Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Whoracle - ein cthulhuides Horror/Musikrollenspiel
von Nilex am 23.01.2016 22:43ohhhhhjeha....
wenn mich das mal nich anspricht weiß ich auch nich....
also ich bin rollenspielbegeistert
find chuthulu mega nice
und ich steh auch in flames (clayman 2001 markthalle hamburg ^^)
großartiges Album
also wenn ihr noch nen plätzchen für ne grundwahnsinnige habt würd ich mich sehr freun
voraussetzungen soweit erfüllbar (geg. mit meisterlicher hilfe bei zb charbau ^^)
liebe grüße und ein schönes wochenende
nielx
Re: Regelfragen (KFKA)
von Lauri7x3 am 23.01.2016 20:16regeltechnisch ist es egal welcher domäne er angehört
Re: Regelfragen (KFKA)
von Logan am 23.01.2016 19:32Hallo Leute,
Ich hab nochmal eine Frage, diesmal zum Paladin.
Rollenspiel technisch macht es ja Sinn wenn ein Paladin einem Gott folgt.
Hat dies auch spielerische Auswirkungen?
Weil er ja keine Domänen zusätzlich erhält solange er keine stufe als kleriker hat.
Danke scion mal.
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 23.01.2016 12:16Bitte hier die nächsten möglichen Termine eintragen: http://doodle.com/poll/5wga7nz6ftbceii4#table
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Splittermond Oneshot "Von Ruinen und Archäologen" am 24.01.16 um 20:00 Live! 3-4 Spieler gesucht!
von Valbor am 22.01.2016 15:42Cool - und schon hat kite diesen on-air hangout hier angekündigt - Danke dafür!
Beim letzten stream waren zwar live nur wenige Zuseher anwesend, aber unter anderem auch Uli Lindner (Splittermond-Autor beim Uhrwerkverlag) und hat sogar Regelhilfen gegeben. Dazu noch drei sehr schön gespielte Charaktäre, da fand ich das Abenteuer schon recht sehenswert und unterhaltsam.
Weiter so! Für Lorakis!
Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf
Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von Lauri7x3 am 22.01.2016 13:55das ist mir so egal
von ProffCreep am 22.01.2016 13:32noope würde es nicht ^^
von ManuFS am 22.01.2016 13:27Ich habe auch einen Aufruf in der deutschen Google+ Rollenspielcommunity gestartet, dort würden sich einige eher Off Air wünschen. Würde euch das stören, Lauri und Creep?
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 22.01.2016 08:00Ohje du Arme, das klingt ja richtig fies. Aber solltest vllt lieber auf den Rat deines Arztes hören. ich hatte jetzt 52 Tage kein Internet und somit PC. Wir Menschen sind leidensfähier als wir glauben. Wünsche dir aber eine gute Besserung
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"