Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 19.08.2015 12:06Heiterkeit
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Die 7. Edition
von Azradamus am 19.08.2015 12:05@Regelzusammenfassung
Ich kann da auf diesen nützlichen Blogbeitrag verweisen, wen interessiert, was da in der 7. Edition auf uns zukommt:
https://www.chaotisch-neutral.de/spielmaterial/cthulhu/7-edition-regelzusammenfassung/
@Preise
Preise sehen in Ordnung so aus. Für mich gilt wie gesagt: ich habe eine Edition an Grundregelwerk komplett im Regal stehen, ich bespiele Cthulhu in der Form nicht mehr, sprich ich kaufe auch keine GRWs dazu.
Mich interessiert, mit sicht auf Realms of Cthulhu und für andere Rollenspiele nützliche Quellenbände (wie Prag und Paris!), aber sehr wohl, was die da machen.
@DarklFloh
Ooh schade, jetzt muss ich ja wieder ins Pegasus-Forum schauen, um die News mitzubekommen.
Fand das mit den ganzen Posts kopiert hier zwar zunächst auch etwas befremdlich, aber hatte sich dann für mich als sehr nützlich herausgestell. Da ich so in dem Forum, in dem ich oft bin, ganz easy moir die neusten 7er Editionsnews holen kann.
Andererseits kann ich dir bedenken hier auch gut verstehen. Daher, ist okay so.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MeisterUmbreon am 19.08.2015 11:53Jubel
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen
von MeisterUmbreon am 19.08.2015 11:37Hallo Gunni,
zwar leider nicht Pathfinder aber zumindest grob artverwandt,
kann ich dir anbieten heute bei einer Off-Air Hangoutrunde "Dungeons & Dragons 5" mitzuspielen.
Wir sind aktuell 3 Spieler, also wäre noch ein Platz frei, im System D&D 5 sind die anderen Spieler auch neu, also da keine Scheu und wir spielen im Planescape Setting, sprich darüber brauchst du auch nichts wissen, denn die Charaktere und die anderen Spieler sind gleichfalls ahnungslos.
Schreib mir einfach eine PN oder schreib mich in Skype (Umbreon82) an. 
Edith: Die Charaktere sind Level 4 und du kannst dir für diesen ersten Versuch einen vorgefertigten Charakter runterladen.
Wir haben bereits in der Truppe:
Fighter (Eldritch Knight)
Cleric (Ilmater)
Wizard (Necromancy)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von DaObaWAAAGHBoss am 19.08.2015 11:29Freude
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen
von kingkansy am 19.08.2015 10:49jo servus,
würde mich auch gerne mit anschließen, bin zwar nicht mehr gans neu und kann auch leiten wenn sich keinen meister finden lässt.
von PurpleTentacle am 19.08.2015 10:03@reposts
Seh ich wie Tsu. Infos wie die Preise oder Termine hier wiederzugeben und darüber zu quatschen find ich ok. Komplette Beitragskopien eher lästig und redundant.
@Preis
Wie schon im Cthulhu Forum geschrieben: zum reinschaun und ne Meinung bilden ist der Preis super. Die Wahrscheinlichkeit das ich von Trail zurückwechsel geht aber gegen trotzdem gegen Null. Dafür bin ich zu zufrieden
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Tsu am 19.08.2015 10:01Gerne beteilige Ich mich aber auch allgemein an der Diskussion zu C7 
Für 19,95 € werde Ich mir eine unlimitierte Hardcover Version auf keinen Fall entgehen lassen. Auch wenn Ich häufig zu anderen Systemen bei Cthulhu greife (tremulus, trail, realms,...)haben sich die CoC Bücher als sehr gute Quelle für Infos erwiesen.
Ist das Investigatoren Kompendium denn ein Teilauszug aus dem GRW, oder etwas komplett eigenständiges? Sprich braucht man ein Investigatoren Kompendium wenn man bereits ein GRW hat? Bei grade mal 7€ Unterschied ist der preisliche Faktor nämlich kein Argument für das IK.

Antworten