Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Lars_de_Grey am 17.08.2015 13:53Ich habe eine Zeit lang zugeschaut und wollte mal die Rückmeldung geben, dass ich die Runde sehr interessant fand. Gerade der große Geschichtenerzähler ist mir positiv aufgefallen. Ich empfand deine Beschreibungen super und auch die Stimmung wurde sehr schön rüber gebracht. 
Fehlerhaftes Grundregelwerk?
von DarkFlo am 17.08.2015 13:01Hallo,
Ich habe zur RatCon mir das DSA 5 GRW besorgt, Ich habs mittlerweile durchgelesen und da ist mir irgendwie aufgefallen das die Seiten mittig Gewölbt sind, also schaute Ich von oben auf das Buch und sehe das die Bindung dort komplett nachgelassen hatt. mit einer Taschenlampe konnte ich sehen das die Klebebinung fast bis zur hälfte des Buches los gegangen ist.
Das heißt das sich die Seiten immer mehr vom Buchrücken lösen.
Von unten hatt es sich noch! nicht gelöst.
Ich habs mir anderen Büchern (Cthulhu und Ulisses Büchern wie Pathfinder) verglichen, aber dieses Phänomen hatte Ich bisher noch bei keinem! Buch.
Ich habe Ulisses mal einfach angerufen und ich sollte denen ein Foto schicken + Adresse falls sie das Buch austauschen.
Hatt jemand Erfahrungen mit dem Ulisses Support ?
Ist es bei euch auch so das sich der Kleber vom Rücken gelöst hatt?
Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann
von Dwight757 am 17.08.2015 12:42Sabbat klingt doch klasse. Hab ich bisher auch noch nicht gespielt, also Interesse ist aufjedenfall da!
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 17.08.2015 12:40@Pandakoenig
Da wir alle neu im System sind, wollen wir erstmal schauen, wie es läuft.
Sollte sowohl das System gefallen und auch die Leute Lust auf mehr haben, werde ich über den Oneshot hinaus einen Livestream anbieten.
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 17.08.2015 11:55Nein, wir spielen erstmal nicht OnAir.
von Pandakoenig am 17.08.2015 11:40Moin,
Wird da ganze OnAir stattfinden? Weil es gibt keinen Kalender Eintrag?!
Bin ein großen Fan des Settings nur muus ich leider Abends immer arbeiten und würde die Session gerne auf YT später ansehen.
Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann
von Huron am 17.08.2015 10:18Habe dir mal eine PN zu dem Thema geschickt Rafron
Wäre auf jeden Fall gerne dabei. Was die Charaktere angeht würde Ich vermutlich zu einem Nosferatu, Schlange des Lichts oder Ventrue tendieren.
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von ManuFS am 17.08.2015 10:07Wenn es nur an mir hängt, holt euch verfügbare Verstärkung und lasst den geschundenen Priester in der Heilerstube. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 17.08.2015 09:52Hrhr ja schlagt die Sklaven, die Cover müssen fertig werden *Zwinker*
T minus 52
Von gestern auf heute keine weiteren Änderungen / Neuigkeiten.
Heute müssen beide Layoute final fertig werden!

Antworten