Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von Rerion am 19.11.2015 10:25Dann hab ich ja nichts zu meckern
Wie sieht es denn mit allen Interessierten am Sonntag aus?
Re: [Symbaroum] Das heilende Licht Davokars (18. Türchen)
von FrankVoigt am 19.11.2015 06:09Ich würde auch gerne meinen Namen in den Hut werfen. Das Setting klingt echt interessant. Und im Winter passt irgendwie eine düstere Welt Fantasy Welt.
Normalerweise tendiere ich zu Charakteren die wohl in die Kartegorie Warrior oder auch Mystic fallen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.
von MulCra am 19.11.2015 03:06Hallöchen auch !
Ist auch gut, ist eh mein erstes mal Hangouts
und mein erstesmal Splittermond noch oben drauf.
Wegen der noch nötigen Absprachen werde ich mich in
kürze mit Dir in Kontakt setztn. ( klingt irgendwie wie eine Drohung )
Also mit gänzlich unbedrohlichen Grüßen
MulCra
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 19.11.2015 02:22Die Möglichkeiten von Knights of the old Republic ist vergleichbar mit StarWars in diesem System, die aus The Online Republic sind es nicht. (Steigerungssysteme jeweils verschieden.)
Cineastisch ist erfreulich.
Mit Comics kann man es möglicherweise vergleichen, aber eben eher im Setting der Rebellion oder als Randweltler und so.
von Rerion am 19.11.2015 00:38Drum sag ichs ja. Das neue kenne ich nicht und weiß nicht genau, was geht und was nicht.
Generell bin ich eher der Typ, der es im RP sehr cineastisch mag. Ich geb zu, da bin ich zuweilen schon etwas Comic-Mäßig unterwegs. Ich kann beispielsweise einfach nicht fies oder böse spielen. Als NSC krieg ich das mal hin, aber selbst meine dunkleren Chars sind eigentlich eher nett.
Und auf die Spiele wie Kotior oder Swtor fahr ich voll drauf ab.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 18.11.2015 23:27Sith oder auch nur evil Machtnutzer funktionieren mit diesem System so überhaupt gar nicht.
Ansonsten finde ich die Epi-Bane-Sith ziemlich langweilig, die Original-Sith ganz in Ordnung und die Prä-Bane-Sith nur durch.
(Warum feiert man sowas? Die sind doch total hohl! "Ich bin so böse, deshalb schreibe ich kursiv und fett und trolle jeden ..." - "Nein, bist Du nicht.")
Wenn man schonmal echte Evil-Kerle will, dann bitte die Schwarze Sonne, Nogri-Klanattentäter oder die rechte Hand des Imperators (die sich nicht selbst für einen Sith hält, die die blöde Ventress).
... und die Jedi ...
Wer sind schon die Jedi. Ein paar verbohrte alte Säcke, denen die Kinder-Schüler nicht jung genug sein können, um dann mit denen zusammen Blinde-Kuh und Schwert-Anfassen zu spielen. (Okay, das ist unter der Gürtellinie, aber nun steht es schonmal da. )
... und diese komischen "grauen" Jedi und die "bunten" Lichtschwerter sind sowieso nur für die blöden Computerspiele gemacht und wurden dann in Comics übernommen (und in die neuen Filme). Aus meiner Sicht sind die nicht canon.
Anbei - Midichlorianer oder "eine Energie die alles umgibt und lebende Materie durchdringt"?
Die Hexen von Dathomir rocken ziemlich ... aber ansonsten ...
Space Wizard ... pfh.
Letztlich bleibt es ohnehin bei: Habt ihr Regeln da für? Gibt es einen Spielleiter dafür?
Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.
von Kite am 18.11.2015 22:29@MulCra: Wilkommen an Bord!
Bin in Skype für Absprachen als AdleraugeSC zu finden.
Zum Thema OnAir: ist sicher mal geplant, werde bis dahin aber nicht die Zeit haben mich in die Technik reinzufuchsen^^
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von Lauri7x3 am 18.11.2015 22:26ich denke ich muss tsus zitat zum rosenkohl teilen. ich denke ich würde es durch extra bananen ersetzen...
bananen ftw
ps. es ist eine schande dass das forum keine bananensimleys hat....
Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler
von ArgRIB am 18.11.2015 22:16So, vier Leute sind wir jetzt schon zusammen. Eigentlich eine gute Anzahl für eine Runde.
Allerdings suche ich immer noch weitere Leute, denn die Erfahrung hat gezeigt dass immer mal ein oder zwei Leute nicht können und damit die Einsätze dann eben mit anderen Leuten geflogen werden können, benötigt man so eine zweite Mannschaft.
Also, wagts euch, schaut vorbei.
von onkelrey am 18.11.2015 19:25Ich rede vom Spiel.
Sonst finde ich Sith auch Ultraklasse....aber ich will keinen Sith im RP spielen