Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Seltsamer Darstellungsfehler nach Login
von ManuFS am 28.01.2016 12:52Ich sitze an einem Notebook das (per WLAN) an einer 50mbit SDSL Leitung hängt, daran liegt also schonmal nicht.... *grummel*
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Azradamus am 28.01.2016 12:21@ManuFS
So sieht bei mir der Nerdpol aus, wenn ich vom Smartphone aus mit instabliererer Handynetzverbindung in den Nerdpol gehe.
Insgesamt, ist der Nerdpol nicht gerade Smartphone freundlich. Lange Ladezeiten bei Base-Netz-Aufruf, wenn ich nicht gerade per WLAN drin bin. Das Tanelorn zischt vergleichsweise ab wie nen Zäpfchen. Mag an den hohen Userzahlen hier liegen oder einfach nur an yocoo. Hoffen wir mal, das die angekündigten Umstiege auf ein neues Format in naher Zukunft umgesetzt werden.
Manu, ich würd mir da keine Sorgen machen. Das nächste mal wieder den Nerdpol per WLAN aufrufen, das schafft zumindets bei mir Abhilfe.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von koali am 28.01.2016 11:53Keine Ahnung was das sein könnete, Chrome, Firefox und Opra zeigen das Forum bei mir normal an!
Seltsamer Darstellungsfehler nach Login
von ManuFS am 28.01.2016 11:51
So sieht das Forum bei mir aus, sobald ich mich einlogge. Sowohl in Chrome als auch im Internet Explorer.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von Zuluhamulu am 28.01.2016 10:42ein Spieler is grad abgesprungen wenn einer lust und zeit am 31.1. hat einfach mal beim Aris melden
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)
von TheDanTipp am 28.01.2016 01:18Ja das bin ich irgendwie gewohnt ^^" he he viele melden sich auch leider nicht mehr wirklich nachdem ich wen gesucht habe. Aber so ist wohl das Internetz.
Re: Arbeits-Threat: Weltgeschichte für Cthulhu
von OldschoolRP am 28.01.2016 00:00Was erst mal cool wäre:
- wann wurden die großen Firmen unserer Zeit gegründet? Also global gesehen.
- wann wurden ganz besondere Gebäude erbaut?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von OldschoolRP am 27.01.2016 23:57Bis 1860 ist fertig
von OldschoolRP am 27.01.2016 22:16Sooooooo...ich habe bis 1850 den Text eingesetzt. Erst mal nur bis dahin, weil ich aus einer anderen Quelle noch Technik Errungenschaften in den Text einsetzte. Und da bin ich erst bei 1850. kommt aber bald mehr 😬

Antworten