Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 24.11.2015 14:23Bei mir wunderbar.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: An alle Träumer da draußen...
von Nick-Nack am 24.11.2015 13:51Ja, das war keineswegs dispektierlich gegenüber Freelancern gemeint (habe selbst ja mal kurz für damals noch FanPro geschrieben).
Mir geht es nur darum, dass viele sich bei einem Rollenspielverlag ein Firmengebäude mit mehreren Räumen und einer Abteilungshierarchie oder sowas vorstellen. Und das trifft eben höchstens auf US-amerikanische Giganten zu (Wizards of the Coast hat gerdae 19 Stellengesuch offen, das ist mehr als vier mal so viel wie der Uhrwerk-Verlag feste Mitarbeiter hat).
Deutsche Rollenspiele sind halt einfach ein Nischenprodukt.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" Ankündigung
von MulCra am 24.11.2015 13:19Frag mich mal !!!!!
ANGEDACHT FÜR DIE PILOTFOLGE IST DER 21.12.2015
Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" Ankündigung
von AuroraBorealis am 24.11.2015 13:17Mihhihi Ja du musstest uns seeeehr überzeugen...wann haben wir angefangen Charaktere zu bauen? Nach zehn Minuten oder so?
Freu mich jedenfalls schon wahnsinnig.
Re: An alle Träumer da draußen...
von La_Cipolla am 24.11.2015 11:07Jo, die Amizahlen sind für uns aber leider immer nur dann relevant, wenn es um Lizenzkosten geht. ^^ (Und zum Glück auch dann nur manchmal, weil sie die Situation üblicherweise verstehen.) Spielt für den deutschen Markt also keine allzu große Rolle, wie übrigens auch für die meisten anderen nicht-englischsprachigen Märkte.
Bei den 5 Personen musst du unbedingt dazu sagen, dass es die Festangestellten sind; ein großer Teil der tatsächlichen Arbeit am Produkt geht ja an uns Freelancer und wird nur im Verlag verwaltet, gerade bei Rollenspielen, wo vom Text über das Layout bis zu hin den Illus, dem Lektorat und sogar der Redaktion so ziemlich alles "außerhalb" gemacht werden kann. Mit 5 Leuten kann man da schon ordentlich was anfangen.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Avon am 24.11.2015 10:07@Kite Super, ich trage dich heute Abend ein und lasse dir die Helden zukommen. Erfahrene Spieler sind mir immer willkommen, bei Regelfragen komme ich dann gerne auf dich zurück. Ich hoffe du kennst das Abenteuer noch nicht.
Gruß
Avon
von WineAndVeg am 24.11.2015 07:18Super!!
Bei mir klappt's auch!!
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von MulCra am 24.11.2015 02:25Aha, guck mal einer an der Herr Kite himself.
Drücke dir die Daumen das es klappt, wäre mir eine
Ehre noch ein Ründchen mit dir zu spielen.
MulCra
von Kite am 24.11.2015 01:20Wäre auch gerne dabei. Da ich aber bereits Splittermond n paar runden gespielt/geleitet habe würde ich neulingen natürlich den vorrang lassen ;)
von Althena am 24.11.2015 00:50Geht noch klar bei mir ;)