Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1914  |  1915  |  1916  |  1917  |  1918  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 12.09.2015 22:25

Dieses Video mit dem Titel „Stimmen in der Dunkelheit" beinhaltet den siebten Teil [Part1/Staffel2] der Pen&Paper-Kampagne „Ya´Tyelima ar I´Yesta" und bildet damit den Start zur zweiten Staffel. Baranor von Nargond und Samuqan Athtor dhu Kabadh sind nach ihrer Flucht aus einer Kerkerzelle in Osgiliath auf dem Weg nach Norden, auf der Suche nach Findegil. Als die Wetterlage umschlägt sind die Reisenden gezwungen im Eberkopf, einem Wehrgehöft an den Bergausläufern der nördlichen Ephel Dúath einzukehren. Der Abend im Schankraum offenbart Baranor einige Informationen zu seiner Herkunft. Auch wenn er zunächst mit dem Gehörten nicht umzugehen weiß. Die Gefährten betten sich zu nachtschlafender Zeit jeweils in einer eigenen Kammer zur Ruhe und Baranor verfolgen dunkle Träume. Durch eigenartige Geräusche und eine Stimme die seinen Namen ruft, schreckt er im frühen Morgengrauen auf... zunächst scheint alles in Ordnung zu sein. Doch wo kommt dieser elendige Staub auf einmal her? Nach und nach merkt Baranor, dass über Nacht seltsame Veränderungen im Wehrgehöft Einzug gehalten haben. Wird er das Geheimnis lösen können, oder ist es doch nur ein schlechter Traum aus dem er jeden Moment erwachen wird...

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheINKLING am 12.09.2015 21:46

Gute Besserung an dieser Stelle... aber mal ehrlich. Der Film ist doch nur gut, wenn man fiebrig im Bett liegt oder?! Ich hab ihn mir vor einiger Zeit im gesunden Zustand angeschaut, weil mein SL meinte wäre ne gute möglichkeit sich ne vorstellung vom neuen setting zu machen... danach wollte ich spontan was anderes spielen...  irgendwann einfach den Ton ausgestellt, weil die Dialoge nicht zu ertragen waren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2015 21:47.

beru2691

53, Männlich

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von beru2691 am 12.09.2015 20:47

Puh das ist nicht leicht;
von Koali: Jeweils die 1. Staffel von Call of Koala, Asylum dann noch Scion "episch Karen die Drachenreiterin"

von Umbreon: Rise of ther Runelords, aber auch der Ratten-Oneshot war genial (vor allem wenn man dann im Kaufhaus des Vertrauens eben auf jenes Artefakt trift"

von Frank Voigt: Wechselbalg - Der Traum

von AnguyX: Pathfinder (Name des Abenteuers einsetzen) wo Backfish den Plot gesprengt hat - einfach nur geile Aktion damals

von TheInkling: zwar erst die erste Folge gesehen, aber begeistert von Ya´Tyelima ar I`Yesta "Herr der Ringe - Das 4. Zeitalter"

und noch soviele andere 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von beru2691 am 12.09.2015 20:36

Ich leite John Sinclair - Herold Zyhklus sowohl OnAir als auch Tisch, wobei Tisch zur zeit pausiert wegen einer Freihändler-Kampagne (siehe Ich spiele). Dann jetzt neu gestartet John Sinclair - Team Vatikan mit eigenem Background und Hintergrundstory, während der Herold-Zyklus die offiizielle Kampgagne ist. Die wird auch noch eine ziemliche Zeit dauern. Da ist vielleicht gerade mal ein drittel gespielt. Darüberhinaus wird es zu Jhon Sinclair noch weiteres OnAir geben, quasi ein Zwischenspiel im Verlauf des Herold-Zyklusses, die aber einen eigenen Namen kriegen wird.

Daneben leite ich von Zeit zu Zeit "Dark Tales" - eine Eigenkreation - storytellingbasierend ohne Regeln, frei aus dem Bauch heraus- in Anlehnung an die "Tales from the Crypt - Geschichten aus der Gruft". Dort steht als nächstes die Fortsetzung von "Blond" an bzw. mit dem Charakter Alex Maximov den ich sehr klasse finde udn MaxMonster1 auf den Leib erdacht habe.
Geplant ist weiterhin eine Runde mit "Funky Colts", die ggf. im Herbst noch starten wird. 
Würde noch gerne das ein oder andere Savage Worlds Setting leiten (Pirates of the Spanisch Main, Weird War II, Necessary Evil, Rippers usw.) aber die liebe liebe Zeit. Ihr kennt das ja.

Ich spiele Am Tisch bei DSA 4.1 zur Zeit bei der Orkland-Trilogie einen brillantzwerigechen Schwertgesellen (d´Artagnanasch groscho Aborax) der nebenbei seinen Gefährten mit seinen Gesangsversuchen auf den Zeiger geht. Danbeben in einer Tischrunde Freihändler den Freihändler "Vitus von Stern". Leicht dekadent, Fan alter Piratenfilme aus dem 20. Jhdt. und mit Servo-Paoagei und nebenbei inzwischen 6 Dark Eldar an Bord und einem Space Marine in Stase. Ob das gut ausgehen wird? Als Spielercharakter eine Dark Eldar Hagshin mit an Bord, die in der bordeigenen Arena kämpft. 
OnAir bin ich bei Hunter - Mother von Koali zu sehen als Dave O´Mulligan. Irischstämmiger Handwerker und Haudrauf.
Würde gerne noch so viel mehr spielen, aber siehe weiter oben, die liebe liebe Zeit.

Ich Hype den Nerdpol und die Tatsache, dass ich ohne Nerdpol und Koalis Fürsprache heute immer noch sagen würde "Ich Spielleiter? Nerverever - eher friert die Hölle zu". Die Masse an qualtitativ hochwertig gespielten Streams. Dann auf jeden Fall meine tollen und absolut genialen Mitspieler der Runden an denen ich beteiligt bin. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit Euch! Danke, dass Ihr auf meine Ideen so toll eingeht (Die Runden die ich Leite). Dann natürlich die vielen neuen "Beklppten" die ich bisher kennenlernen konnte, sei es real oder virtuell. Und nicht zu vergessen endlich die Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können, die ansosnten aus handwerklichen Gründen eher mau ist.

Ich lese viel zu wenig und dann zuviel gleichzeitig, bzw. nicht konsequent. Zuletzt das Funky Colts Regelbuch, aktuell beginne ich mit 1 W6 Freunde. Aufgrund meiner kaputten Augen (Degeneration des Sehzentrums) fällt mir das Lesen mittlerweile ziemlich schwer, besonders das von Büchern, weshalb ich eher auf PDF´s zugriefe, sofern möglich. Aber das hintert mich nicht daran, es trotzdem so gut es eben geht zu tun "F....euch, sch...Augen"
Daneben eben viel auf Wikipedia als Backgroundinfos für die Team Vatikan Runde, aber auch für andere irgenwann vielleicht mal stattfindenen Projekte wie Pirates of the Spanisch Main.

Ich informiere mich über alles mögliche, aktuell ein wenig über 13th Age (Der Ink ist schuld Auch wenn ich bei Fantasy zur Zeit noch etwas übersättigt bin). Was ich aber bisher herausgefunden habe darüber klingt sehr interessant und könnte ein "Must have" werden. Ansonsten eben über dies und das. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Scholar

48, Männlich

Re: Splittermond Interesse?

von Scholar am 12.09.2015 19:17

Alles klar.

Aber wir spielen heute und Montag

Also bis spätestens Montag

Gruß  

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond Interesse?

von Penumbra_Wolf am 12.09.2015 19:12

Hey Leute! Habe in meiner neuen Wohnung kleine Komplikationen mit dem Netz. Sollte ich morgen nicht püntklich in Skype sein, zögert nicht, ohne mich zu beginnen. Ich versuche das Problem bis spätestens Montag zu beheben.

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von Lauri7x3 am 12.09.2015 18:40

ich muss auch mal sagen, dass der call of koala stream der beste war den ich pnp mäßig gesehen habe, super atmospährisch und super spielleiter. diese ausdruckslose pokerface passt einfach super zu chutulu.

ausserdem ist natürlich der große rise of the runelords stream von umbreon und co immer sehr lustig und unterhaltsam.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 12.09.2015 18:16

total erkältet und zu nichts mehr in der Lage, doch Conan der Zerstörer auf mgm hd baut mich auf.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 12.09.2015 16:45

klar, ich liebe diese Stadt. Jeden Tag am Mehringdamm ordentlich gespeist und dort das leckerste Eis meines Lebens verputzt. ☺

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Nick-Nack am 12.09.2015 16:38

Hab ich was verpasst, oder war der letzte Monat wirklich Das Ende des VLOGtaculum?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1914  |  1915  |  1916  |  1917  |  1918  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite