Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]
von Athair am 09.07.2015 23:23... ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das holen soll. Kann mir vorstellen, dass ich damit Geist: the sin-eaters (völlig verbuggtes nWoD-Splat) gut umsetzen kann. Obwohl mir FATE eher nicht taugt. Aber da könnte es tatsächlich passen.
@ Tsu: Dass Prometheus nicht Dresden Files Accelerated machen dürfen, finde ich auch unschön. Andererseits: Bist du denn der Meinung, dass Accelerated (dt. Turbo-FATE) gegenüber FATE3 die bessere Regelgrundlage für das Setting liefert?
Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)
von TrueSherlock am 09.07.2015 23:06Alsoooo findet die Runde noch statt oder fällt sie ins Wasser?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: 7te See
von Dioxin am 09.07.2015 22:54Über einen Oneshot werde ich mal nachdenken.
Aber vielleicht will ja jemand anderes leiten. Ich hab soooo wenig Zeit XD
aka Blumenhasser
Re: [Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade
von Aulucard am 09.07.2015 22:47Danke ihr zwei, ihr habt mir ungeheuer weiter geholfen
War mir unschlüssig, aber eure Agumente somd schlüssig, dachte auch das es in Deathwatch etwas zu stark wiürde.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 09.07.2015 21:46(Durch) drehende Joghurtkulturen
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]
von DerSonntagsHeld am 09.07.2015 21:21... und dennoch versauen sie diese zuverlässig seit fast 20 Jahren.

... aber nicht daß das Setting deshalb weniger spielenswert wäre.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade
von DerSonntagsHeld am 09.07.2015 21:18Da hast Du mich bei "Keine Fertigkeit" falsch verstanden.
Ich meinte damit, "wenn es gar keine Fertigkeit gibt" ist es besser, als wenn es eine gibt, weil man die dann ja erst erlernen muß.
... und natürlich kann man würfeln, wenn es eine Basis-Fertigkeit ist ... nur eben crap.
Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)
von EinfachNurA am 09.07.2015 20:27EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)
von ManuFS am 09.07.2015 19:54Aus leider nicht änderbaren terminlichen Gründen fällt ein Spieler aus, wir haben wieder einen Platz frei!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!