Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Kult 1st Edition, Kult- Divinity Lost
von Das_Hampelstielzchen am 28.02.2020 16:33Ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit KULT: Divinity Lost und suche gerade Spieler für eine Story (FewShot) Namens 'An Echo from the Past'. Ein genaues Datum für den Beginn habe ich nicht festgelegt, da sich die Spielersuche für KULT immer etwas länger gestaltet, als für bekanntere Systeme und Welten.
Hier mal ein Link zum Angebot:
https://nerdpol-forum.de/forum/kult_divinity_lost___an_echo_from_the_past_04_onairyoutube_premiere-68114567-t.html
KULT beschreibt tatsächlich eine sehr düstere, gewalt- und schreckensreiche, sowie wenig hoffnungspendende Welt, was aber, inklusive der okkulten, aus Kaballah, Dämonologie u.ä. entlehnten und abgewandelten Mythologie gerade seinen Reiz ausmacht.
Wer Horror a la Hellraiser, Silent Hill und Event Horizon mag, kann sich dadurch angesprochen fühlen. Neben Splatter und Bodyhorror steht der psychologische Horror im Vordergrund der Idee von KULT.
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Kult 1st Edition, Kult- Divinity Lost
von gnostIkR am 28.02.2020 15:57Also die Rezension auf der Homepage von TEILZEITHELDEN hat mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen
Allerdings scheint es doch ziemlich düster und depressiv daherzukommen, vom sehr speziellen Artwork mal ganz abgesehen. Ich hoffe das diese Edition von KULT nächstes Jahr oder so auf Deutsch rauskommt, dann würde ich mir nämlich überlegen es mir zuzulegen (Meines Wissens soll die Deutsche Version beim Truant Verlag erscheinen, wann allerdings weiss man noch nicht!).
Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht
von NiklasSchier am 28.02.2020 09:27Es sieht schlecht aus - für März und April kriegen wir keinen gemeinsamen Termin mehr hin. Zum weiteren Vorgehen: Ich werde demnächst mal wieder ein Doodle posten, wenn ich in meiner neuen Gemeinde die Termine habe. Ich hoffe, dass ich mich in Wuppertal nochmal anders vernetzen kann als hier, sodass ich mehrere Leute mit an den Tisch bzw. auch auf die "Reservebank" kriege für den Fall, dass jemand ausfällt.
Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^
von Linnert am 28.02.2020 07:39Danke für die netten Worte ,,,,,,,
Re: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS
von Teylen am 28.02.2020 01:46Es gibt neues zu Chapters von Flyos Games, ein Kickstarter exklusives Larp, eine Übersicht darüber was man bekommt und Mháire von Orkenspalter TV hat Thomas Filippi zum Spiel interviewt!
Daneben habt ihr weiterhin die Möglichkeit beim Kickstarter direkt oder über einen Sammelpledge mitzumachen.
Schlagt zu! Es sind quasi schon weniger als 24 Stunden! (Es endet am 29.02 um 3 Uhr Morgens)
Artikel: https://wodnews.blog/2020/02/27/vampire-the-masquerade-chapters-youtube-videos-interviews-und-infos/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
[Berlin] Gratisrollenspieltag 2020, am 14.3.2020 in der WeltenSchmiede
von Irrlicht am 27.02.2020 23:07Der GRT 2020 steht vor der Tür.
In der WeltenSchmiede gibt es am 14.3.2020 wieder verschiedenste One-shot Rollenspielrunden, an denen Ihr teilnehmen könnt um Rollenspiel zu erleben.
Ob Ihr Neuling, oder alter Hase seid, ist dabei ganz egal. Erklärt und vorgestellt werden die Systeme von unseren Spielleitern, die spannende 4-5 Stunden Rollenspiel mit Euch verbringen möchten.
Unsere Tore öffnen sich um 13:00 Uhr.
Und das Angebot zum GRT sieht wie folgt aus:
Im ersten Block ab ca. 13.30 bis 18:00 Uhr:
Through the Breach/ Splittermond/ Dungeon & Dragons
Im zweiten Block ab ca. 18.30 bis ? Uhr:
Savage Worlds – The Sixth Gun/ Shadowrun / Die Schwarze Katze (Das Schwarze Auge)
Mehr Informationen gibt es auf unser Homepage und die Anmeldung könnt Ihr auch gleich dort erledigen.
Also kommt vorbei, greift ein paar giveaways ab und vor allem habt Spaß beim Rollenspiel!
Natürlich könnt Ihr auch so vorbeischauen, aber da die Plätze begrenzt sind, kann es sein, dass die Wunschgruppe dann schon voll ist...
Für Verpflegung wird gesorgt und natürlich ist der Eintritt frei.
Wir freuen uns auf Euch!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 26.02.2020 14:26Hype
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen