Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 21.07.2015 08:53@Ta'eron:
Was Azradamus sagt
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 21.07.2015 07:20Die Frage hat nichts mit der Chronik zu tun darum nehme ich sie auch nicht in die Liste. Die gehört an eine andere Stelle.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TrueSherlock am 21.07.2015 07:11Hab bei der Arbeit Lauge gegen den Arm bekommen. -,-
Es juckt...
Boah ist das Ätzend!
Nailed it...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von Athair am 21.07.2015 04:37Schwer zu sagen. Solcher Kram macht halt mehr her, ist für mich aber nicht Statussymbol.
Vielleicht vergleichbar mit dem Unterschied von "adretten Klamotten für die Oper" vs. "schmucker Anzug zum Glänzen für den Galaball." Oder anders: Es sind Ambiente- statt Stimmungsmittel. Immersionshilfen statt Protzmittel.
Für mich haben diese Dinge eine symbolische Bedeutung. Z.B. die tentakel-rosanen Cthulhu-Würfe sagen: Jetzt geht es um Cthulhu - und nicht um ein anderes Rollenspiel. Das Notizbuch, dessen Buchdeckel mit schwarzem, seidenartigem Stoff und drauf gestickten roten, fernöstlichen Drachen bezogen ist, dient als Büchlein für SL-Aufzeichnungen und erinnert mich daran, dass L5R mit typisch westlichem "mindset" nicht zu spielen ist.
Ich hab auch mal einem einen Würfelbecher geschenkt, den ich mit Smiling Jack und Schriftzug von Savage Worlds versehen habe. In Farbe und als Relief.
... wenn ich länger drüber nachdenke: Am ehesten ist für mich so Kram vergleichbar mit Illustrationen in Rollenspielbüchern. Davon braucht man die wenigsten (wie Hexcrawl-Karten) tatsächlich, aber der illustrative Wert geht doch über eine bloße Nützlichkeit hinaus.
Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen
von Azradamus am 21.07.2015 00:50Ich meinte, wieso ist Mischka kein Admin für den technischen Support mehr und wieso wird der Amtsantritt groß im eignen Thread angekündigt, der Rücktritt findet aber nirgendwo Erwähnung, außer, dass sein Name nicht mehr im Admin-Reiter des Forenmenüs steht?
Ich frage hiermit, nach seinem Statement dazu.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 21.07.2015 00:31Unccl oveguqnl, Gnreba!
Juan Ramón Jiménez
von Taeron am 21.07.2015 00:30VPU JVYY WN AVPUGF FNTRA, NORE VPU REYROR URHGR ZRVA YRIRY HC!
von Azradamus am 21.07.2015 00:27QNF VFG QBPU XVAQREXNPXR UVRE!
RF VFG ABPU XRVA ZRVFGRE IBZ UVZZRY TRSNYYRA, IVIN PBYBAVN!
EBG13 vfg rvar Irefpuvrorpuvsser nhs qrz Nycunorg {N, ..., M}, orv qre wrqre Ohpufgnor qhepu qrawravtra refrgmg jveq, qre vz Nycunorg 13 Fgryyra jrvgre fgrug. Nyf Uvysr qvrag qvr Gnoryyr
Juan Ramón Jiménez
Re: (Fiasko) The Last Frontier - 21.7. oder 22.7. ab 18:45
von Nick-Nack am 20.07.2015 23:38Wird dann mangels Masse erstmal verschoben
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 20.07.2015 23:36penentrant
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."