Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 17.09.2015 16:33Indische Kinder
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Avon
Gelöschter Benutzer
von EinfachNurA am 17.09.2015 15:03Mode (Männer opfern die Ersparnisse)
@Sonntagsheld:
Das ganze Ding ist tatsächlich nicht so sinnvoll, weil man, meiner Meinung nach, nicht richtig reformiert hat. Wenn dann ganz und alte Zöpfe und Sinnlosigkeiten abschaffen.
Für aine sinnfolle rechtschraibung di den Loiten das schraiben ferainfacht.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von EinfachNurA am 17.09.2015 14:58@Quarkbrot:
Da ich noch ganz am Anfang bin, weiß ich das noch nicht so genau. Scheint aber auf Anhieb gut zu wirken.
Ich bin gespannt, wie Guild Wars 2 auf dich wirkt und hoffe mal, dass du Spaß dran findest. Nicht vom seltsamen Sprecher im Intro abschrecken lassen. Irgenwie sind da sinnfrei Pausen drin. Oder mein Rechner hängt da immer, wer weiß.
Um einen unbekannten genialen Denker der Asura zu zitieren:
"Meine Ohren! Das wird großartig!"
@Umbreon:
"Wow (rumgimmeln aufm Privateserver)"
Das kann man auch privat spielen? Oder ist das so ein ähm öh Sicherungskopie-Ding?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MeisterUmbreon am 17.09.2015 12:18Snotlinge
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
von MeisterUmbreon am 17.09.2015 12:17Endless Space (4X Rundenstrategie, Master of Orion 2 in schickerer Grafik !!!)
Pillars of Eternity (die Baldurs Gate Reihe lässt grüßen)
Hearthstone (geht immer)
Wow (rumgimmeln aufm Privateserver)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 17.09.2015 11:53Rotz ... also das Naseweiße ...
(P.S.: Die neue deutsche Rechtschreibung ist für'n A****. Seit ihrer Einführung sind dauerhaft über 50% der deutschsprachigen Menschen dagegen und politisch engagierte Reformgegner sind sogar für deren Rückgängigmachung. Drum wende ich, wie die meisten Zeitungen, eine Hausorthographie an. )
von Sheena-Tiger am 17.09.2015 11:32@Quarkbrot
wenn du 2 oder 3 Runs durch "XCOM Enemy Unknown" durch bist, hoffentlich inklusive "Enemy Within", greif mal zum "Long War"-Mod... das Ding ist sogar von Jake Solomon empfohlen, mit gutem Grund.
Damit habe ich einen der Titel verraten welche ich aktuell spiele... ansonsten merk ich mir das nicht so wirklich da ich vieles für meinen LP-Kanal spiele und zwischendrin anderes reinwerfe wonach mir in dem Moment gerade ist ^^; Die Liste wäre lang und sehr unvollständig.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong
von Sheena-Tiger am 17.09.2015 11:27Die Runs sind auch glaube nicht mehr nur zu zweit... du hast immer mindestens eine weitere Person als Untersützung mit bzw. ein ganzes Team.
Thema ist aber bei den Gefährten-Runs gefühlt immer um die Personen und ihre Vergangenheit drehend... nur bei Ractor scheint es mir eine reine Nebenmission zu sein.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!