Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...
von WineAndVeg am 26.09.2015 19:16Dann mach dir keinen Stress, Thargu ;)
Dennis hat sich ja bereits angeboten.
Dann stelle ich mal ganz vorsichtig eine (selbstverständlich noch editierbare!) DSA 4.1-Liste zusammen:
Meister: Dennis
Spieler: Thargu, Soulembum, WineAndVeg, Aulucard ...?
OffAir?
Charaktere Stufe 1?
Dennis: Irgenwelche Präferenzen was unsere Rassen/Professionen angeht?
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Aulucard am 26.09.2015 19:14Ich habe rein zufällig noch ein paar V:tM One Shots zu gegen, anostenen Warhamemr 40.000K Deathwatch meets Schattenjäger (Grey Knights), sonsten wäre ich als spieler für jede schaandtat zu haben xD
von Soulembum am 26.09.2015 19:08Ich habe DSA noch nicht gespielt und kenne es nur aus Streams.
Interesse als Spieler mit zu spielen würde aber bestehen.
von Thargu am 26.09.2015 19:01Ich kann sehen ob meine Inrahkarten ein Spontanabenteuer für DSA 4.1 ausspucken, aber ich kann erst gegen 20:00 und bin absoluter Leiterneuling
"I use the rest of my turn to sulk."
von Dennis am 26.09.2015 18:57Da es Amazon ja nicht geschafft hat, mir pünktlich die Avengers zu liefern, fällt mein Filmabend flach.
Irgendetwas spontanes würde mir sicherlich einfallen, allerdings kann ich nur bis spätestens 23:00 Uhr, da ab Mitternacht die "Nachtschicht" startet.
Als System könnte ich DSA 4.1 anbieten oder wir bauen uns auf die schnelle was eigenes mit ein paar Grundwerten...
LG
Dennis
von WineAndVeg am 26.09.2015 18:48Tsu:
Viel Spaß
(Hoffentlich friert ihr nicht zu sehr)
Alle anderen:
Also wie gesagt, Leiten fällt bei mir leider weg - spielen sehr gerne. Gibt es jemanden mit einer stabilen Internetverbindung, der Lust hätte ein Spontanründchen anzubieten?
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Tsu am 26.09.2015 18:40Ich wurde leider spontan zum Familiengrillen beschworen Aber es sit schön zu sehen, dass noch genug Leute für eine Runde da sind!
Vielleicht kommt Ihr ja zusammen?
Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse
von faceless_woman am 26.09.2015 18:21Freue mich schon und bin gespannt, wies mit unseren chars weiter geht. Ist wahsinnig spannend
von Soulembum am 26.09.2015 17:40Ich wäre dabei!! Bin aber neuling als Spieler. Als Spielleiter wäre ich auch dabei, bei d&d und mit Regelhilfe bei Pathfinder. Ich hätte einen Story beginn wenn ihr wollt.
Ich hab nur nicht das geilste internet......