Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...
von TheKalgalath am 09.10.2015 20:23@Sonntagsheld:
Das hört sich doch gut an
Da ich leider keinerlei Bücher für SR5 habe, bräuchte ich aber ein wenig Hilfe bei der Charaktergenerierung und einigen Regelfragen
Ich habe durch das Schauen einiger Hangouts bereits festgestellt, dass es auf jeden Fall ein paar Änderungen zu verzeichnen gibt.
Am Meisten interessieren mich die folgenden 3 Dinge:
- Das Wiederauftauchen der Cyberdecks (Unterschied zu Kommlink)
- Was hat es mit den Limits bei Proben auf sich.
- Kann man (nagelneue) SR4-Chars ohne allzu großen Aufwand auf SR5 konvertieren?
Bist Du übrigens zufällig der Spieler von Lynx in Zwergpaladins Dreamchipper-Hangouts? Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit, bin aber nicht sicher.
Ich hab auch mal mein Weibchen ganz nett gefragt und sie erlaubt mir, übergangsweise ihren Laptop zu kapern...
@Asr3l: Skype wäre auch kein Problem. Spielt ihr 4. oder 5. Edition?
Vielen Dank für das Feedback und die Angebote!
Würde mich echt freuen, wann eines davon (oder Beides) klappt
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Spieler/ Leiter spontan für heute Abend gesucht
von DerSonntagsHeld am 09.10.2015 19:48Der Zornhau und ich suchen für eine spontane Runde am heutigen Abend noch Spieler (und noch lieber einen freiwilligen Spielleiter ).
Genaueres -> hier.
(... und wenn der Link nicht geht, hier: https://plus.google.com/u/0/115091275373780411956/posts/B4LxyUbVbD2?cfem=1 )
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 09.10.2015 19:31Ich konnte es mir hier nicht verkneifen, weil das Ding nochmal 5 Teuronen günstiger war, als in dem entsprechendem Laden in der Nähe meiner derzeitigen Arbeitsstätte. (Von daher gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass man damit wenig falsch machen kann.)
Jedenfalls fehlen mir jetzt nur noch die Super Mario Allstars und ich habe die verlorenen Schätze wieder zusammengetragen bekommen. (Auch wenn auf der Wunschliste auf lange Sicht noch FZero und Maximum Carnage fürs SNES stehen.)
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 09.10.2015 18:23Neue Cthulhu Edition in normal und limitiert angekommen. Dazu Shadowrun Datenpfade und Sperrzone Boston. Ick freu mir
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von ManuFS am 09.10.2015 17:25Aktueller Soldatenstand:
Koali III
EinfachNurA III
Cartman III
Justicon
Khoriminus
Dakota II
Video schneide ich gerade, Upload dürfte bis morgen dauern, es ist länger geworden.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Masurk am 09.10.2015 15:50
Werde es das Wochenende durch arbeiten und mir die Tage dan noch ne Webcam kaufen
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: Pathfinder Ausbauregeln 6 Klassen
von Newman1987 am 09.10.2015 14:15kann dir da leider auch nicht viel zu sagen. Für mich persöhnlich ist das aber nichts. Finde die Grundklassen reichen mehr als aus und decken alles ab. Die anderen Klassen sind einfach nur da damit es mehr Klassen gibt und nicht weil ihnen etwas cooles eingefallen ist was noch fehlt.
Aber jedem das seine
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: DSA high society
von Biest am 09.10.2015 13:02Ich hab mir die Special Edition gehört und die normale als Belegexemplar bekommen. Aber ab jetzt bleibe ich bei den normalen Ausgaben, die des Grundregelwerkes ist ziemliich schön auch wenn das Kunstleder der limitierten natürlich was hat.
Pathfinder Ausbauregeln 6 Klassen
von Maik am 09.10.2015 12:30Halli Hallo,
besitzt hier schon jemand die Ausbauregeln 6 Klassen und könnte mir mal eine kleine Rezension darüber geben?
Im Internet finde ich bisher noch nichts aussagekräftiges.
Grüße Skarem
Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von faceless_woman am 09.10.2015 12:19Wenn sich niemand anderes mehr findet, würde ich gerne als (Ersatz-)Spielerin "einspringen"