Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 03.08.2015 11:50Temperaturumschwung
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 03.08.2015 09:19Es gibt keine Quintessenz, da kein spezielles Thema besprochen wurde. Ich habe das System, die Kulturen (Rassen) und Kulte (Klassen) beschrieben. Jeder empfindet etwas anderes als wichtig. Und vielleicht haben andere Forenteilnehmer genau die gleichen Fragen wie die Chatteilnehmer.
Ich kann verstehen, dass du ein wenige Struktur vermisst, um die Übersicht zu behalten. Ich habe gerade mal den Nicht-Systemrelevanten Chat gelöscht. Weiterhin habe ich über bestimmte Abschnitte Überschriften hinzu gefügt. Wir sind chronologisch vorgegangen, so dass man den Chat gut teilen kann.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 03.08.2015 08:58@Backfish
Herzlichen Glueckwunsch! Aber... was idt denn ein "Buecherkissen"?
@Topic
Vampire lets Sunshine in my life!
Und heute Abend Feuerwerk!
Museumsjahreskarte auf dem Weg zu mir, uuh yeah!!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 03.08.2015 08:52Hm, VtM4 auf das 21. Jahrhundert updaten, heißt dann wohl auch, das Vampirbild gemaeß modernerer Vampirwerke upzudaten. Anne Rice ist out.
Dann besteht nun ja eine große Chance of Twilight-, Underworld- und Hellsing-Vampire. Yeah!
Im Umkehrschluss heißt das fuer mich: Bleiben die Quellen identisch zu denen der 90er VtMs und updated man da nix, wird's fuer mich auch keine Vampire des 21. Jahrhunderts Edition, sondern wieder bloße Nostalgie!
Juan Ramón Jiménez
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Azradamus am 03.08.2015 08:40Hallo Lars de Grey,
Eine Kurzzusammenfassung der Quintessenz des Ganzen dort oben waere sehr gut. Start ellenlangem Chatgesabbel in dem man die wichtigen Infos erst mit der Lupe suchen muss. Bitte.
Juan Ramón Jiménez
Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber
von Nick-Nack am 03.08.2015 01:20Bin noch auf folgenden gestoßen:
https://www.youtube.com/user/RippinRegJackson
Außerdem gibt es natürlich noch meinen eigenen Kanal, Nick-Nack, unter https://www.youtube.com/channel/UC0kAYyhNI1VvEDr0yjAvMkA
Da gibt es inzwischen auch schon die ersten Rollenspielvideos
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von La_Cipolla am 03.08.2015 00:13Uh, Metaplot-Fortsetzung ... das ist sehr, sehr mutig, gerade für die klassische WoD. Dicke Kudos dafür.
Soll die nWoD denn auch noch parallel weitertröpfeln? Dann gäbe es praktisch zwei aktiv laufende WoD-Varianten, die gute Chancen haben, bei den wirklich alten Hasen (die bekanntlich im Angesicht einer jeden mittelschweren Um- oder Neuinterpretation die Hände über dem Kopf zusammenwerfen) nicht so richtig anzukommen. Das wäre schon irgendwie sehr abgefahren. :'D
Dann wiederum bedient die V20 diese Zielgruppe ja auch einwandfrei und hat ihren Lebenszyklus sehr friedlich und einigermaßen würdevoll beendet, also alles cool.
Weil wir hier im Deutsch-Thread sind: Die VtM-Base hierzulande ist sowieso maximal veränderungsresistent, dürfte also mit der V20 perfekt bedient sein und interessiert sich auch nicht wirklich für das, was in den Staaten passiert. Anders gesagt: Keine Sorge, solang die Lizenzfragen nicht unter der Neuankündigung leiden, dürfte diesselbe nicht mal ansatzweise an der V20 rütteln oder sowas.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber
von Nick-Nack am 02.08.2015 22:33Vielen Dank! Sehr toll!
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Teylen am 02.08.2015 22:08Es klingt recht defensiv und ich bin geneigt zu allen Punkten ein "aber..." einzuwerfen.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."