Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von Lars_de_Grey am 17.11.2015 22:20Ein bischen Recherche und voila
Fantasy Flight Games Forum: Thread für SW-EotE Hangout Würfel App
und der Direktlink zum Start im Hangout
Starte Google Hangout mit der Würfel App
Ich war ja nun doch fast verleitet, euren Einstieg zu leiten. Aber am 24.11.15 habe ich Weihnachtsfeier von der Firma.
Wünsche euch viel Spaß!
Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG
von Azradamus am 17.11.2015 22:16Ahso, ist ja auch eine Supereinstellung! Na, wenn es sich gelohnt hat!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Zukunftsstadt in Minecraft
von Zachill am 17.11.2015 22:08Das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat kürzlich ein Projekt laufen gehabt, wo gefordert war eine Zukunftsstadt in Minecraft zu bauen. Eigentlich erst nachdem das Projekt noch einmal verlängert wurde, habe ich mich mit ein paar Freunden zusammen gesetzt und eine Stadt under Wasser gebaut. Die Idee kahm von "THE_psycho", der schon etwas angefangen hatte. Letztlich haben wir aber fast alles in der letzten Woche des Projektes zusammen gebaut und kurz vor Tooresschluss noch eingereicht. (Zum Glück war ich die Woche Krank geschrieben.)
Ja, in einer Woche arbeit kann man nicht so sonderlich viel machen. Deswegen haben wir auch viel mit "worldedit" gearbeitet und viele Teile wieder und wieder kopiert. Am Ende ist aber echt ne gute Sache draus geworden.
Aber seht euch selbst an, was daraus geworden ist:
Video des Projektes.
Die Preise sind nicht sonderlich groß, trotzdem würden wir uns über jede Stimme freuen, die ihr geben könnt. Denn noch bis zum 30.11. könnte ihr für euer lieblings Projekt abstimmen.
Seite zum Abstimmen
Wenn ihr euch das gerne in Minecraft ansehen wollt, dann gibt es auch die Möglichkeit den Server selber zu besuchen. Ihr könnt euch da frei bewegen, aber natürlich nichts verändern.
Server: 85.25.159.215:25567
Nun dann: wilkommen in unserer bescheidenen Subaqueus Asylum
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von MulCra am 17.11.2015 22:01Und ich erst ! Ohne mist ich fühl mich gerade als wäre ich
in einen Jungbrunnen gefallen.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Avon am 17.11.2015 21:53Da hasse einen Helden!
Freue mich schon auf unsere Runde.
von MulCra am 17.11.2015 21:15Da hasse !!!
Eine PM
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 17.11.2015 20:53Zeit. Gepaart mit Organisation und Unentschlossenheit. *seufz*
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 17.11.2015 20:53
Das Sammlerherz freut's. Der Spieler überlegt noch wann und wie einsetzen.
Juan Ramón Jiménez
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 17.11.2015 20:24Hier ist der Link zu den Helden. Das Archiv ist mit einem Passwort versehen, welches ich den Spielern per PM zukommen lasse.
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von onkelrey am 17.11.2015 20:17ich kenne mich nicht mit mac aus....aber sehe ich das richtig? Ich soll am Dienstag eine Schnupperunde leiten?