Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von DaObaWAAAGHBoss am 31.08.2015 01:09Scorpions Always Somewhere
und einfach weil: Wind of Change
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 31.08.2015 00:26
Jep. Nur die PDF. Mal gucken wie's is
Oh und bevor ichs vergesse:
Awesome Buch, habs schon länger, hatte nur vergessen zu posten als ichs gekauft hab
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 30.08.2015 23:48@PurpleTentacle: Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde mal reinschauen. Ich finde es auch interessant für eigens geschriebene Sachen, sprich: Geschichten, Romane etc. Hatte da schon mal nach etwas gesucht, aber vor ein paar Jahren war das noch nicht ganz so häufig vorhanden.
Och, wenn du deine Cthulhu-Sachen loswerden willst... Ich melde auch allgemeines Interesse an, haha. Einen Gewinn würdest du so sicherlicher erzielen. Also bei dem Kauf und separaten Druck. Aber die PoD sind sicherlich trotzdem kein Vergleich zu den eigentlichen Büchern. Man beachte auch einfach mal den Einband
@Azradamus: Will ich doch meinen. Es gibt so vieles monströses Ungetier... Da wirst du sicher fündig. Vielleicht sogar bei Rippers? Da lassen sind zumeist die klassischen Monster finden. Das Regelbuch steht schon lange im Regal, aber leider noch ungespielt. Aber die Bilder sind hübsch, haha
Puh, direkt die Keule rausholen? Wäre dann als Oneshot angelegt oder hast du Hoffnung auf Überlebende ;) ?
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse
von Honehe am 30.08.2015 23:23Das sind doch so einige Interessenten. Da niemand ein Szenario zu bevorzugen scheint schlage ich "Interessante Zeiten" für den Anfang vor. Als Datum passt es mir ab dem 11.9. immer dienstags und mittwochs und ansonsten die Wochenenden erst wieder im Oktober. Wie sieht es denn zeitlich bei euch aus?
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 30.08.2015 22:22Endlich steht der Plan für den Herbstanfang... Ich freu mich schon sehr darauf die beiden Stammgruppen wieder begrüßen zu können und ebenso bin ich schon sehr gespannt auf die beiden verrückten Oneshots xD
Ende September - Mitte Oktober:
Und die Oneshots:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Horagg am 30.08.2015 22:21Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Gerowinger am 30.08.2015 21:28Einstein
Re: [OneShot] DSA 5 - Hexenreigen // Mo 31.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 30.08.2015 19:16Morgen ist es soweit
Re: 13th Age
von Azradamus am 30.08.2015 17:57Ich bin mal so frei, und verlINKe dir hier ein Rezensions-Video:
Viel Spaß!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez