Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Videos!
von Ravyn am 24.07.2015 23:14" target="_blank">
Besonders die Doctor Who Folge ist super ^^
BECAUSE I'M BATMAN! 
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 24.07.2015 22:56Nixus Minimax
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lyoner am 24.07.2015 21:28Haben die das letzte nicht eingestampft?
Re: Die Bestie
von DarkFlo am 24.07.2015 20:34Es ist bestimmt eine überlegung wert,
was ich bis dato gelesen habe, ist die Kampagne sehr verschachtelt und die Spieler sollten wirklich mitschreiben.
Ich habe bisher erst die Kapitel gelesen und dann die Spielberichte die leider nur bis Anfang Band 2 gingen :(
Einniges wurde weggelassen und andere gut miteinander Kombiniert.
Die Bestie hatt eigentlich den Ruf das sie ohne große vorbereitung auskommt,
aber die gefahr ist einfach die schiere masse an Informationen die irgendwann mal zusammen kommen ich zitiere hier einmal die Rezension von www.dnd-gate.de
"Man sollte als Spielleiter tunlichst versuchen, das Gewirr aus Informationen und Möglichkeiten, die diese Kampagne bietet, den Spielern sinnvoll zu servieren."
und der passende schlussatz:
"Für mich insgesamt als Kampagne eine hohe Herausforderung für die Charaktere, das Gedächtnis und die Aufzeichnungen der Spieler, aber auch für das Timing und die Koordination der Geschehnisse durch den Spielleiter."
Daher hoffe ich irgendwann einmal einen Spielbericht zu lesen der BdW das Wasser reichen kann.
Falls es dich Interressiert, viele Abenteuer kann man für sich alleine stehend spielen wie das riesen Kapitel "Inselreign" oder die Einstiegsabenteuer.
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 24.07.2015 19:01Was du machst ist dir überlassen.
Und fünf 10 Minuten Videos lassen sich leichter in Etappen konsumieren oder über springen als ein 50 Minuten Video (um deinen Vergleich mal in ein vernünftiges Verhältnis zu stellen ;) )
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Antworten