Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband
von PurpleTentacle am 21.09.2015 22:18Teil 3 der Podcast Reihe ist raus.
Da wir Teil 4 am Donnerstag aufnehmen, wäre JETZT der Zeitpunkt für Fragen, Anmerkungen und Hinweise.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Vampire V20 Tremere erstellen?
von EdwardEvans am 21.09.2015 21:33Vielen Dank für deine Antwort Aulucard.
Aber das mit dem Terziärpfad hab ich noch nicht wirklich verstanden. Um Pfadränge zu steigern muss man ja seine Thaumaturgiedisziplin erhöhen. Das heißt, um einen Punkt in der Terziärfäigkeit zu haben, muss man die Disziplin mindestens auf Rang 6 haben. Also ist das für die meisten normalen Runden ohnehin uninteressant, da man auf "normalen"/gängigen Generationen eh nicht über 5 kommt. Oder hab ich da was falsch verstanden?.
Und wo trägt man die verschiedenen Pfade eigentlich auf dem Charakterbogen ein?
[Kanal] They want the D(antipp)
von TheDanTipp am 21.09.2015 18:44Ja Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich dachte mir nach langer Zeit hier auf dem Nerdigsten aller Pole stelle ich meinen Kanal irgendwie auch mal vor (oder so).
Ich habe eigentlich vor recht viele Systeme mal anzuspielen und mir nach der Zeit zuzulegen, mein Favorit bleibt sicherlich noch die WoD aber auch andere Systeme schweben bei mir herum die ich gerne einmal spielen würde (ha ha spielen...ich muss ja immer leiten).
Momentan habe ich einige offene Kampagnen, die hoffentlich mal weitergehen wenn ich alle Spieler wieder an den Tisch bekomme. Aber auch bereits eine komplette Vampir Chronik fertig gespielt und zwar die Green Bay Stories. Aber bei der V20 soll es nicht allein bleiben, ich liebäugel auch mit nicht ganz so bekannten PnP Settings wie Star Trek und Warcraft sowie Fallout. Außerdem strebe ich an mehr sachen als Anguy anzukündigen...die dann leider auch irgendwie nicht zustande kommen ;)
Hier einige Playlists und One-Shots:
VtM: Green Bay Stories
Fallout
Cthulhu Amnesie
FUK! Zombies
Cthulhu 1920: Der Fluch des Daimyō
Schaut einfach mal vorbei, irgendwie, lasst was da (oder auch nicht wie ihr wollt, wer bin ich das ich euch zu irgendwas zwinge)
Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei einer meiner Runden mitmachen, oder so. Denn wie gesagt ich habe vor weitaus mehr zu spielen, wenn es meine Zeit dann auch wieder zulässt.
Bis dahin!
Re: Grade gekauft!
von TheDanTipp am 21.09.2015 18:29
wurde ja eigentlich langsam mal Zeit das ich mir das hole^^ Das nächste Regelbuch der Kategorie "Wenn du es spielen willst musst es halt Leiten"
Re: Cthulhu erwacht und sei dabei
von LuxetUmbra am 21.09.2015 17:27Ich würde auch voll gerne
Vor welchem Hintergrund spielen wir denn? Also auch welche Zeit und ne kurze Beschreibung "wohin die Reise gehen soll"
Soll das ganze live sein? Oder ist hier alles live was hier gemacht wird. (Bin erst seit kurzem angemeldet)
Richtige Kenntnisse habe ich nicht! Wie viele Spieler suchst Du?
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 21.09.2015 14:52Hallo zusammen,
wie angekündigt kommt "Let's Play Pen&Paper" leider nur noch einmal die Woche. Aber die Woche ist rum und Teil 7 ist jetzt erschienen.
Let's Play Pen&Paper, Teil 7
Wie immer freue ich mich, wenn ihr vorbeischaut und fleißig kommentiert!
Liebe Grüße
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
von MizukiiPanda am 21.09.2015 14:04Ich habs noch nie gespielt wäre aber trotzdem gerne dabei ^^
von Regan am 20.09.2015 23:38Tachchen,
Hätte schon Lust auf Cthulhu, aber hätte ein paar Fragen, die du eventuell auch in die Beschreibung setzen solltest:
- In welcher Zeit spielen wir?
- Ist es eine Kampagne oder ein One-Shot?
- Vorgefertigt oder selbst geschrieben?
- On-Air/Off-Air?
- Welches System? (CoC, ToC)