Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: (Fiasko) The Last Frontier - 21.7. oder 22.7. ab 18:45
von Seeamoebe am 16.07.2015 09:56Hab Interesse, kann abernur Dienstag.
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 16.07.2015 09:47Pol Event Page: http://nerdpolforum.de/events/event.341576-savage_worlds_hoard_of_the_dragon_queen___teil_7.html
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl
von ManuFS am 16.07.2015 09:34Die Runde fiel leider sehr kurzfristig aus. :( Wir suchen aber einen Ersatztermin.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 16.07.2015 09:05Beholder genau wie Mindflyer und noch ein paar andere Monster sind von Wizards of the Coast geschütze Markenzeichen. Sie dürfen also in keinem anderen RPG verwendet werden.
beholder
gauth
carrion crawler
displacer beast
githyanki
githzerai
kuo-toa
mind flayer
slaad
umber hulk
yuan-ti
Quelle
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 16.07.2015 09:00Neu im Hause Azradamus:
PATHFINDER: ALMANACH ZU MAGINMAR
Wird als Steinbruch genutzt, da ich weder PF spielen werde, noch in Golarion. Aber ich mag Staftbeschreibungen/-baende! :-D
PATHFINDER: DIE ORKS GOLARIONS
Ganz duennes Heftchen zu den golarion'schen Orks. Der Band zu typischen Fantasymonstren hatte mehr und bessere Ork-Infos.
SHADOWRUN: FLASCHENDÄMON
SHADOWRUN: HARLEKINS RÜCKKEHR
SHADOWRUN: SCHOCKWELLEN
SHADOWRUN: SYSTEMAUSFALL
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 16.07.2015 08:27Habe gerade mein Monsterhandbuch 1 nicht zu Hand. Daher frage ich einfach mal hier:
Kennt Pathfinder Beholder, sprich: Findet man die in eimem PF-Produkt?
Oder sind die so ikonisch fuer D&D, dass sich da Pathfinder nicht rantraut?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 16.07.2015 08:04Tippe auf Ausfall, da der Event bis gestern noch im Kalender stand?
Schade, haette da gerne einmal reingeschaut um einen Spieleindruck der Iron Kingdoms zu bekommen. :-D
Juan Ramón Jiménez
von DirtyLittleDice am 16.07.2015 01:23Ist die Runde ausgefallen oder habt ihr vergessen den On-Air-Button tzu drücken?
Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?
von Nick-Nack am 16.07.2015 00:23Habe dazu gepostet
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
(Fiasko) The Last Frontier - 21.7. oder 22.7. ab 18:45
von Nick-Nack am 16.07.2015 00:23Hallo zusammen,
würde gerne nächste Woche Dienstag (21.7.) oder Mittwoch (22.7.) Fiasko spielen - Treffen ist um 18:45, gespielt wird ab 19:00.
Fiasko ist ein spielleiterfreies Spiel, das von Filmen wie Blood Simple oder Fargo inspiriert wurde. Wir werden während der Spielsitzung eine haarsträubende Ausgangssituation erschaffen und sie bis an ihr katastrophales Ende durchspielen – zu einer Geschichte, die aus einer komisch-sinistren Kombination aus Gier, Lust und Panik entsteht. Anders als bei anderen Rollenspielen ist das Ziel dabei nicht, Erfolg zu haben, sondern möglichst spektakulär zu scheitern.
Als Playset würde ich "The Last Frontier" vorschlagen:
Weiß ist die Farbe des nördlichsten Bundesstaates der USA - in diesem in diesem in diesem Playset wird etwas Schwarz und Blutrot hinzugemischt. Fischerdörfer und Dorftrottel, die dort wohnen Holzverträge, Fabrikschiffe, State Trooper – Polizisten in Wasserflugzeugen und die seltsamen Typen, die sich verstecken, wenn ein solches über sie hinweg fliegt. Die smaragdgrünen Wälder im riesigen Archipel des südöstlichen Alaska bilden den Hintergrund für dieses unkonventionelle Playset.
Wer wäre dabei? Bei Interesse bitte auch angeben, an welchen der beiden Tage ihr könntet
Euer Nick-Nack
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/