Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Namen ändern
von EinfachNurA am 30.07.2015 13:02Was denn? Dicke Fleischwurst --> Lyoner --> adipöse Salami?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Athair am 30.07.2015 13:00Kurz vor krank, dank eines kleinen Bruders, der seine Bazillen ungehemmt verteilt und kultiviert hat.
Morgen Prüfung (und noch viel zu tun). Morgen Nachmittag Einsicht in ne Hausarbeit (mal schauen, ob ich da noch aufnahmefähig bin). Und Frühabends Abfahrt richtung ehrenamtl. Begleitung einer Urlaubsmaßnahme für MmB.
Re: VLOGtaculum!
von Athair am 30.07.2015 12:57Norbert Matausch hat mitgemacht. K.A. warum das noch nicht in der Liste ist.
Ich werde wohl meinen Beitrag entweder nachschieben als Volg oder ggf. als Blogeintrag.
Hatten den Monat dann am Ende nicht mehr genug Zeit meine Gedanken/Notizen in passende Form zu gießen.
Re: Namen ändern
von MeisterUmbreon am 30.07.2015 12:41Ja, da könnte man einfach eine PM mit dem neuen Wunschnamen an einen der Admins schicken und einfach mal lieb fragen.
Ist eigentlich kein Problem und, je nachdem ob der Admin direkt online ist eine Sache von Minuten.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Namen ändern
von Lyoner am 30.07.2015 12:23Kann man seinen Namen ändern lassen? Dann muss ich mir nicht immer wieder einen neuen Account machen.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: The Dark Eye
von Lyoner am 30.07.2015 12:21Ich weiß es nicht ob es was wird, aber der Versuch zählt. Das mit der Macht scheint wohl am besten beliebtesten Deutschen Rollenspiel zu liegen und an diversen anderen Produkten, wie z.B.: Pathfinder.
Jo jo, der Schokoriegel Raider heißt ja auch seit den 90ern - Twix.
Die Aussage "Es gibt keine Elfen." kann nicht bewiesen werden, aber auch nicht das Gegenteil.

Re: The Dark Eye
von Profezzor_Darkness am 30.07.2015 11:25Sicher, dass das was wird? (Abgesehen davon, dass ich eine kleine Abneigung gegenüber Ulisses habe. Die haben einfach zu viel Macht. Vielleicht liegt das daran das ich gerne Leute von Prunkstühlen schubse.)
Man hatte das ja schon ein paar Jahre zuvor versucht. (Und es heist im englischen The Dark Eye, weil ein Black Eye ein blaues Auge wäre. Ihr wisst schon, kombiniere Faust mit Auge...) Ich weis halt nicht, wie andere "Europäische*" Rollenspiel-Systeme in den Staaten ankommen (Mit ausnahme von den britischen Rollenspielen.).
*Ich habe ja keine Ahnung von der RSp-Szene im Rest von Europa. Ich weis ja nicht, wie sehr DSA in Frankreich und Spanien oder gar Ungarn ankommt... (Das klingt für mich nach einem sehr künstlichen Werbespruch, zu behaupten das wäre überall in Europa so beliebt...) Aber gut...
Aber interessant. Vielleicht verliert jemand dem ich das gönne so richtig viele Kohlen. Oder macht etwas Geld. Ist mir auch Magarine. (Weil Butter interessant ist und Magarine nicht.)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Lyoner
Gelöschter Benutzer
The Dark Eye
von Lyoner am 30.07.2015 09:56
Gibt was supa dupa neues aus dem Hause Ulisses, dem führendem Verlag für deutsche Rollenspiele.
http://ulisses-us.com/thedarkeye/
Schnellstarter ähm Quick Start Guide
http://ulisses-us.com/thedarkeye/TDE-Quickstart-new.pdf
Viel Spass beim lesen.
Eure
DickeFleischwurst
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 30.07.2015 09:54...ist geduldig
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-