Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA 5 anyone?
von Lorion am 16.01.2016 10:42Müsste nur bis Montag wissen, wann wir spielen. Ansonsten ist es mir egal / beides möglich.
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 16.01.2016 09:55Ich habe bei meiner Tischrunde nachgefragt. Wir können von meiner Seite aus Dienstag gegen Mittwoch tauschen, wenn es für die anderen Spieler in diesem Thread okay geht.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von tartex am 16.01.2016 09:37Die Regelfrage ist halt, was ein ein Verbǘndeter denkt, der schon 3 Wunden hat, und den man rauszieht, obwohl er schrecklich Angst vor den Freiangriffen hat. Zumindest im Moment, wo er zerfleischt wird, wird man wohl eher als Feind betrachtet.
Als Anführer muss man schon mal harte Maßnahmen setzen.
Und das nächste Mal packen wir Granaten ein.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von Althena am 16.01.2016 07:46Sehr geile Gruppe, dass kann ich nur so unterschreiben!
Mir ist in der Nachbetrachtung siedendheiß aufgefallen, dass ich nicht einen einzigen Bennie hab springen lassen! Da muss ich beim nächsten Mal etwas mehr drauf achten, doch eurer Charakterspiel hat mich so sehr gefesselt, dass ich das komplett vergessen hab ^^
Ich habe für die nächste Sitzung einen Doodlelink rumgeschickt.
@tartex
Ich verstehe die Logik, sehe doch zwei verschiedene Situationen.
In unserem Fall hat ein Charakter A seinen Verbündeten B aus der Nahkampfreichweite von X, Y & Z bewegt.
Beim verlinktem Fall hat ein Charakter Z einen Feind A aus der Reichweite von Zs Verbündeten (aka. As Feinden) herausbewegt.
Ich verstehe, warum der zweite Fall keinen Gelegenheitsangriff auslöst, weil man sonst recht unzulässig für die eigene Partei Gelegenheitsnagriffe hervorrufen könnte. Man könnte sozusagen mit dem Gegner Ping-Pong spielen und in der Kombination mit (mehrfacher) Erstschlag wäre diese "Zwickmühle" eine Todesfalle.
Auch ohne Mächte gibt es Szenarien, zB. Spießrutenlauf und Schildstoß.
Ich würde das gerne (wenn wir da einen Konsenz haben!) eher so regeln, wie im Spiel besprochen. Kurz gesagt:
"Bewegung, welche durch Verbündete durchgeführt werden, zählen als 'eigenständige' Bewegung. Erzwungene Bewegungen durch 'Gegner' wiederum nicht."
@Azra
Wir haben auf jeden Fall unseren Spaß ;)
Re: League of Legends
von Azradamus am 16.01.2016 00:37*LOL*
(laughing out loud)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Any Card][Die Chroniken der Weltenwanderer] Suche 2 Spieler für Science Fiction Hangout-Runde
von Theris am 16.01.2016 00:36Es ist so weit! Flummitier hat den weiblichen Char bekommen und die erste Folge kommt am 29.1. ab 20:20!
Es gibt immer was zu lernen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 16.01.2016 00:33Krankenhaus ist aetzend.
Naja, ein Organ weniger - Braucht der moderne Mann ja nicht mehr.
@Spekulatius
Was ihr immer fuer Ideen habt. O.o
und ich kann nicht schlafen...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Xaveria
Gelöschter Benutzer
[Vampire die Maskerade] Gruppe sucht Spieler (Oldenburg; Live & Forum)
von Xaveria am 15.01.2016 18:25Hallo,
unsere kleine Runde freut sich immer über neue Gesichter und kreative Köpfe.
Wir spielen Vampire Live mit Forenspiel.
Livetermine werden gemeinsam abgesprochen und festgelegt, finden daher in keinem festen Turnus statt. Zwischen den Liveterminen gibt es die Möglichkeit zu vielfältigem Forenspiel.
Unser Spiel setzt auf Geschichten der Figuren, erfordert also sehr viel Eigeninitiative seitens jedes einzelnen Spielers.
Kontakt jederzeit via: [email protected]
Liebe Grüße
Xaveria
League of Legends
von Keksgamer785 am 15.01.2016 18:07Hallo ich spiele gern League of Legends und aleine spielen macht kein spaß also wenn einer lust hat mein summenername ist: Gurkeneinlauf
ich weis der name ist genial