Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 22.12.2019 14:58Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #126 (Zeitraum: 16.12 and 22.12).
Kurz vor Weihnachten bzw. den Feiertagen gibt es eine neue Übersicht. Diesmal mit nur 16 Projekten, von denen für mich dennoch eins heraussticht.
Cults of the Blood Gods bietet einen essentiellen Ergänzungsband für die 5. Edition von Vampire: Die Maskerade und beweist das man auch über Weihnachten Projekte ordentlich finanzieren kann. Der Clan bietet meine Lieblingsclan, die Giovanni, und umfasst auch Kappadozianer, Samedi, Nagaraja, Sendboten des Todes (Harbingers of Skulls) sowie weitere nekromantisch begabte Blutlinien. Daneben erhält man alles was man rund um Kulte wie Religion in der V5 braucht. Von bestehenden Kulten wie die Kirche Kains, Bahari, Nephilim, Kirche Sets, Kult des Mithras und mehr bis hin zu der Möglichkeit eigene Kulte zu bauen. Man bekommt eine Kampagne zu und rund um München, wohl ähnlich wie Chicago mit einer Kampagne versehen wurde, weitere Szenarien und mehr.
Meines Erachtens ein absolutes „Muss", Empfehlung und mein potentieller Lieblingsband nach dem Grundregelwerk. Schaut es euch an, unterstützt es. Es wird noch bis zum 18 Januar laufen und die Versandkosten sind bei erträglichen $20 bis $15.
Ein weiteres cooles Projekt ist das Tabletops and Tentacles Magazin. Es bietet auf wohl mehr als 140 Seiten Abenteuer, ein Print & Play Spiel, NPCs, Interviews und massig weiteres Material und schaut cool aus, weshalb ich es gerne empfehle.
Wer ein interessantes Abenteuer sucht, sollte vielleicht einen Blick auf Legends of Novus Adventures: Kzmatic's Keep haben. Das One-Shot Abenteuer versetzt die Spieler Charaktere in den dunklen Turm eines größenwahnsinnigen Lich, den es zu stoppen gilt. Das ganze ist zwar recht kurz, sieht aber nett aus.
Wer dazu Würfel haben mag, kann sich auf die silbernen Dragon's Hoard Dice stürzen oder das Dragon Themed Polyhedral Würfelset in betracht ziehen. Wer etwas digitales zwecks Dungeonbau sucht, sollte sich den Dungeon & Quest Generator ansehen. Das ganze sieht durchaus nützlich aus.
Daneben bin ich versucht die spanische Übersetzung von Tenra Bansho Zero zu backen. Ich habe bereits die Englische Fassung, mag aber mein Spanisch trainieren und hoffe das die Spanische Fassung auch die „Kriegsregeln" drin hat. Allerdings ist noch nicht raus wie der Versand ausschauen wird.
Daneben gibt es noch andere Projekte, schaut selbst:
Englischsprachige Crowdfundings
2 Ergänzungsbände
1 Magazin
2 Abenteuer
2 Würfel Projekte
1 Karte
2 Accessoires
2 Digitale Projekte
2 Enamel Pins
Spanischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
Artikel: https://teylen.blog/2019/12/22/crowdfunding-kurzuebersicht-126/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"
von Veantur am 22.12.2019 14:43Das sind gute Fragen würde mich auch interessieren ^^ wechselbalg klingt aber schon mal sehr interessant
Re: Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“
von Mischka am 22.12.2019 13:33Hab teilgenommen, bin sehr auf das Ergebnis gespannt
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019
von MeisterUmbreon am 22.12.2019 10:07Mein Päckchen ist auch schon eingetroffen und ich hab schon reingespickt !
Selbstgebasteltes, Gezeichnetes, Gebackenes und meine eigene kleine Untote Armee;
was kann man sich mehr zu Weihnachten wünschen.
Riesen Danke an mein liebes Wichtelchen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"
von Nin am 21.12.2019 17:53
[Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"
von Hulud am 20.12.2019 22:50Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019
von Kagrim am 20.12.2019 11:38Mein Paket ist auch eingetroffen. Freu mich schon auf den 24.
Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“
von oromis753 am 19.12.2019 23:44Liebe Pen & Paper-Spieler*innen,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg beschäftige ich mich aktuell mit der Persönlichkeit von Menschen, die Pen & Paper spielen. Dafür brauche ich eure Hilfe: In einem kurzen Fragebogen wird eure Persönlichkeit und Intelligenz getestet sowie einige Fragen zu eurem Spielverhalten gestellt.
Die einzigen Voraussetzungen für eure Teilnahme: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und spielt Pen & Paper-Spiele.
Außerdem habt ihr auch etwas von einer Teilnahme an der Studie: Ihr bekommt eine Rückmeldung zu eurer Persönlichkeit und eurem Abschneiden im Intelligenztest. Der Fragebogen dauert ca. 20 Minuten.
Der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/RK/82b3/
Solltet ihr noch Rückfragen haben, schreibt mir am besten eine PN oder per Mail ([email protected]).
Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr teilnehmt!
Wenn ihr wollt, werdet ihr dann auch über die Ergebnisse informiert, sobald diese vorliegen.
PS: Ich möchte mich schon mal bei den Leuten entschuldigen, die in mehreren Foren aktiv sind, ihr werdet diesen Text jetzt vielleicht nicht nur hier lesen. Ich brauche viele Leute, damit die Ergebnisse am Ende auch aussagekräftig sind und versuche deswegen so viele wie möglich zu erreichen.
Edit: Link klickbar gemacht - Ho'nehe
[Shadowrun 5 - Spielersuche] - Stirb Langsam 2019 Edition
von BioIng am 19.12.2019 14:07