Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Suche Pathfinder Runde zum Einsteigen
von mouchi am 29.09.2015 18:22Ich bin dabei den Kampagnenpfad Schlangenschädel vorzubereiten wenn du willst kannst du da mitspielen
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von tartex am 29.09.2015 17:24Sollte klappen.
Muss bis 19:00 arbeiten, aber kann dann gleich einsteigen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Khoriminus am 29.09.2015 17:20Ok wie wäre diesen Donnerstag abend so gegen 7?
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!
von tartex am 29.09.2015 17:17Ich hätte auch Interesse. Habe Shadowrun zwar seit der ersten Edition nicht mehr gespielt oder gelesen, aber mit Savage Worlds bin ich recht fit.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von tartex am 29.09.2015 17:15Also, einmal kriege ich Freitag oder Samstag sicher hin. Allerdings würde ich mir schwer tun das dann wöchentlich aufrechtzuerhalten.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von ManuFS am 29.09.2015 17:07Vor Video 1 noch ein paar Infos, ich will da kein Video machen und Leute langweilen, die sich dafür eh nicht interessieren. 
Die von mir verwendeten OPEN X-COM spezifischen Settings:

Nur Smooth Bullet Camera ist falsch, das ist auf NO.
Die aktuelle Soldatenliste:
Koali
EinfachNurA
Cartman
Justicon
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Info] Politische Inhalte
von Newman1987 am 29.09.2015 16:39@wine Jeder darf ja seine Meinung äußern "ich mag verdammen was du sagst, doch werd mein leben dafür geben das du es sagen darfst" Aber wie gesagt meiner meinung nach sollte hier nichts gepostet werden (oder in der signatur stehen) was zu langen politischen diskusionen führt.
Wird mir grade wieder zu viel hier. hoffe das thema wird schnell geklärt und es kehrt wieder ruhe ein.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Info] Politische Inhalte
von Newman1987 am 29.09.2015 16:29@azra schweige an der stelle einfach mal obwohl du ja gut was vorgelegt hast und vierle themen angesprochen hast die hier ganz klar nichts zu suchen haben.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Neya am 29.09.2015 16:29Bei mir würde Freitag passen, Sonntag allerdings auch^^
Re: Pathfinder = D&D?
von Azradamus am 29.09.2015 16:25Lizenz. wird für D&D5 wahrscheinlich auch erst gar nicht nach Deutschland kommen oder bei Wizard of the Coast bleiben. 
Persönlich stimme ich dem zu, dass Pathfinder ein eigenes System ist und Golarion eine eigene Welt, auch wenn ich diese Welt nur als lose aneinandergereihte Settings verstehe.
Ich bezog mich mit meiner Antwort auf die Fragestellung, die eben PF und D&D in Vebridnung bringt und bin eben auf die verbindenden Elemente eingegangen.
Der Vollständigkeit halber: Ich habe inzwischen recht viele der Campaign Guides. 2/3 Englischer Sprache, 1/3 Deutsch. Abenteuer und Regeln lese ich aber zumeist lieber im Deutschen, wenn es denn geht. D&D5 gibt es nur in der Orginalsprache, aber damit komme ich gut zurecht.
Und wie gesagt, natürlich kann man Pathfinder auch ganz anders spielen, ist das Interpretationssache. Und ich bin mir sicher, dass es in deinen Runden wirklich super lief.
Ich persönlich habe lieber ein robustes Buch oder schmales Heft in den Händen, wenn ich leite, als eine digitale Version.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten




