Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2031  |  2032  |  2033  |  2034  |  2035  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 11.08.2015 10:45

Rugrats

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von DarkFlo am 11.08.2015 10:19

Nicht zu vergessen das Dsa 5 erschienen ist und ulisses damit auch neue Spieler zu dsa zu bringen möchte.
Ich glaube das wäre zumindest ein idealer Zeitpunkt um damit an zu fangen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 12:55.

La_Cipolla

37, Männlich

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von La_Cipolla am 11.08.2015 10:05

Nice, ihr wisst, wie ihr die sympathischen Leute rauspickt. ;D Gratulation!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Schneeflocke am 11.08.2015 08:58

Babys

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Mischka am 11.08.2015 08:41

Ei Gude, ich sehe die Rasselbande war schneller als ich

Dann mache ich mal das Gegenangebot. Mich würde das System, dass du dir ausgedacht hast, interessieren.
Wenn du da mal eine Runde leiten willst, bin auf jeden Fall gerne dabei.

@Klais: Wenn die DSA Einführung ein Oneshot wird, bin ich da auch gerne dabei. Hab schon Jahre kein DSA mehr gespielt.

LG
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Neuntausend

39, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neuntausend am 11.08.2015 08:28

Auch interessant wäre zu wissen, ob etwaige Bonuszauber durch andere Hexenpatrone (Patroni, Patronen, Patronüsse), Mysterien, Domänen et cetera auch als "der Klasse zur Verfügung stehend" zu werten sind, wenn sie nicht in der Zauberliste der Klasse stehen. Denn es wird auch nicht wörtlich auf die Liste Bezug genommen. Vermutlich muss man es wohl houserulen. vov

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 11:03.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von MaxMonster1 am 11.08.2015 07:18

Wart ab Beru, nicht, dass du noch fluchst ;) Aber vielen Dank für die Glückwünsche

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 07:19.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 11.08.2015 07:17

@Teylen: Denk dran, Las Vegas ist gefallen. ;) Aber viel Spaß in Vegas, wäre auch die einzige Stadt die ich mir aussuchen würde, wenn ich jemals die USA betrete.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Die 7. Edition

von PurpleTentacle am 11.08.2015 07:08

Was mir ein wenig Magenschmerzen bereitet ist das das Buch in Vollfarbe erscheinen wird, irgendwie passte S/W immer gut und die Papierqualität war bisher auch immer gut. Ich habe Angst das es zu einem SR5 Clon wird, was recht Dünnes Papier haben wird, Bunt und nicht mehr dieses 1920 Gefühl vermittelt.

Die US Version ist vollfarbig und enthält einige, für meinen Geschmack, ganz gute Zeichnungen. Interresant wäre ob der alte "Fotostil" beibehalten oder der US Stil übernommen wird. Ich persönlich hätte nichts gegen den US Stil, aber ich glaube die deutschen Cthulhu Puristen würden im Strahl kotzen  Andererseits glaube ich das mit dem US Stil Neuspieler weniger abgeschreckt werden, da er einfach weniger streng wirkt und mit dem Mythos etwas offensiver umgeht. Das Gefällt mir ganz gut.
Ob das Buch ein 20er Gefühl vermittelt wird wäre mir eher egal, so lange der Inhalt stimmt. (Da er das für mich aber ich nicht tut, warte ich lieber auf eine zweite Trail Edition und den Prag Band  ).

OffTopic: Ich finde das grundsätzliche Konzept der Janus Gesellschaft großartig. Die Umsetzung ist mMn allerdings mangelhaft.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Klais

28, Männlich

von Klais am 11.08.2015 00:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Pol. Ich "versuche" mich in DSA reinzufuchsen,
also spiele bzw eher leite ich gerne und möglichst oft vllt kann ich dir ja mal bei gelegenheit DSA etwas näherbringen.
Auch wenn die Welt sehr komplex und groß ist zumindest so gut ich kann. Es gibt aber tatsächlich viele Leute die einen gerne helfen wenn etwas ist, sofern man natürlich wie der gute Koali gesagt hat entsprechend freundlich ist aber ich denke nicht das es ein Problem sein sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2031  |  2032  |  2033  |  2034  |  2035  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite