Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2156  |  2157  |  2158  |  2159  |  2160  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Nick-Nack

38, Männlich

Spielertypen am Nerdpol

von Nick-Nack am 11.07.2015 01:35

Hallo zusammen,

in meinen bisherigen Jahren als Rollenspieler ist mir klar geworden, dass es sehr viele unterschiedliche Arten zu spielen gibt, und dass auch mir mal das eine, mal das andere mehr Spaß macht. Robin D Laws hat dies in seinen Spielertypen einmal festgehalten.

Die meiste Zeit bin ich ganz eindeutig Storyteller. Dabei fließt ein wenig Method Actor ein. Ab und zu spiele ich aber auch gerne als Powergamer und Taktiker. Aber die beiden Spielmodi sind bei mir relativ stark getrennt, ich bevorzuge dafür auch jeweils andere Systeme.

Als welcher Spielertyp seht ihr euch?

Liebe Grüße
Daniel

PS: Keine Ahnung, ob das hier die richtige Kategorie ist - Admins, bitte sonst einfach verschieben! Danke!

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Caco

28, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 11.07.2015 00:36

Naja Ich finde zwar Age of Sigmar immernoch nicht so sonderlich toll aber ich glaube man muss sich dran gewöhnen
Aber zum Glück habe ich heute noch zwei "alte" Armeebücher bekommen :3
Freu mir !!!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 10.07.2015 23:44

Sch*** auf 18 Monate Singledasein. Es ist toll wen zum Kuscheln zu haben!

(Da tut es mir nichtmal mehr ganz so leid, dass ich mich hier so wenig blicken lasse.)

Antworten

VincentShine

38, Männlich

[Angebot] Der Gentleman-Gamer macht Platz

von VincentShine am 10.07.2015 22:18

LINK ZU FACEBOOK

Jeder der Facebook hat, kann sich das Angebot hier mal genauer ansehen.
Der Gentleman-Gamer verkauft ein Teil seiner RPG-Bücher für 6 Pfund pro Stück (mindestens 4 Stück müssen bestellt werden)
Unter Anderem ist eine riesige Menge von WoD-Büchern dabei. So ein Angebot wird man wohl so bald nicht mehr bekommen.
Leider ist es momentan ein wenig außerhalb meines Budgets, aber ich vermute hier wird es einige Leute geben, die interessiert sein dürften.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2015 22:18.

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Ravyn am 10.07.2015 20:51

" target="_blank">

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 10.07.2015 19:07

" target="_blank">

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

von Horagg am 10.07.2015 18:19

Denkt mal drüber nach ;)

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Azradamus am 10.07.2015 16:20

Ich muss mich zumindest für Heuteabend abmelden. Habe gerade einen alten Klassenkameraden getroffen, den ich jetzt 8 Jahre nicht mehr sah und wir uns spontan entschieden, heute Abend (er ist leider nur noch heute in der Stadt) gemeinsam einen draufzumachen.

Sorry. Man muss manchmal das Leben nehmen, wie es kommt!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Ghoststalker

34, Männlich

Pathfinder Runde für den 12.7.2015 (Start 20:30 Uhr Solo Abenteuer) Geschlossen

von Ghoststalker am 10.07.2015 14:41

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Pathfinder gespielt wird ein Oneshot der sich in Varisia abspielen wird,wo wird noch nicht gesagt.

Was wird gebraucht?
Hangout/Skype/Roll20/Spaß

Kann ich mitspielen auch ohne große Pathfinder Erfahrung?
ja du darfst/kannst mitspielen ich werde dir dabei gerne helfen deinen Charakter zu bauen.
Einen Charakter der Stufe 1 20 Punkte High Fantasie, sowie das Gold ist Vorgegeben (grw)
Traits sind erlaubt, das Abenteuer wird eine Mischung haben von Nachforschung, Sozial, und auch einen Kampf bittet beachtet das bei der Erstellung des Charakter.

Was darf ich spielen?
Im Grunde dürft ihr alles spielen aber, da es ein Oneshot ist würde ich euch bitten eure Charakterwünsche Simpel zu halten.
Ansonsten halt mich fragen einfach ;)

Leiter: Ghoststalker
Spieler1: 

Bei fragen gerne mich anschreiben, und auch euer Skype Name dabei geben um schon die Gruppe aufzubauen und das ihr genug Zeit habt euch abzustimmen wer was machen will.

Ich werde denjenigen, eine Pm schicken mit Skype Daten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2015 19:15.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: 7te See

von DerSonntagsHeld am 10.07.2015 13:58

@ Azradamus:
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Ich glaube eher, daß die Schreiber einfach auch keine Ahnung von den anderen (realen) Nationen haben/hatten und sich ein bißchen hinter dem "es ist ja gar nicht das echte Europa" verstecken.
... und Zweihänderkampf geht auch ganz anders ...  (Ich kenn mich da aus. )

@ Dioxin:
Natürlich, gern.
Aber Du müßtest ja dennoch Zeit haben, damit das logisch bleibt.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2156  |  2157  |  2158  |  2159  |  2160  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite