Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air
von Zuluhamulu am 23.12.2015 23:33hätte ebenfalls intresse
von Clawdeen am 23.12.2015 23:17Wäre gerne dabei. 
von Tsu am 23.12.2015 23:16Hier! Wäre gerne dabei ...
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Di 05.01. od. Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir
von MulCra am 23.12.2015 22:38Moin Chummley,
Was müssen meine müden Augen da lesen.....
Das wäre ja ein Knaller innerhalb meines Urlaubs.
Ich für meinen Teil bin auf dem allerbesten Weg ein eingefleischter
Savage zu werden, von SR in den 2050er mal ganz zu schweigen.
Ich werde bei Zusage entweder einen Ork Straßensam spielen ( Straßensam, nicht ordinäre Messerklaue )
oder auch sehr gerne den sozialen Part übernehmen, wenn sich dafür niemand findet.
Bin im Anzug genauso gut wie in der Bikerjacke.
Über einen verbindlichen Termin wäre ich sehr dankbar da meine Verpflichtungen als Regisseur und Produzent
von FC mich in diesem Zeitraum auch in Anspruch nehmen könnten.
Mfg
MulCra
Ps : Ich bin auch wohl in der Lage dir einen selbst erstellten Charakter inkl. Bio und Hintergrund zukommen zu lassen.
von Kite am 23.12.2015 22:33AAAAAAh Schade das du keine Zeit hast MulCra! Ich weiß zwar immernoch nicht wie ich dein lob verdient habe aber es soll nicht das letzte Abenteuer sein das ich leite!
von MulCra am 23.12.2015 22:28Warum tust du so etwas ?
LEIDER LEIDER , sind bei mir die Feiertage sooooo voll.....
Nein tatsächlich wollte ich nur mal wieder mein
ungebrochenes Splittermond Interesse mit dir als SL bekunden.
Leute tragt euch ein wenn ihr Zeit habt, Kites Runden lohnen richtig,
auch für SpliMo Anfänger.
Im übrigen werde ich für diese Werbung nicht entlohnt sondern sie kommt
aus tiefster Zwingardischer Überzeugung.
MulCra
Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air
von Kite am 23.12.2015 22:07Hey Leute! Da ich grad spontan für Samstag abend luft bekommen habe und sowieso irgendwie in Weihnachts-stimmung bin würd ich gerne einen kleinen Weihnachtsshot leiten!
Stadtfinden wird dieser im klassischem Selenia und es verschlägt die Abenteurer in einer Stadt in der milde gesagt diverse Spannungen herrschen.
Besteht interresse?
Re: Brauche dringend einen Katzenname^^
von Orakel am 23.12.2015 21:40Okay... das Thema hat sich zwar erledigt, aber im Zweifelsfall hätte ich bei Katzennamen immer noch als Vorschlag einen Blick auf die Charakternamen des Musicals Cats von Andrew Loid Webber oder auch noch die Eifel-Krimis von Jaques Berndorf geworfen. (Gerade Cats hatte bei uns einer kompletten Generation von Katzen die Namen gestiftet.)
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Die kleinen können eine ganze Menge positives bewirken.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Brauche dringend einen Katzenname^^
von Newman1987 am 23.12.2015 19:59Ja den bekommt ihr zu sehen leider ist es nicht so einfach mit meinem handy Bilder hoch zu laden. vllt denke ich morgen dran wenn ich bei mutter bin. habe derzeit wegen meinem Umzug noch kein Internet daheim. Aber so viep kann ich ja schon sagen " er ist so flauschig!!" XD
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten