Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Masurk am 24.10.2015 21:54Becky lnych
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Kurze Fragen.
von Avon am 24.10.2015 21:25Ich danke euch für euren Rat. Ich habe mich für die SpliMo Box entschieden, weil die auch noch 10€ günstiger ist.
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von VincentShine am 24.10.2015 20:59Wünsch euch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal ;)
von Halluzinelle am 24.10.2015 19:19Steampunk Revolution
"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-
von Profezzor_Darkness am 24.10.2015 19:03Abney Park
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Backfish am 24.10.2015 17:11Ganz ehrlich? Das klingt doch nicht strange.

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack
von Mythforger am 24.10.2015 16:27Die Runde wurde nun tatsächlich auf Samstag verlegt. Die erste Schnupperrunde steigt schon heute! Wer noch Lust und Laune hat, möge sich rechtzeitig melden.
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Duki am 24.10.2015 16:20Mmmh einfache Frage, nicht ganz so einfache Antwort...
Warum bin ich hier?
Eigentlich sind das meine Freunde schuld^^ ich bin fast genötigt worden, mich hier anzumelden, damit wir besser in Kontakt bleiben können und ich habe keinen Tag davon bereut. Sogar noch neue Freunde gefunden^^
Was gefällt mir an Rollenspielen?
Das ich selbst aktiv daran mitwirken kann. Es ist kein festgeschriebenes "Geh von A nach B", man kann immer selber Einfluss darauf nehmen. Ich kann mir selbst ausdenken, wer ich bin, mich mit allem in der Rolle "verlieren"(Gott, das klingt jetzt total strange... egal) und ich kann Zeit mit meinen Freunden verbringen^^
Was sollte ein Forum bieten können?
Auch wenn das jetzt nach schleimen klingen sollte, mir gefällt es hier so wie es ist^^
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: [nWoD] Der Schleier fällt!
von Clawdeen am 24.10.2015 15:22Puh, das war nicht einfach bei der Menge an Interessenten.
Zwischenzeitlich habe ich mich allerdings für MitspielerInnen entschieden. WineAndVeg, Dain, Tsu und Cartman sind mit dabei.
An euch anderen: Dankeschön für euer Interesse - vielleicht beim nächsten Mal (wieder)!