melden 
Re: [Any Card][Mass Effect] Suche bis zu 4 Spieler für bis zu 4 Treffen (Hangout OnAir)
von Rerion am 10.02.2016 00:40Hätte auch Interesse. Bin ein großer Fan der ME-Reihe und immer dafür zu haben, neue Systeme auszuprobieren. Wegen Terminen müsste man dann noch sehen. Als Schichtarbeiter ist das nicht so einfach.
[Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)
von Newman1987 am 10.02.2016 00:39Hallo zusammen, suche 2 Spieler für eine Shadowrun-Gruppe die Samstag Abends statt finden soll. Würde gerne 2-4 mal zocken im Monat. (2 Spieler habe ich schon sollen also 4 werden)
Generell hätte ich lieber Neulinge dabei, oder und Leute die sonst wenig bis gar nicht zum zocken kommen um denen auch eine Chance auf eine Gruppe zu bieten. Regelkenntnisse oder Erfahrung mit Shadowrun werden NICHT vorraus gesetzt.
Die Kampange spielt dann entweder in Seattle oder Berlin und soll schon am 20.02.2016 starten.
Falls ich etwa vergessen habe gerne fragen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Any Card][Mass Effect] Suche bis zu 4 Spieler für bis zu 4 Treffen (Hangout OnAir)
von Theris am 09.02.2016 23:27@V-L-Tier: Schön das du dabei bist!
@Alle: Das ihr noch nicht mit dem Any Card-System gespielt habt ist absolut nachvollziehbar , da ich es selbst erstellt habe.
Aber da es nicht viel Umfang hat (Der Charakterbogen umfasst immerhin nur eine halbe DIN A4 Seite) wird es kein Hindernis werden!
Es gibt immer was zu lernen.
von V-L-Tier am 09.02.2016 23:12Hey Theris,
hab auch kein Erfahrung mit any cards, aber bin ein riesen Fan von Mass Effect und nach dem ich alle 3 Teile mehrfach durchhab und der 4. nicht in überschaubarer Zeit raus kommt wäre echt cool das sogar noch als pnp zu spielen.
Was Char angeht bin ich noch recht offen, obwohl ich schon gern en Kroganer spielen würde.(Kopfnüsse des TODES!)
Also würd mich freuen.
Grüße V-L-Tier
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von ManuFS am 09.02.2016 18:28Als Referenz, so sehe ich bei mir aktuell aus:

Und ein Bitte an die Zuschauer: bitte schreibt keine Todesmeldungen in die Kommentare, ich hätte das gern im Video erst erfahren, nicht durch den Kommentar drunter. :(
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Theris am 09.02.2016 17:48Schön das es so schnell Interesse findet!
Freut mich sehr!
Übrigens: Eine mögliche Motivation für einen Quarianer wäre übrigens, dass man mit Aria T'Loak als Belohnung auch Gegenstände oder Materialien oder Ressourcen aushandeln könnte.
Soll heißen: Es könnten gute Mitbringsel für die Pilgerreise bei rum kommen.
von ManuFS am 09.02.2016 17:35Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, mein Terminplan ist gerade etwas hektisch.
Wenn es klappt ist Sentor Krask, der nicht ganz so freundliche Krogan, mit dabei. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Lauri7x3 am 09.02.2016 17:32das hört sich doch sehr interessant an. ich hab mass effect 2 und 3 gespielt aber noch nie any cards. würd gern mitmachen
Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade
von Theris am 09.02.2016 17:26@Regan: Ich hätte Interesse mit-zu-machen, bin schon ne Weile am gucken diverser Vampire-Streams bin selbst aber leider noch nicht zum spielen gekommen.
Folgende Fragen:
1. Wäre es über Hangout?
2. Gibt es Beschränkungen der Wahl der Clans?

Antworten