Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1551  |  1552  |  1553  |  1554  |  1555  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DeathStorm

38, Männlich

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von DeathStorm am 09.02.2016 12:00

Wäre auch sehr offen mal bei ner hangout/Skype Runde mitzumachen. 

Wenns Vampire ist umso besser 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von EinfachNurA am 09.02.2016 10:08

@Lauri:
Tag-System? Bei einem so "tollen" Forum wie Yooco. Lass es mich so sagen: Muahahahahahah!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ProffCreep

27, Männlich

Re: [Vampire die Maskerade] Gruppe sucht Spieler (Oldenburg; Live & Forum)

von ProffCreep am 09.02.2016 01:08

hi hi 
würde unglaublich gerne mal spielen habe Vampire nur leider noch nie gepsielt und bin leider acuh nicht regelvertraut

EDIT: oh moment Oldenbrug... ähe he sry  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2016 01:09.

Regan

33, Männlich

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Regan am 08.02.2016 23:43

Würde noch ein bis zwei Spieler für eine Sabbat-Runde suchen, die bald los geht. Das ganze ist so aufgebaut, dass keinerlei Vorkenntnise benötigt werden, da die Charaktere auch komplett neu gewandelt werden. Gespielt wird in Boston und der Stil ist als eine Mischung aus klassischer WoD und einer Lovercraftesken Welt zu beschreiben. Vampire unerfahrene Spieler werden hier bevorzugt^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 23:44.

ArgRIB

-, Männlich

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 08.02.2016 19:47

So, ich meld mich noch mal.

In der zwischenzeit Läuft das Spiel ja ganz gut. Wir haben schon 7 Sessions gespielt und die Leute sagen, es macht Spaß (zumindest behaupten sie es.)
Ich habe es oben schon mal erwähnt, aber das Spiel ist so ausgelegt, dass man nicht jedes mal dabei sein muss. Dadurch suche ich einen großen Stamm an Mitspielern, damit zu jedem Spiel sich immer genug finden, die Zeit haben.
Ich suche daher immer noch Mitspieler, die Interesse haben sich für Königin und Vaterland in ein Flugzeug, bzw. hinter ein Geschütz zu setzen.

Auf der anderen Seite such ich auch Nebencharaktere. Ich finde, ich muss nicht jeden NPC selbst spielen. Wenn jemand einmal reinschauen möchte und nicht gleich einen Vollzeitpiloten spielen möchte, einfach bei mir melden. Ich kann dann sagen, welche Nebencharaktere wir für die nächste Session brauchen. Wir spielen immer jede Woche so am Dienstag oder Donnerstag, je nachdem was besser passt.

SmalSig.png

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: [DSA4.1] Suche Guppe (Online)

von Fjanz am 08.02.2016 19:11

suche gerade auch

Fjanzes Aventurien

Antworten

Feanor

33, Männlich

[DSA4.1] Suche Guppe (Online)

von Feanor am 08.02.2016 18:58

Hallo zusammen, ich suche eine Onlinegruppe für DSA 4.1 bin seit ca 6 Jahren in DSA aktiv, und habe auch erfahrenere Chars

Gruß Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Lauri7x3 am 08.02.2016 16:19

4 threads in einen topf zu werfen und es mit übersicht zu begründen sieht für mich im nachhinein auch etwas seltsam aus

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 08.02.2016 16:11

Ich finde diese neue Aufteilung massiv unübersichtlich. Eine Zusammenlegung aller Offline Subforen und evtl. ein neues Subforum für Audio-only Runden wäre IMHO weit besser.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Niki_BrennEsel

26, Männlich

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Niki_BrennEsel am 08.02.2016 15:53

Kenne Zwar beide nit aber währeinteressiert.
Da ich aus Essen komme wäre das ja von vorteil.

Lg. Niki//Niklas 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1551  |  1552  |  1553  |  1554  |  1555  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite