Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1816  |  1817  |  1818  |  1819  |  1820  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Justicon

-, Männlich

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Justicon am 21.10.2015 13:57

Auch von mir herzlichen Glückwunsch^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

DasReh

40, Weiblich

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DasReh am 21.10.2015 13:25

@Umbreon und Nick-Nack: Danke schöööön ^^

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Halluzinelle

36, Weiblich

Re: Wildstar Spieler hier?

von Halluzinelle am 21.10.2015 12:51

Ich würde ja unheimlich gern, jedoch will mein Wine Wildstar nicht ausführen, bastel da auch schon seit ner weile rum :/

"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 21.10.2015 12:40

Wenn du es spielen kannst! Dann spiel es. Ich bräuchte nur noch ein paar Infos und würde nochmal fragen wollen:

Wem fehlt nun noch alles ein Charakter? Also außer bei little Fears

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: Spielertypen am Nerdpol

von Nick-Nack am 21.10.2015 12:28

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
So, und jetzt wieder on topic, bitte

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 21.10.2015 12:00

o_O;
Ich finde es befremdlich einen gedanklichen Bogen zwischen einer Aussage zu Rollenspiel inklusive Smiley zur irrsinningen Hetze von PEGIDA und ähnlichem Pack zu ziehen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 21.10.2015 11:57

Ich weiss wofür es steht. Und die Bezeichnung von u.a. meiner Person als "Pack" empfinde ich, gerade im tages-aktuellen Kontext, sehr... befremdlich.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 21.10.2015 11:44

Piombo - Criminali e Sbirri per le strade di Roma
Omertà - El poder de la Mafia + SL Schirm

As de Diamantes

"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 21.10.2015 11:12

Ich mag es weder am Tisch noch im LARP.
Zumal es meiner Meinung nach weniger etwas mit Talent zu tun halt und mehr etwas damit welche Cliquen es gibt und wie es um die sozialen Ellenbogen der Personen (Durchsetzungsvermögen, Ansehen usw.) bestellt ist. 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 21.10.2015 09:00

Jaja, das fiese multitalentierte DWDDK-Quatscher-Pack. ^^
(Auch ich bin im LARP ein Verfechter davon, weil das Gegenteil - Telling - eher häufiger die Stimmung killt, statt eine aufzubauen ...)

Im Rollenspiel am Tisch, denke ich, knn es durchaus eine Mischung aus beidem geben. Warum nicht durch gute Aktionsbeschreibungen seitens der Spieler - weil sie wissen, wovon sie reden oder zumindest eine ziemlich gute Vorstellung davon haben - den Flare in der Spielrunde erhöhen?!

Method-Acting ist auch in der Filmwelt unbeliebt, aber ich glaube, daß wen man es richtig einsetzt, man dadurch eine Menge gewinnen kann. Wie immer lautet auch hier das erste Gesetz: Die Dosis machts!
... und das zweite Gesetz deckt sich mit dem einer jeden Spielrunde: Warum nicht/doch? (Will heißen, wenn ein Charakter etwas aus charakter-persönlichkeits-technischen Gründen (nicht) machen würde ... was würde ihn dazu verleiten, seine Meinung zu ändern und doch mit der Gruppe zusammen zu arbeiten?!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1816  |  1817  |  1818  |  1819  |  1820  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite