Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2015  |  2016  |  2017  |  2018  |  2019  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

DarkFlo

36, Männlich

Re: Die 7. Edition

von DarkFlo am 16.08.2015 21:51

Fast hätt ichs heute übersehen, aber bei der "Neuigkeitenflut" kann das schonmal passieren
Also große änderungen nehmen die am Cover nicht mehr vor ;) Aber gut heute ist schließlich Sonntag

T minus 53

ERFOLG: Handoutpanne praktisch beseitigt. Korrektur aus Übersee angekommen und weitergeleitet an Layouter. Sollte also morgen eingebaut werden. Das war kanpp!

Das Cover des Grundregelwerks ist bis auf eine kleine Änderung bei der Beschriftung fertig.

Antworten

Rafron

31, Männlich

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Rafron am 16.08.2015 21:18

Den Segen der Nacht,
ich leite zwar derzeit eine Vampire Runde und bin technisch gesehen ein Neugeborener im System, würde aber eine Sabbat Chronik in Ney York anbieten.

Wenn ihr Interresse habt könnt ihr euch ja mir melden.

-M.f.G. Rafron aka Niklas 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 16.08.2015 20:27

So, alle Spieler haben ihrer charakterspezifischen Infos bekommen. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Ich freue mich schon auf Morgen.

Antworten

SleepNose

35, Männlich

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von SleepNose am 16.08.2015 20:12

Jau ich  wäre auch  mit von der Partie.

Antworten

Sirissac

33, Männlich

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von Sirissac am 16.08.2015 19:54

jo klingt spaßig. Hätte auf jeden fall auch hierfür interresse. Bei mir bleibt halt nur das altbewerte problem mit der Arbeit weil ich noch nicht weiß wie meine Schicht aussieht. hoffe mal das beste ^_^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 12:22.

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 16.08.2015 19:23

Verknallt^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Lovecraft Country

von Azradamus am 16.08.2015 17:40

Dankeschöön.
Ja, das klingt für mich interessant. Nicht weil es um Gangster geht (dazu steht für meinen Geschmack schon viel zu viel im New York Regionalband, nebenbei dafür fast nix zum cthuluiden Grauen in NY) aber vielleicht sind die Abschnitte zu Chicago ja ganz brauchbar und informativ.

Und sonst, an bereits erschienem Kram zu Chicago 1920 oder ausführlicheren Erwähnungen in Abenteuern? -- Ich möchte demnächst was um Chicago spinnen. Und dereinst geisterte hier im Forum eine Idee zu Chicago in verschiedenen Epochen herum... *lächelt*

Die Bestie enthält übrigens zu meinem Leidwesen nix Brauchbares dazu. Hatte da ja eigentlich irgendwie drauf gehofft.
Nebenbei bemerkt: Der ganze Mafiakram in Chicago interessiert mich weitaus weniger als die Gesellschaft, das Flair 1920, Events, Sehenswürdigkeiten, Player abseits der Kosher Nostra, Lucky Luciano und des Capone-Syndikats. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 17:42.

DarkFlo

36, Männlich

Re: Lovecraft Country

von DarkFlo am 16.08.2015 17:35

Es wird bald "Gangster - Unheimliche Unterwelt (Schwerpunkt: Verbrecher und Verbrechen, USA, 1920er und 1930er)" kommen, ich denke das dort definitiv Chicago als schwerpunkt sein wird, denn Chicago zählte schließlich zur Hochburg von Al Capone und des Chicago Beer wars (Cthulhu: Die Bestie 1 oder 2), dort gibt es übrigens eine Beschreibung Chicagos, allerdings relativ knapp gehalten aber als kleiner Einblich gut geeignet.

edit: Ich hoffe ich konnte helfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 17:36.

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 16.08.2015 17:34

@Backfish
Das sind 4 Kurzgeschichten in Comicform. Mit der freundlichen Aufforderung im Vorwort, sie doch geliebten Menschen laut vorzulesen.

Inhaltlich bekommen altbekannte kleine Helden in einer Episode ihrer Kindheit von ihren Eltern spannende und teils lehrreiche Geschichten erzählt. Gen Ende gibt es dann noch eine positive Überraschung, die sicherlich Einfluss auf zukünftige Mouse Guard Comics um die Abenteuer von Kenzie, Saxon & Sadie nehmen wird.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Huron

37, Männlich

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 16.08.2015 17:28

Ist bei mir fast genauso wie bei Dwight Sonntags kann Ich meistens, habe einen 8 Wochen Dienstplan bei dem ich leider 2x in der Nacht von Sonntag auf Montag arbeiten muss aber sonst passt es.

Meistern möchte ich leider gar nicht da ich es schon in  meinen Tischgruppen tue.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2015  |  2016  |  2017  |  2018  |  2019  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite