Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1657  |  1658  |  1659  |  1660  |  1661  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von MadMonkeySquad am 15.12.2015 15:39

Na das klingt doch super =)

Wie wäre es, wenn wir das alles via Skype besprechen würden? 
Schreibt mir mal eine PN mit euren Skype-Kontaktdaten und ich adde euch und mache mal eine Cthulhu-Gruppe auf.

Ich freue mich  

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 15:28

Gene Simmons

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 15.12.2015 15:22

Zunge

Antworten

Biest

39, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von Biest am 15.12.2015 14:33

Theoretisch hätte ich wohl ein paar Abenteueransätze liegen für Cthulhu. Es müsste sich nur ein gemeinsamer Termin finden, an dem wir spielen könnten.

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 15.12.2015 14:03

Ui kommt der nicht 8 Tage zu früh?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 15.12.2015 13:38

Saaja ist doch recht zentral in die Handlung eingebunden. Von daher würde ich sie lieber nicht vermissen

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Althena

43, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von Althena am 15.12.2015 13:37

@A
Och, die Stirn ist ein Sammelplatz von Mikromimik so lange man nicht Botox ins Spiel bringt. Ich denke damit komme ich klar ;)

In Necessary Evil spielt man moralisch flexible Personen (Es gibt Menschen, Atlanter und Hybriten beider Rassen als wählbare Rassenoption), welche mit Superkräften ausgestattet sind. Man spielt keine Superhelden, denn diese sind alle rechtschaffend blöde in eine Falle getappst und zu 99% ausgelöscht worden, als die Bösen™ kamen.
Deshalb blieben nur noch die Superschurken übrig und genau aus dieser Liga rekrutieren sich alle Spielercharaktere. Dabei ist "Schurke" ein wichtiges Merkmal. Man sollte nämlich davon Abstand nehmen, den anti-sozialen Psychopathen bzw. Massenmörder verkörpern zu wollen, da die einzelnen Charaktere vielleicht eine explosive Gruppendynamik entwickeln sollen, aber sie sollen halt wenigstens als Gruppe zusammenarbeiten können.
Beim Powerniveau ist man regelseitig ungefähr zwischen Heroes bis Avengers angesiedelt. Interessanterweise kann man immer auch eine Variante wählen, dass alle Kräfte durch Gerätschaften ausgedrückt werden ala Iron Man & Co.
Dafür gibt es dann einen Powerbaukasten, aus dem man sich seinen individuellen Schurken zusammenbastelt. 
Im Grunde sollte fast alles dabei sein, was das Schurkenherz begehrt ;) 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 12:43

Tut mir Leid, aber der soll nicht mit den reichen, versnobbten Kindern spielen...das verdirbt seinen Charakter ^_^

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Kite

34, Weiblich

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 12:22

Sollte klappen ! Mein Kanal steht notfalls wieder zur verfügung! Je nachdem wie viele noch mitspielen wollen würd ich natürlich aber Platz für morgen machen. Auch wenn Saaja natürlich nohc ein wenig zu erledigen hat^^

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 15.12.2015 12:21

Erinnert mich an die Zeiten in denen man noch Disketten in den Computer stecken musste, um davon sein System zu booten.

Aber mal ehrlich, einen Rechner mit einer defekten Festplatte würde ich gar nicht mehr betreiben. Aber naja man kann auch Auto ohne Motoröl fahren ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1657  |  1658  |  1659  |  1660  |  1661  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite