Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
(Shadowrun 5)Geboren im Staub im Schatten des Geldes leben und sterben
von Fjanz am 12.03.2020 11:41Hallo ich suche für eine Runde Shadowrun 5 ein paar online Spieler.
Anfänglicher-Spielort ist Seattle. (2074) vor Proposition 23.
Mögliche Spieltage: Dienstag,Mittwoch und Donnerstag.
Etwas spiel Erfahrung währe gut aber nicht dringende nötig.
Charaktere solten alle Frisch sein ich bin ein Freund vor allem von Lebensmodul System Erstellung aber es könne gerne auch alle anderen Bau Module verwendet werden. (Standard Runner mit anfangs Verfügbarkeit bis 12 höher nur mit den Vorteil Hochgestellte Freunde + Begründung und passende Conection)
Alle Charaktere sollten in der Lage sein sich durch D Gebiet zu bewegen. An Rassen geht der Ganze Standard bitte aber keine Infizierten und extreme Mutation.
Achtung Spoiler: es geht im ersten Teil in einen Ort wo kaum Matrix ist. Man sollte mindestens entweder etwas kämpfen/verbergen können.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 11.03.2020 20:32Schiffe
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe
von Teylen am 11.03.2020 10:38Das #Crowdfunding für Wampir.Maskarada von Alis Games (Vtes.store) voller neuer - noch nie da gewesener - #V5 Chroniken, Szenarien, Musik & mehr aus Polen läuft aktuell nur noch weniger als 24 Stunden!
Bis zum 11.03 gegen etwa 23 bis 24 Uhr.
Schlagt zu, es lohnt sich
Ich bin dabei! ^_^
Daneben bietet Nosolorol ein Crowdfunding für die Spanische Übersetzung der Wraith: The Oblivion Jubiläumsausgabe. Während sie eine Ultra-Deluxe Golconda, Edel-V20 in hammergeiler Optik anbieten.
Angucken kostet nix ;)
Artikel: Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)
von paul201 am 11.03.2020 00:27Mit Freunlichen güßen
Wer hat Bock auf ein cooles Fantasy Solo-Abenteuer für Alexa? Free to play!
von Chrizyhorse am 10.03.2020 16:30Hallo zusammen!
Ich hab ein interaktives Hörbuch für Alexa geschrieben, im Grunde ein Tribut to "Einsamer Wolf" von Joe Dever. Bedeutet, alle 60-90 Sekunden entscheidet Ihr darüber, wie die Story weitergeht und was so passiert.
Das Solo Abenteuer hat nicht nur 2018 den ersten Platz bei der Amazon Alexa Games Skill Challenge erreicht, sondern wurde jetzt auch für Alexa UK und US mit Matt Mercer (ja, der krasse Voice Actor von Critical Role!) vertont.
Hat mal jemand Bock, das zu spielen und dazu
- hier Feedback zu geben
- etwas bei Youtube zu streamen
- eine Bewertung im Skill Store zu hinterlassen?
Deutsche Version:
https://www.amazon.de/dp/B07JD1SCTZ
Englische Version:
https://www.amazon.com/dp/B082VB34X4
Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)
von Fitzbang am 10.03.2020 12:53Ja schreib mir einfach im Discord! Dann können wir uns drüber unterhalten.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)
von gnostIkR am 10.03.2020 12:04Hey! Cool, dann stoßen wir beide da ja in die gleiche Kerbe! Wann hättest du denn Zeit das man sich auf Discord mal austauschen könnte? Also wie ich ja oben schon schrieb könnte ich mir mit den neuen Regeln von WFRP 4. Edition echt gut ne Kurzkampagne oder so vorstellen aber das müssten wir dann über Discord näher umreißen (kann dich dort ja mal anschreiben wenn du magst!).