Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1679  |  1680  |  1681  |  1682  |  1683  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Kiezpatrol
Gelöschter Benutzer

Re: Das Reh ist wieder da! Ist Rollenspiel mit Baby möglich?

von Kiezpatrol am 09.12.2015 09:43

Finde ich immer gut Bild/Videomaterial von Klein(st)kindern ins Netz zu stellen, vor allem von Leuten die ihr eigenes Gesicht der Öffentlichkeit vorenthalten. Für mich grade noch rechtzeitig für die "Mutter des Jahres"

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Paranoia

von DerCrul am 09.12.2015 08:07

Auch ein sehr cooles Rollenspiel. Paranoia Troubleshooter.
Ein total abgedrehtes Pen and Paper Rollenspiel in einem Futuristischen Dystopischen Setting. Im Zentrum steht der Computer, der Kommunisten oder andere Geheimgesellschaften und Mutanten hasst. Du schlüpfst in die Rolle eines Agenten des Mächtigen Computers. HEIL COMPUTER!

Du gehörst einer Geheimgesellschaft an und hast eine Mutation...

Das sollten deine Kollegen besser nicht herausfinden. Wer hat das schoneinmal gespielt? Ich habe leider nicht die Richtigen Rollenspieler am start aber das Regelbuch Ansich ist schon der knaller

Mister Bubbles Mission Briefing (Paranoia)

Banner1_241x143.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 09.12.2015 07:25

Brainscan bekamst bei ebay auf Deutsch quasi nachgeschmissen. Ich habs mir einmal so gekauft für günstig (5€ oder so) und hattes es einmal innem Pack drin (da hat es dann runtergerechnet etwa 3€ gekostet) Ich hab dann eins verschenkt.

@Topic: Endlich sind alle DSA Vademeca MEIN!!! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 18:29.

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Clawdeen am 09.12.2015 05:15

Wäre ebenfalls am 8.1. gerne dabei. 

Der Stream gestern war doch prima. Hab mir den echt gerne angesehen und bin gespannt auf den nächsten.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 05:51.

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 09.12.2015 05:13

Freitag der 08.01.16: Der Magische Wind In der stadt Sentatau herrschen seit neuestem für die Jahreszeit ungewöhnliche Winde. Doch keinem scheint es zu stören. Es ist fast so als ob die Bewohner in eine art seeliger Trance wären... Gesucht werden noch 3-4 Mitspieler.

Ich würde mich gerne melden, wenn Du noch SpielerInnen suchst

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 09.12.2015 02:10

[Zusatzwurf:]
Halbgott ... pffh. Langweilig.
Reinkarnationen! Priesterkaiser! Freie Magier! Legale Vampire in Gareth!
Da ist was los. ;) 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von DerSonntagsHeld am 09.12.2015 02:08

Zu Deiner ersten Frage:
Nein, braucht er nicht, weil er der Wirker die Illusion auch kontrolliert und damit zu 100% weiß, daß diese unecht und von ihm gewirkt wird.
Wenn diese Illusion allerdings permanent gemacht würde und der Wirker erst nach einer längeren Zeit wieder käme, könnte man eine Willenswurf verlangen, allerdings sicher mit einem recht guten Bonus auf die Probe (ich würde +2 bis +3 annehmen), da er immer noch der Erschaffer dieser Illusion ist.

Zu Deiner zweiten Frage:
Auch hier ist der Beschwörer sich ja bewußt, daß das von ihm beschworene Schattenetwas nicht vollständig real ist.
Allerdings zu 20% eben doch, daß das mit diesem Fünftel auch real agiert werden muß. (Also Willenswurf nein.)
Durch eine solche Kreatur hindurch zu schreiten dürfte nicht möglich sein, ohne diese zu vernichten, denn die Schattenkreatur hat Lebenspunkte und eine Rüstungsklasse.

Antworten

Neuntausend

39, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neuntausend am 09.12.2015 01:16

Wie sind Illusionen seitens des Casters selbiger zu handhaben?

Ein SC wirkt "Geisterhaftes Geräusch". Muss ihm ein Willenswurf gelingen um zu wissen, dass das eine Illusion ist?
Und wie verhält es sich mit "Schattenbeschwörung"? Der SC wirkt mit selbigem Zauber eine Illusion von "Mauer". Muss er dann einen Will Save schaffen, um etwa durch die Mauer hindurchsehen zu können? Oder gar durchgehen? Wie ist das überhaupt? Kann man durch eine 20% reale Mauer gehen?

http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GeisterhaftesGeraeusch
http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Schattenbeschwoerung
http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/WortederMacht/Effektworte/Mauer

Edit: Ok, er kann nur mit "Mächtige Schattenbeschwörung" die "Mauer" herbeizauber, was die Mauer dann automatisch 60% real werden lässt. Aber das Problem sollte klar sein. Gibt ja auch noch andere Zauber, wie etwa "Verhüllender Nebel".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 01:23.

La_Cipolla

37, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition

von La_Cipolla am 09.12.2015 00:24

*sigh

Es wird wieder wie bei Wraith sein: Ich bin total gehypt und vollkommen sicher, dass es ne geile Sache wird, die ich gern im Schrank hätte, aber dann guck ich in besagten Schrank und auf die Preise und lass es doch lieber. Zumal ich von Changeling schon die nWoD-Variante besitze und seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. ^^

Aber gut, dass sie's machen! Vll. hol ich mir die Standard-Edition, wenn sie draußen ist, da muss ich wenigstens keinen Schiss haben, sie kaputt zu machen. Wraith lässt ja auch noch etwas auf sich warten.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Kite

34, Weiblich

von Kite am 09.12.2015 00:09

Der erste Teil ist gespielt und es hat tierrisch Spaß gemacht. Ich entschuldige mich nochmal dafür das es gegen ende Zäh und Holprig wurde

https://www.youtube.com/watch?v=MzGu6S5XkC8

Suche noch interressenten für die nächsten beiden Termine!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 18:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1679  |  1680  |  1681  |  1682  |  1683  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite