Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1928  |  1929  |  1930  |  1931  |  1932  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Scholar

48, Männlich

Re: Splittermond Interesse?

von Scholar am 08.09.2015 12:14

Na wenn es definitiv ist würde ih mich anschließen 

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von Honehe am 08.09.2015 11:38

Das mit den Personen einfallen lassen, ist auch wirklich schwierig. Als ich angefangen habe zu leiten, hatte ich ganz gute Ideen für die Geschichte. Aber die Welt wirkte nicht lebendig, da die NSCs zu flach waren und ich auch echte Schwierigkeiten hatte mir spontan welche auszudenken.
Aber dazu kann ich nur sagen, dass das einfach mit der Zeit besser wird. Ich finde Leiten ist eine Übungssache. Irgendwann gewöhnt man sich einfach dran, sich spontan was aus dem Hut ziehen zu müssen. Denn das muss man immer.

Ich habe mir für NSC auch eine Android App geschrieben, die auf 1001 NSC basiert. Die ist für mich einfach Gold wert. Und durch die Besonderheiten die ich für manche NSC "auswürfel" ist schon ein ganzes Abenteuer entstanden. Ich werde die App hier auch nochmal vorstellen, wenn sie ganz fertig ist. 

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von Backfish am 08.09.2015 09:50

Danke für deine Mühe!
Ich mag vor allem die Idee mit dem "Gesucht"-Counter. Wer meine eine königliche Münze jedem unter die Nase halten zu müssen, muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Das würde eine schöne Überraschung für deine Mitspieler ergeben, wenn es jemals dazu kommt.

Hast du dir die Personen, auf die sie dann doch noch gestoßen sind (Ehepaar, Kanführer), spontan ausgedacht oder denkst du, dass du zusätzlich zu diesen Personen noch weitere hättest einbauen sollen?

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA

von Tsu am 08.09.2015 08:57

Toller Systemsupport so ein Kanal! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA

von EinfachNurA am 08.09.2015 08:40

Auf der RPC wirkten die NOVA Bücher recht ansprechend auf mich, aber letztendlich müsste man es mal spielen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lorion

52, Männlich

von Lorion am 08.09.2015 07:08

Wäre auch bereit noch nen Termin dranzuhängen.

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [Info] Signaturencheck

von Taeron am 08.09.2015 04:25

Isso ist immer noch ein Pokemon.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 07.09.2015 23:03

Youtube_Tsu_Title_DSA_Schaftrieb_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

von MizukiiPanda am 07.09.2015 22:59

Montag bin ich aufjedenfall dabei^^

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: [Info] Signaturencheck

von Gerowinger am 07.09.2015 22:53

Vielen Dank für den Hinweis!

Und um Tsu tsu tsitieren:

Info & Transparenz = immer gut.

Kann man nur unterstreichen! Sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch sehr gewundert, wer mich denn bei meiner Mini-8pt-Signatur plötzlich auf dem Kieker hat?! War aber zu lang. Isso! Oder besser: war so!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1928  |  1929  |  1930  |  1931  |  1932  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite