Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 17.08.2015 09:33Wie es aussieht und doodle uns mitgeteilt hat, bekommen wir leider keinen gemeinsamen Termin für einen zweiten Teil des "grossen Postraubs" in der nächsten Zeit hin. Nun,dann muss das Abenteuer eben mal mit einem Rückschlag enden.
Bei der Rückkehr in die Ruinen sind die Kenku "ausgeflogen" und haben die Flucht angetreten. Von der guten Kithri Hilltopple und der Post fehlt vorerst jede Spur.
Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann
von Seeamoebe am 17.08.2015 09:22Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir wäre Interesse definitv vorhanden. Sabbat hab ich bisher noch nicht wirklich gespielt.
Prinzipiell ist Sonntag für mich auch drin, solange ich rechtzeitig bescheid weiß. Abermit regelmäßigen Terminen wäre das ja kein Problem.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: DSA high society
von Avon am 16.08.2015 23:21Oh hallo Lyoner, kennst du mich noch, ich bins - der Avon. :-D
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Avon am 16.08.2015 23:18Liebe ist eine Erfindung der Blumenindustrie.
Ich mag das neue DSA, es ist zwar noch DSA, aber es macht einiges besser. Das ein "-" bei einer Probe für ein Malus steht ist ja schon mal ein guter Anfang. (Bei dsa 4.1 war es ja noch umgekehrt). Auch das Heldendokument wirkt sehr aufgeräumt. Vielleicht schafft man es ja bei DSA6 dann endlich die w20 und die PA endlich abzuschaffen. 
EDIT by Koali:
Doppelpost zusammengefügt!
Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 16.08.2015 21:51Fast hätt ichs heute übersehen, aber bei der "Neuigkeitenflut" kann das schonmal passieren 
Also große änderungen nehmen die am Cover nicht mehr vor ;) Aber gut heute ist schließlich Sonntag
T minus 53
ERFOLG: Handoutpanne praktisch beseitigt. Korrektur aus Übersee angekommen und weitergeleitet an Layouter. Sollte also morgen eingebaut werden. Das war kanpp!
Das Cover des Grundregelwerks ist bis auf eine kleine Änderung bei der Beschriftung fertig.
Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann
von Rafron am 16.08.2015 21:18Den Segen der Nacht,
ich leite zwar derzeit eine Vampire Runde und bin technisch gesehen ein Neugeborener im System, würde aber eine Sabbat Chronik in Ney York anbieten.
Wenn ihr Interresse habt könnt ihr euch ja mir melden.
-M.f.G. Rafron aka Niklas
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 16.08.2015 20:27So, alle Spieler haben ihrer charakterspezifischen Infos bekommen. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Ich freue mich schon auf Morgen.
Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse
von SleepNose am 16.08.2015 20:12Jau ich wäre auch mit von der Partie.
Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse
von Sirissac am 16.08.2015 19:54jo klingt spaßig. Hätte auf jeden fall auch hierfür interresse. Bei mir bleibt halt nur das altbewerte problem mit der Arbeit weil ich noch nicht weiß wie meine Schicht aussieht. hoffe mal das beste ^_^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TrueSherlock am 16.08.2015 19:23Verknallt^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten