Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Mystics of Mana] - Eine P&P Hommage an die 16-Bit Rollenspiele
von Mischka am 01.03.2020 10:40Wann gibt es von dir die erste Runde dazu?
Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser
von Zinro am 01.03.2020 10:10hätte intresse undhabe nur wenig erfahrung was wod angeht und wenn du fragen hast kannst per pn melden
Re: [D&D5e / Dungeonslayers] Suche online Gruppe
von Yemika am 29.02.2020 23:56Ich bin an einer Rolle als Spieler interessiert.
Habt ihr schon was gefunden?
Würde mich auch als DM anbieten wenn es daran scheitern sollte.
Re: Vampire 20.12 20th Anniversary
von Yemika am 29.02.2020 23:41hey, sucht ihr immer noch Spieler? Wenn ja, ich hätte Interesse. Cam + Discord/Sykpe/Teamspeak + R20 ist vorhanden!
Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser
von Yemika am 29.02.2020 23:35Ja, ich melde auch einfach mal Interesse an!
Ich habe Erfahrung als Spielleiter in verschiedenen Systemen und auch als Spieler.
Wenn doch noch ein Platz in der Runde frei ist würde ich mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Yemi
Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]
von Das_Hampelstielzchen am 29.02.2020 23:25Vielen Dank OldschoolRP :),
Falls du eine Möglichkeit suchst KULT: DL zu spielen, melde dich doch bei mir. Ansonsten viel Spaß mit meinem Content. Hoffe, er gefällt dir.
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
von OldschoolRP am 29.02.2020 22:23Kult finde ich auch spannend...Abo ist dagelassen!
von Das_Hampelstielzchen am 29.02.2020 21:55Ausblick und Rückblick März 2020
Auch für den März hab ich mir einige Dinge vorgenommen. Zum einen starten am kommenden Montag meine 'Tales from the Unknown', die Mystery-Serie an der schwedischen Mälaren-Seenplatte. Darauf freue ich mich sehr, da die Idee dazu schon seit November letzten Jahres in der Luft hängt. Nun steht der Termin fest, was eine feine Sache ist.
Zum anderen geht natürlich die Coriolis-Story um die Crew der Najina 'asham weiter, welche sich gerade auf dem Hauptplaneten des Kua-Systems befindet und Jagd auf den verräterischen Halsabschneider Merez Alcan macht. Schulden müssen beglichen werden, doch was hat es mit dem Terenganu-Tal, den Forschungen Bar Zagh'ras und der merkwürdigen Statuette auf sich?
Und auch KULT soll nicht unerwähnt bleiben. Die Kampagne 'The Black Madonna' beginnt sich langsam zu entfalten und ihre Schrecken preiszugeben. Alles befindet sich im Umbruch und ich bin gespannt darauf, wie es den Protagonisten ergehen wird.
Für mein Vorhaben des FewShots 'An Echo from the Past' finden sich zwar bisher keine Spieler ein, die Idee bleibt aber erstmal im Raum. Die Story ist zu gut, um sie zu verwerfen.
Heute Mittag sind bei mir die Grundregeln und der Zusatzband Zauberweber für die Trudvang Chronicles eingetroffen. Leider habe ich übersehen, dass man auch das Spielerbuch dringend benötigt und auch der Zusatzband Dämmerwanderer sinnvoll ist. Werde ich mir ebenfalls nächste Woche beschaffen und dann ein Review zu System und Welt erstellen und veröffentlichen. Von dem was ich heute bereits gelesen habe, bin ich schwer beeindruckt.
Ein weiteres Projekt steht also bevor.
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Grade gekauft!
von gnostIkR am 29.02.2020 15:11Heute bestellt, und sollte dann Montag oder so hier eintrudeln:
Warhammer Fantasy GRW 4. Edition
DSA 4.1 Raum Bergisch Gladbach/ Köln
von Vampirbohne am 29.02.2020 14:15Hallo zusammen,
Wir (3w, 2m) suchen mal wieder... und zwar jemanden der regelmässig 2 x im Monat Zeit hat und dabei auch verlässlich ist.
Wir beenden gerade die Answinkrise und konzentrieren uns nun mehr auf den Orkensturm. Irgendwann soll das ganze mal in der Borbaradkampagne münden. Die Gruppe besteht bereits seit Ende 2017 und von daher startet man mit einigen XP.
Der Charakter sollte eher rechtschaffen bzw. hellgrau sein, damit er in die Gruppe passt. Außerdem sollte er eine Motivation mitbringen für das Mittelreich kämpfen zu wollen (nein, Sold zählt nicht als Motivation) und nicht zu exotisch sein (keine Waldmenschen, Gjalskerländer etc.), um sowohl in die Kampagne als auch Gruppe zu passen. Die Gruppe besteht bisher aus 1 Rondrageweihten, 1 Beilunker Weißmagier, 1 horasischen Schwertgesellin und 1 zwergischen Zureiterin/Heilerin (3 davon adelig).
Sollte also jemand Interesse haben in einer eher kriegerischen Kampagne mitzuspielen, meldet euch bei uns!