Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2119  |  2120  |  2121  |  2122  |  2123  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 21.07.2015 13:28

Clockwork Orange

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 21.07.2015 13:23

"Tick, Tock, goes the clock...even for the doctor..."

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 21.07.2015 13:17

@Schneeflocke: Ja, hatte ich schon verstanden. Ich hab nur nicht verstanden, was das mit Kunst zu tun haben soll.

@Thread:
Hab den Vlogathon nun erfolgreich beendet. Der eigentliche Plan war ja mal, täglich ein Video zu machen, aber das geht schlecht, wenn man zwischendrin ne Weile kein Internet hat und so. Aber nu ist alles beantwortet.

polbanner2.png

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 21.07.2015 13:12

Ich glaube, das sprengt ein wenig den Rahmen dieses FFE Threads, aber es ist toll, dass Du jemand Neues in dein Lieblingssystem einführst 

Wir können aber gerne einen Thread aufmachen mit dem Thema "Die Kunst einen Vampir zu spielen" wenn Ihr Lust habt. Vielleicht können wir dann mal aufzeigen, was viele Leute an diesem Begriff so stört

Hab noch einen sonnigen Tag (mir persönlich ist es ja mittlerweile zu sonnig...).

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 21.07.2015 13:01

@Clawdeen: Die Kunst einen Vampir zu spielen

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 21.07.2015 13:01

Tick, Trick und Track

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 21.07.2015 12:36

Donald Duck

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 21.07.2015 12:34

Don Rosa

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 21.07.2015 12:22

Das unsichtbare rosa Einhorn

(Welches paradoxer weise sowohl unsichtbar, als auch rosa ist.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 21.07.2015 11:40

10 Tage sind es noch, etwas mehr als 2700€ fehlen noch, bis der Abenteuerpfad auf deutsch und die Adamant-Version (siehe Bild usw. hiera auf der ersten Seite) gesichert sind. Könnte ein bissel eng werden.

Ist natürlich schade, dass die Übersetzung weiterer Abenteuerpfade ins Deutsche für Pathfinder ausgerechnet an einem Pfad hängt, der durch sein Techlevel doch ziemlich "special" ist, aber ich hoffe dennoch weiterhin, dass das klappen wird (wie gesagt nicht nur wegen dieses Pfades, sondern einfach auch, weil ich auch in Zukunft gern deutschsprachige Pfade hätte).

Noch mal zur Übersicht:

PDF-Kosten eines Pfades im Englischen 96$ komplett, im Deutschen 108€ bzw. ältere Pfade/Bundles 85€.
Eisengötter des Crowdfundings: 50€ komplett (inkl. Prämien, von denen es wohl aber keine oder kaum welche geben wird beim bisherigen Verlauf des Crowdfundings, sollte man dazu sagen)

Print-Kosten eines Pfades: Alte Versionen 19,95€ mal 6 = 119,70€ (ohne Bundleangebote), neuere Pfade 22,95€ mal 6 = 137,70€.
Eisengötter des Crowdfundings:
100€ für die beiden Bücher (2x 3 Hefte, Vollfarbe, Hardcover) UND die PDF-Versionen (+ Prämien).
150€ für die Deluxe-Edidtion (kommt so nicht in den Handel, 1 Buch, Kunstlederchromoptik) + PDF + Prämien

Ich hoffe also einfach mal weiter ... 

Vielleicht geht die Zeit des Pathfinder-Hypes aber auch einfach langsam zur Neige oder die Leute sind echt alle zufrieden mit den englischen Paizo-Ausgaben (dazu bin ich selbst a) zu bequem und b) kann man da ja nur mit Kreditkarte einkaufen ).
Ist dann halt so. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 17:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2119  |  2120  |  2121  |  2122  |  2123  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite