Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1748  |  1749  |  1750  |  1751  |  1752  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Clawdeen am 15.11.2015 18:46

Gnah, wieder so eine Entscheidungsfindung ...

Hier mit dabei sind Tsu, WineAndVeg, Myroon und Zuluhamulu.
Mögt ihr schon mal grob schreiben, was ihr spielen mögt? Gerne hier im Thread erst mal, damit die anderen das auch mitbekommen. Alles weitere danach können wir ja dann via PN und Co. regeln.

Sorry an die anderen, aber vielen Dank für euer Interesse! 
Man spielt bestimmt woanders mal miteinander.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Clawdeen am 15.11.2015 18:41

Ich möchte noch was am 18.12. anbieten. Thread, Titel usw. folgen spätestens übermorgen, aber da das der einzige Termin ist, an dem ich noch was anbieten kann, möchte ich den schon mal reservieren quasi.

@Kamaru: Gesehen, dass der 19. doppelt belegt ist? 

polbanner2.png

Antworten

LameTH

49, Männlich

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 15.11.2015 17:54

Hier die Adresse: Keltia Hangout

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2015 17:56.

cartman369

28, Männlich

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

von cartman369 am 15.11.2015 17:42

Würde mich auch gern mal in das Setting stürtzen wollen.

Interesse ist hiermit bekundet. 

Lebenslauf folgt. (per PM) 

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Auriel_McCloud am 15.11.2015 17:08

wie heute schon gesagt, wäre ich als onlinespieler auch dabei bzw. interessiert... habe abre noch nie starwars rpg gespielt, also nehme mich mal für den anfang als spielleiter raus,...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

WineAndVeg

34, Weiblich

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von WineAndVeg am 15.11.2015 15:42

Einer muss dem Paragon ja auf die Nerven gehen ^^

Nice!! Gib's ihm, so richtig!!! 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 15.11.2015 15:34

Hm ... zwar könnte ich leiten, würde aber mal lieber spielen, da ich quasi nichts anderes tue, außer Leuten

Und was für ein System hast du da im Kopf? W20?

Und wo würdest du am liebsten spielen (zeittechnisch)?

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

von ArgRIB am 15.11.2015 15:18

Yeah, es hat sich jemand gemeldet
Ich hatte schon die Befürchtung, dass bei einer so unkonkreten Beschreibung niemand mitmachen wollen würde.

Gut, im Moment bist du der einzige Mitspieler, aber vielleicht finden sich noch weitere.

Für dich (und für die, die lesen) schon mal als Situationsbeschreibung:

Wir sind eine kleine Einheit der Royal Air Force des Britischen Empires, Schwadron 241. An Bord unseres Luftschiffes "Black Spear" genannt (offizielle Bezeichnung "HMAS Leopold George) werden wir ausgesand um verschiedene Aufgaben zu übernehmen wie Patrolieflüge, Geleitschutz, einfach Untersuchungen oder auch mal die ein oder anderen Rebellen oder Piraten abzuwehren.

Wir sind ein etwas ungeliebter Haufen bei der Royal Air Force, vor allen in den oberen Führungsetagen wa vor allen an unseren Kapitän Air Commodore Theodor Hawk liegt, der durch sein eigenwilligen Führungsstiel und sein eigenständigen Kopf den Oberen ein Dorn im Auge ist.

Zur Anmeldung benötige ich einen kurzen Lebenslauf mit Begründung, wie du zur Air Force gekommen bist und vor allen, warum du zu der unbeliebte Schwadron 241 versetzt wurdest. Wunschposition (Fliegerpilot, Fliegerschütze, Bordschütze, Luftschiffpilot, Mechaniker...) bitte auch mit angeben.
Jeder Teilnehmer bekommt von mir einen Rang und einen Arbeitsplatz/Flugzeug zugewiesen und ein paar spezielle Informationen, die nur er selbst weiß und überlegt, ob er sie für sich behalten mag oder nicht.

SmalSig.png

Antworten

nthmetal

47, Männlich

Re: [Köln oder Online] Star Wars (FFG) Gruppe gesucht

von nthmetal am 15.11.2015 12:47

"Nicht so gern" ist eine leichte Untertreibung in diesem Zusammenhang. Eine komplette Spielwelt, kriege ich im Gegensatz zu einem Charakter nicht wirklich auf die Reihe :(

Antworten

MulCra

46, Männlich

Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

von MulCra am 15.11.2015 02:52

Halli , Hallo, allölle....!

An dieser Stelle möchte ich mich gern als Spieler für Deine Splittermondrunde bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin 36 Jahre jung (alt, wasauchimmer ).
Ich bringe eine imense Spieler und Spielleitererfahrung mit.
Ich spiele seit 25 Jahren PnP ( und ich sehe nicht ein jemals damit aufzuhören ).
Ich habe damals mit DSA angefangen, einen strammen Durchmarsch durch eine Menge Systeme durchlebt und spiele heute :
( der Vollständigkeithalber ) das 40K Konglomerat ( auch Tabletop ), einiges selbstgemachtes, Pathfinder und
Shadowrun 4 ( GRMPFF ) and many more, je nach Lust und Laune.
Mir geht ein glaubhafter Charakter über alles ( auch Regeln ).
Ich diskutiere nicht ( ein WEIl ist ein WEIL ).
Ich habe bis auf die Schnellstartregeln und die Arwinger Mark keine Ahnung von Splittermond.
Ich habe das Hauptrgelwerk geladen und gelobe, es bei Annahme bis zu 23.11 zu lesen.
Ich habe einen bestätigten Termin ( SpliMo ) für den 23.12 (Adventskalender ! Schau Dir nur das Datum an. Wenn das kein Fingerzeig ist ).
Ich bin eher ein Mann des Stahls oder der spitzen Zunge ( ich habe kein Händchen für Magier ).
Ich spiele bei 40K Space Wolves ( Wenn du mich nimmst, darf ich einen Varg spielen ? )
Ich brauche ein wenig Unterstützung  für den technischen Kram ( mit Hangouts keine praktische Ehrfahrung, aber Dice Stream hab ich schon, Ey ich besitze nichtmal ein Handy ).
Ich würde es als Ehre empfinden On-Air zu spielen.
Ich habe eine Logitech c170 ( eine bessere ist allerdings bestellt ) und ein Turtle Beach c21.

Sollte meine Bewerbung aus irgendwelchen Gründen nicht konvenieren, würde ich mich zumindest über eine offizielle Absage freuen.

PS: Ich arbeite im drei Schichtdienst ( Vorweg Absprachen sind also leider nicht ganz so einfach) .

PPS: Ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin !

PPPS: Da Ich vier Kinder habe wäre eine Zockrunde so ab 1930, 2000 für mich perfekt.

Miit den besten Grüßen die ich zu bringen im Stande bin,

MulCra
(aka, Thomas, Tom oder "Der Joost" )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2015 02:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1748  |  1749  |  1750  |  1751  |  1752  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite