Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 10.09.2015 14:57Gelangweiltes Frustzocken.
Dabei wird Neverwinter Online immer bescheuerter... >.<
Hachja, wo sind sie nur hin, die guten PC-Rollenspiele? Die Welten, in die man einfahc eintauchen konnte, eine spannende Geshcichte erleben und damit einfach mal 4 Stunden vergessen?!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von Newman1987 am 10.09.2015 14:08Haha das ist lieb von dir, aber meine "Kritik" ist mehr als Kompliment zu vertsehen ;) Jeder hat ja irgendeine besondere Begabung und du scheinst deine entdeckt zu haben... schnell reden
Und üben ist ja immer toll aber wie erwähnt habe ich am Inhalt und der Ausdrucksweise an sich gar nichts auszusetzten sondern im Gegenteil, du sprichst du mir aus der Seele.
Weiter so und großes Kompliment und Danke falls ich das noch nicht gesagt habe.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 10.09.2015 13:12Ja, sowohl langsamer als auch schneller zu sprechen, würde ich wohl nicht hinkriegen. ;)
Videos mache ich erst seit ein paar Wochen, während ich seit über 30 Jahren spreche. Da ist es schwer, sich gewisse Dinge abzugewöhnen. Aber da ich nicht Schuld sein will, wenn jemandes Hirn explodiert (stand in den Kommentaren, ist nicht von mir), gebe ich natürlich mein Bestes und werde üben.
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: [Shadowrun] Die Schatten der 6. Welt - Actual Play Podcast
von Ech0 am 10.09.2015 11:38Wir hatten das eigentlich anders verabredet, aber scheinbar ist Apples CEO Tim Cook sein Organspender-Klon nicht wichtig genug, um ihm das Leben zu retten... Daher erfahrt Ihr es jetzt hier zuerst:
Die SchattenSpieler Kampagne "Die Schatten der Sechsten Welt" hat endlich ihren Weg in die iTunes Matrix gefunden!
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-schatten-der-sechsten/id1038067044?l=en&mt=2
Damit das aber jemand mitbekommt, wäre es toll, wenn Ihr den Feed abonniert, bewertet und am besten auch eine kurze Review hinterlasst - sofern Euch die Spielrunde gefällt, natürlich.
Wir basteln übrigens auch noch weiter an der Homepage und auch Folge 5 ist bereits in Vorbereitung.
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von MaxMonster1 am 10.09.2015 11:00Da wird sich ein Tsu sehr drüber freuen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 10.09.2015 10:51Erfrischt und ausgeruht geht es gleich mit zwei Terminen weiter!
15.09. - Teil 9
22.09. - Teil 10
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Anzeige Gerät für digitale Medien
von LevArris am 10.09.2015 09:10Wenn auch der Thread schon etwas älter ist, so will ich doch nochmal nachhaken.
Ich steh immerwieder vor dem Punkt: soll ich mir jetzt nochmal was zulegen oder nicht.
Ich habe ein uraltes Android 10 Zoll-Tablet. Die "technische Freiheit" die ich dort habe ist überragend. Allerdings ist das Laden und Suchen quasi eine Qual und nicht Praxistauglich.
Grundsätzlich bin ich eher kein Fan von PDF's.
ABER:
gerade als Anfänger (ich bin z.B. dabei einen SR5 Allround-Char zu basteln) verbring ich ungelogen Stunden mit recherchieren und Bücher wälzen (man will ja verstehen und nicht nur im Chummer rum klicken). Es macht zwar Spaß. Aber wenn man berufstätig ist und nebenher auch noch ein paar andere Verpflichtungen hat, wäre da ne Optimierung nicht übel.
Ein iPad Mini (was kostentechnisch machbar wäre) scheint aber zunehmend raus zu fliegen. Bildschirm zu klein. Und was ich mit suchen an zeit spare geht dann für zoomen, drehen etc. drauf
So. Jetzt steh ich da.
Habt ihr praxiserfahrung für ein 10 Zoll oder gar 12 Zoll Tablet das man bezahlen kann?
Dazu kommt, dass ich Apple nicht abgeneigt bin, aber in meiner Brust auch ein starkes Linux-Herz schlägt
Daher spiel ich die pragmatische Karte. Das kann z.b. bei guten Erfahrungen auch ein Apple iPad Air bedeuten, was es im Moment (noch) gibt. Aber auch ein vernünftiges Asus, Acer, blabla Tablet (vorausgesetzt es gibt da Erfahrungswerte).
Wichtig ist:
Flüssiges scrollen, laden von PDF's
Flüssiges zoomen von PDF's
Schnelles suchen in PDF's
Möglichst großer Bildschirm um Zoomen und drehen so gut wie möglich zu vermeiden.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 10.09.2015 08:32
Einfach klasse Band und guter Song.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister
von Lorion am 09.09.2015 20:58Wenns mich auch noch aufnehmt, wäre es nett. Bin aber in Pathfinder.. weitestgehend "unbelastet" und würde es genre ausrprobieren. Ausser ein paar Regeln und Charaktererstellung bin ich blutiger Neuling.