Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 22.12.2019 14:58

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #126 (Zeitraum: 16.12 and 22.12).

Kurz vor Weihnachten bzw. den Feiertagen gibt es eine neue Übersicht. Diesmal mit nur 16 Projekten, von denen für mich dennoch eins heraussticht.

Cults of the Blood Gods bietet einen essentiellen Ergänzungsband für die 5. Edition von Vampire: Die Maskerade und beweist das man auch über Weihnachten Projekte ordentlich finanzieren kann. Der Clan bietet meine Lieblingsclan, die Giovanni, und umfasst auch Kappadozianer, Samedi, Nagaraja, Sendboten des Todes (Harbingers of Skulls) sowie weitere nekromantisch begabte Blutlinien. Daneben erhält man alles was man rund um Kulte wie Religion in der V5 braucht. Von bestehenden Kulten wie die Kirche Kains, Bahari, Nephilim, Kirche Sets, Kult des Mithras und mehr bis hin zu der Möglichkeit eigene Kulte zu bauen. Man bekommt eine Kampagne zu und rund um München, wohl ähnlich wie Chicago mit einer Kampagne versehen wurde, weitere Szenarien und mehr.
Meines Erachtens ein absolutes „Muss", Empfehlung und mein potentieller Lieblingsband nach dem Grundregelwerk. Schaut es euch an, unterstützt es. Es wird noch bis zum 18 Januar laufen und die Versandkosten sind bei erträglichen $20 bis $15.
Ein weiteres cooles Projekt ist das Tabletops and Tentacles Magazin. Es bietet auf wohl mehr als 140 Seiten Abenteuer, ein Print & Play Spiel, NPCs, Interviews und massig weiteres Material und schaut cool aus, weshalb ich es gerne empfehle.
Wer ein interessantes Abenteuer sucht, sollte vielleicht einen Blick auf Legends of Novus Adventures: Kzmatic's Keep haben. Das One-Shot Abenteuer versetzt die Spieler Charaktere in den dunklen Turm eines größenwahnsinnigen Lich, den es zu stoppen gilt. Das ganze ist zwar recht kurz, sieht aber nett aus.
Wer dazu Würfel haben mag, kann sich auf die silbernen Dragon's Hoard Dice stürzen oder das Dragon Themed Polyhedral Würfelset in betracht ziehen. Wer etwas digitales zwecks Dungeonbau sucht, sollte sich den Dungeon & Quest Generator ansehen. Das ganze sieht durchaus nützlich aus.
Daneben bin ich versucht die spanische Übersetzung von Tenra Bansho Zero zu backen. Ich habe bereits die Englische Fassung, mag aber mein Spanisch trainieren und hoffe das die Spanische Fassung auch die „Kriegsregeln" drin hat. Allerdings ist noch nicht raus wie der Versand ausschauen wird.
Daneben gibt es noch andere Projekte, schaut selbst:

Englischsprachige Crowdfundings

2 Ergänzungsbände
1 Magazin
2 Abenteuer
2 Würfel Projekte
1 Karte
2 Accessoires
2 Digitale Projekte
2 Enamel Pins

Spanischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele

Artikel: https://teylen.blog/2019/12/22/crowdfunding-kurzuebersicht-126/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Veantur

35, Männlich

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Veantur am 22.12.2019 14:43

Das sind gute Fragen würde mich auch interessieren ^^ wechselbalg klingt aber schon mal sehr interessant

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von Mischka am 22.12.2019 13:33

Hab teilgenommen, bin sehr auf das Ergebnis gespannt

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von MeisterUmbreon am 22.12.2019 10:07

Mein Päckchen ist auch schon eingetroffen und ich hab schon reingespickt  !
Selbstgebasteltes, Gezeichnetes, Gebackenes und meine eigene kleine Untote Armee;
was kann man sich mehr zu Weihnachten wünschen.

Riesen Danke an mein liebes Wichtelchen. 

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2019 10:08.

Nin

-, Männlich

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Nin am 21.12.2019 17:53

Da muss ich erst noch mal nachfragen:
Hast du Lust was über deinen Spielstil zu schreiben und was für Mitspieler*innen du suchst?
Wird die Runde gestreamt, veröffentlicht oder ist sie intern?
Gibt es spezielle Wochentage, die für dich optimal sind / gar nicht gehen?
Wird ein bestimmter Zeitpunkt für ein Ende der Geschichte angepeilt?

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: [D&D5e / Dungeonslayers] Suche online Gruppe

von Zinro am 21.12.2019 14:17

mhhhh         

Antworten

Hulud

95, Männlich

[Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Hulud am 20.12.2019 22:50

Le Saing-réal oder ‚das wirkliche Blut' ist eine Kampagne im Rahmen der Augen der Unsterblichkeit und soll in Britannien spielen, mit Chance auf sich wechselnde Spielorte auf der ganzen Welt.
In Wechselbalg: der Traum spielt man ein Wechselbalg. Diese Hybriden (halb Fee, halb Mensch) leben in der Kindheit und wahren ihre Träume (Arkadien), mit denen sie alles vollbringen können. Ihr startet quasi mit eurer Benedeiung, also eurer Konversion zum Wechselbalg.
Es werden drei zuverlässige Spieler/Spielerinnen für 1x im Monat gesucht. Start idealerweise zwischen Weihnachten und Neujahr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 22:52.

Kagrim

39, Männlich

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Kagrim am 20.12.2019 11:38

Mein Paket ist auch eingetroffen. Freu mich schon auf den 24.

Antworten

oromis753

95, Männlich

Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von oromis753 am 19.12.2019 23:44

Liebe Pen & Paper-Spieler*innen,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg beschäftige ich mich aktuell mit der Persönlichkeit von Menschen, die Pen & Paper spielen. Dafür brauche ich eure Hilfe: In einem kurzen Fragebogen wird eure Persönlichkeit und Intelligenz getestet sowie einige Fragen zu eurem Spielverhalten gestellt.

Die einzigen Voraussetzungen für eure Teilnahme: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und spielt Pen & Paper-Spiele.
Außerdem habt ihr auch etwas von einer Teilnahme an der Studie: Ihr bekommt eine Rückmeldung zu eurer Persönlichkeit und eurem Abschneiden im Intelligenztest. Der Fragebogen dauert ca. 20 Minuten.

Der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/RK/82b3/

Solltet ihr noch Rückfragen haben, schreibt mir am besten eine PN oder per Mail ([email protected]).
Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr teilnehmt!
Wenn ihr wollt, werdet ihr dann auch über die Ergebnisse informiert, sobald diese vorliegen.

PS: Ich möchte mich schon mal bei den Leuten entschuldigen, die in mehreren Foren aktiv sind, ihr werdet diesen Text jetzt vielleicht nicht nur hier lesen. Ich brauche viele Leute, damit die Ergebnisse am Ende auch aussagekräftig sind und versuche deswegen so viele wie möglich zu erreichen.

Edit: Link klickbar gemacht - Ho'nehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 11:22.

BioIng

35, Männlich

[Shadowrun 5 - Spielersuche] - Stirb Langsam 2019 Edition

von BioIng am 19.12.2019 14:07

In Anlehnung an die internationale Tradition, dass es nicht Weihnachten sein kann bis nicht auch Hans Gruber vom Dach des Nakatomi Buildings gestürzt ist möchte ich auch dieses Jahr einen Oneshot in Shadowrun veranstalten.
Wer zwischen den Feiertagen bzw kurz davor noch Zeit und Lust hat möge mir bitte im Dischord eine PM schreiben.
Voraussetzung: Es wäre toll wenn ihr schonmal SR5 gesprielt habt, ihr müsst aber keine Pros sein.
Aufhänger: Herr Müller, euer Makler hat euch einen fetten Auftrag zugeschanzt: Absicherung eines Einbruchs in ein Bankgebäude von Saeder Krupp Financials... Euer Ansprechpartner ist ein gewisser Hans Gruber.
Werden unsere Runner hinter Grubers Plan kommen und sich gegen John McClaine behaupten können?
Für jede gelungene Stirb Langsam Anspieleung gibt es wie immer Edge extra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 14:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite