Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 17.08.2015 12:40@Pandakoenig
Da wir alle neu im System sind, wollen wir erstmal schauen, wie es läuft.
Sollte sowohl das System gefallen und auch die Leute Lust auf mehr haben, werde ich über den Oneshot hinaus einen Livestream anbieten.
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 17.08.2015 11:55Nein, wir spielen erstmal nicht OnAir.
von Pandakoenig am 17.08.2015 11:40Moin,
Wird da ganze OnAir stattfinden? Weil es gibt keinen Kalender Eintrag?!
Bin ein großen Fan des Settings nur muus ich leider Abends immer arbeiten und würde die Session gerne auf YT später ansehen.
Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann
von Huron am 17.08.2015 10:18Habe dir mal eine PN zu dem Thema geschickt Rafron
Wäre auf jeden Fall gerne dabei. Was die Charaktere angeht würde Ich vermutlich zu einem Nosferatu, Schlange des Lichts oder Ventrue tendieren.
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von ManuFS am 17.08.2015 10:07Wenn es nur an mir hängt, holt euch verfügbare Verstärkung und lasst den geschundenen Priester in der Heilerstube. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 17.08.2015 09:52Hrhr ja schlagt die Sklaven, die Cover müssen fertig werden *Zwinker*
T minus 52
Von gestern auf heute keine weiteren Änderungen / Neuigkeiten.
Heute müssen beide Layoute final fertig werden!
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 17.08.2015 09:33Wie es aussieht und doodle uns mitgeteilt hat, bekommen wir leider keinen gemeinsamen Termin für einen zweiten Teil des "grossen Postraubs" in der nächsten Zeit hin. Nun,dann muss das Abenteuer eben mal mit einem Rückschlag enden.
Bei der Rückkehr in die Ruinen sind die Kenku "ausgeflogen" und haben die Flucht angetreten. Von der guten Kithri Hilltopple und der Post fehlt vorerst jede Spur.
Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann
von Seeamoebe am 17.08.2015 09:22Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir wäre Interesse definitv vorhanden. Sabbat hab ich bisher noch nicht wirklich gespielt.
Prinzipiell ist Sonntag für mich auch drin, solange ich rechtzeitig bescheid weiß. Abermit regelmäßigen Terminen wäre das ja kein Problem.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: DSA high society
von Avon am 16.08.2015 23:21Oh hallo Lyoner, kennst du mich noch, ich bins - der Avon. :-D
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Avon am 16.08.2015 23:18Liebe ist eine Erfindung der Blumenindustrie.
Ich mag das neue DSA, es ist zwar noch DSA, aber es macht einiges besser. Das ein "-" bei einer Probe für ein Malus steht ist ja schon mal ein guter Anfang. (Bei dsa 4.1 war es ja noch umgekehrt). Auch das Heldendokument wirkt sehr aufgeräumt. Vielleicht schafft man es ja bei DSA6 dann endlich die w20 und die PA endlich abzuschaffen. 
EDIT by Koali:
Doppelpost zusammengefügt!

Antworten