Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Herantlez am 04.09.2015 21:00@ MizukiiPanda, aber sicher kannst du morgen mit dabei sein. Einen 4ten Spielerplatz haben wir noch offen für dich. Erstell dir einfach einen Char mit der Heldensoftware oder mit den Büchern, wenn du welche hast. Wenn du hilfe benötigst, add mich einfach bei Skype: herantles.
Mir kommt es nicht darauf an, jede Regel zu kennen, oder die komlette DSA Welt zu kennen. Die Hauptsache ist spass mit seiner Rolle/Char in dem Abenteuer zu haben.
Ich hangel mich an den DSA-Regeln lang, aber wenn mir eine nicht gefällt, nehme ich sie nicht mit rein, oder handel es anders. Hauptsache die Spieler werden nicht eingeschrenkt.
@ Biest, auch dein Adliger Taugenichts kann bei der Expedition mitmachen. Ich denke das ist doch ein Anfang für die Abenteuer nach denen er sich so sehr sehnt ;)
Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich werde eine Ortschaft aussuchen, oder neu Errichten "lassen", in der ihr dann startet. In welchem Gebiet, weiß ich noch nicht genau, evtl im Königreich Almada zur grenze zum Horasreich. Evtl liegt es sogar genau auf der Grenze ...
Re: ich vermisse ihn...
von Azradamus am 04.09.2015 20:42@WineAndVeg
Außer der Sache mit dem Rechner gehts euch aber gut, oder? Ihr wart damals so plötzlich und unvermittelt aus dem Pol verschwunden. Trifft man dich jetzt wieder öfters hier oder war das ein Anflug von schlechtem Gewissen gepaart mit Neugierde, was dich wieder kurzzeitig hierher trieb?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von Azradamus am 04.09.2015 20:33onkelrey aka Baranor von Nargond, ich wünsche dir viel Erfolg auf der weiteren Reise und viele spannende Abenteuer!
"Anar kaluva tielyanna."
(Quenya/Hochelbisch für "Möge die Sonne auf deinen Weg scheinen.")
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Lorion am 04.09.2015 20:11mizukiPanda ich habe dir eine Ingame-Nachricht geschickt.. oben rechts der Briefumschlag
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Lorion am 04.09.2015 20:10Verdammt zu Spät. eben erst gelesen und schon zu. Viel Spass allen und passt auf, dass die Schafe nicht euch scheren.
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 04.09.2015 20:06So! Danke ersteinmal für die ganzen Meldungen auf dem nerdpol und auf G+. Nicht böse sein, wenn Ihr nicht dabei seid. Bei der Menge hätte man auch 3 Runden füllen können. Wird sicherlich nicht die letzte DSA 5 Runde von mir gewesen sein.
Gemeinsam kümmern sich um die Schafe:
✿ Azradamus (Nerdpol Anmeldung)
✿ Phil (G+ Anmeldung)
✿ Sascha (G+ Anmeldung)
lg
Tsu
Re: Splittermond Interesse?
von Kite am 04.09.2015 19:59Den Genesis Char-editor kenn ich auhc und meinte ich auch^^. Ansonsten ist das auf der offiziellen seite was an einstiegshilfen geboten wird schon ganz gut. Schnellstartregeln, Einsteigerabenteuer sowie komplettes Regelwerk können dort kostenlos runtergeladen werden. Wollen wir dann nach den einsteigerregeln oder den Kompletten regeln spielen?
Re: Splittermond Interesse?
von Lorion am 04.09.2015 19:56Kenne folgende Links für den Einstieg:
Splittermond-Downloads von Uhrwerk-Verlag
Splitter-Wiki
Genesis für Char-Erstellung
Kennt jemand bessere oder Alternativen?
von Biest am 04.09.2015 19:46Von mir aus auch, aber ich bin nicht der Spielleiter. Ich meinte eigentlich Lorion und dein Post ist dazwischen gekommen. ;)
von MizukiiPanda am 04.09.2015 19:20War das "klar" auf mich bezogen?