Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 12.03.2020 17:50

Augsburg

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zinro

38, Männlich

von Zinro am 12.03.2020 17:34

Ausburger puppenkiste

Antworten

Fjanz

28, Männlich

(Shadowrun 5)Geboren im Staub im Schatten des Geldes leben und sterben

von Fjanz am 12.03.2020 11:41

Hallo ich suche für eine Runde Shadowrun 5 ein paar online Spieler.

Anfänglicher-Spielort ist Seattle. (2074) vor Proposition 23.

Mögliche Spieltage: Dienstag,Mittwoch und Donnerstag.

Etwas spiel Erfahrung währe gut aber nicht dringende nötig.

Charaktere solten alle Frisch sein ich bin ein Freund vor allem von Lebensmodul System Erstellung aber es könne gerne auch alle anderen Bau Module verwendet werden. (Standard Runner mit anfangs Verfügbarkeit bis 12 höher nur mit den Vorteil Hochgestellte Freunde + Begründung und passende Conection)
Alle Charaktere sollten in der Lage sein sich durch D Gebiet zu bewegen. An Rassen geht der Ganze Standard bitte aber keine Infizierten und extreme Mutation.

Achtung Spoiler: es geht im ersten Teil in einen Ort wo kaum Matrix ist. Man sollte mindestens entweder etwas kämpfen/verbergen können.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Enigmon

46, Männlich

von Enigmon am 11.03.2020 21:07

Segeln

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 11.03.2020 20:32

Schiffe

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

von Teylen am 11.03.2020 10:38

Das #Crowdfunding für Wampir.Maskarada von Alis Games (Vtes.store) voller neuer - noch nie da gewesener - #V5 Chroniken, Szenarien, Musik & mehr aus Polen läuft aktuell nur noch weniger als 24 Stunden!
Bis zum 11.03 gegen etwa 23 bis 24 Uhr.

Schlagt zu, es lohnt sich
Ich bin dabei! ^_^

Daneben bietet Nosolorol ein Crowdfunding für die Spanische Übersetzung der Wraith: The Oblivion Jubiläumsausgabe. Während sie eine Ultra-Deluxe Golconda, Edel-V20 in hammergeiler Optik anbieten.
Angucken kostet nix ;)

Artikel: Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

paul201

24, Männlich

Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

von paul201 am 11.03.2020 00:27

Hallo,
Ich würde mich bei Vampire The Masquerade anscließen, habe selber nur ein bischen erfahrung in dem sytem.
Ich spiele seit circa 4-5 jahren Pen and Paper (meist DSA und ein oder 2 runden VtM) und hätte echt interrese an einer runde Vampire The Masquerade.

Mit Freunlichen güßen
Paul

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

Wer hat Bock auf ein cooles Fantasy Solo-Abenteuer für Alexa? Free to play!

von Chrizyhorse am 10.03.2020 16:30

Hallo zusammen!

Ich hab ein interaktives Hörbuch für Alexa geschrieben, im Grunde ein Tribut to "Einsamer Wolf" von Joe Dever. Bedeutet, alle 60-90 Sekunden entscheidet Ihr darüber, wie die Story weitergeht und was so passiert.

Das Solo Abenteuer hat nicht nur 2018 den ersten Platz bei der Amazon Alexa Games Skill Challenge erreicht, sondern wurde jetzt auch für Alexa UK und US mit Matt Mercer (ja, der krasse Voice Actor von Critical Role!) vertont.

Hat mal jemand Bock, das zu spielen und dazu

• hier Feedback zu geben
  • etwas bei Youtube zu streamen
  • eine Bewertung im Skill Store zu hinterlassen?
Würde mich sehr freuen! Das Hörbuch ist natürlich free to play, man braucht nur eine Alexa oder halt über die App auf dem Smartphone.

Deutsche Version:
https://www.amazon.de/dp/B07JD1SCTZ

Englische Version:
https://www.amazon.com/dp/B082VB34X4

Antworten

Fitzbang

31, Männlich

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Fitzbang am 10.03.2020 12:53

Ja schreib mir einfach im Discord! Dann können wir uns drüber unterhalten. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von gnostIkR am 10.03.2020 12:04

Hey! Cool, dann stoßen wir beide da ja in die gleiche Kerbe! Wann hättest du denn Zeit das man sich auf Discord mal austauschen könnte? Also wie ich ja oben schon schrieb könnte ich mir mit den neuen Regeln von WFRP 4. Edition echt gut ne Kurzkampagne oder so vorstellen aber das müssten wir dann über Discord näher umreißen (kann dich dort ja mal anschreiben wenn du magst!). 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite