Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2158  |  2159  |  2160  |  2161  |  2162  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Azradamus

37, Männlich

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Azradamus am 10.07.2015 16:20

Ich muss mich zumindest für Heuteabend abmelden. Habe gerade einen alten Klassenkameraden getroffen, den ich jetzt 8 Jahre nicht mehr sah und wir uns spontan entschieden, heute Abend (er ist leider nur noch heute in der Stadt) gemeinsam einen draufzumachen.

Sorry. Man muss manchmal das Leben nehmen, wie es kommt!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Ghoststalker

35, Männlich

Pathfinder Runde für den 12.7.2015 (Start 20:30 Uhr Solo Abenteuer) Geschlossen

von Ghoststalker am 10.07.2015 14:41

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Pathfinder gespielt wird ein Oneshot der sich in Varisia abspielen wird,wo wird noch nicht gesagt.

Was wird gebraucht?
Hangout/Skype/Roll20/Spaß

Kann ich mitspielen auch ohne große Pathfinder Erfahrung?
ja du darfst/kannst mitspielen ich werde dir dabei gerne helfen deinen Charakter zu bauen.
Einen Charakter der Stufe 1 20 Punkte High Fantasie, sowie das Gold ist Vorgegeben (grw)
Traits sind erlaubt, das Abenteuer wird eine Mischung haben von Nachforschung, Sozial, und auch einen Kampf bittet beachtet das bei der Erstellung des Charakter.

Was darf ich spielen?
Im Grunde dürft ihr alles spielen aber, da es ein Oneshot ist würde ich euch bitten eure Charakterwünsche Simpel zu halten.
Ansonsten halt mich fragen einfach ;)

Leiter: Ghoststalker
Spieler1: 

Bei fragen gerne mich anschreiben, und auch euer Skype Name dabei geben um schon die Gruppe aufzubauen und das ihr genug Zeit habt euch abzustimmen wer was machen will.

Ich werde denjenigen, eine Pm schicken mit Skype Daten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2015 19:15.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: 7te See

von DerSonntagsHeld am 10.07.2015 13:58

@ Azradamus:
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Ich glaube eher, daß die Schreiber einfach auch keine Ahnung von den anderen (realen) Nationen haben/hatten und sich ein bißchen hinter dem "es ist ja gar nicht das echte Europa" verstecken.
... und Zweihänderkampf geht auch ganz anders ...  (Ich kenn mich da aus. )

@ Dioxin:
Natürlich, gern.
Aber Du müßtest ja dennoch Zeit haben, damit das logisch bleibt.  

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

von DerSonntagsHeld am 10.07.2015 13:54

@ Athiar, Thema "F&S":
Das Regelwerk habe ich mir im Deutschen nicht angeschaut, aber Schattenjäger wurde danach übersetzt und da ist im Grundregelwerrk nach etwa 10 Seiten keine einzige Seite ohne Fehler. (Inhaltlich, Gramatisch, Druck, ...)
Davor gab es viele Regelwerke, die wirklich unterirdisch übersetzt waren (meistens inhaltlich), wie beispielsweise Vampire die Maskerade (2nd und auch revised) oder DnD 3.5.
Also macht es meiner Meinung nach ein gelungenes Regelwerk nicht wett. Darüber hinaus wenden sich fast alle deutschen Verlage an Feder und Schwert (was ich auch nicht nachvollziehen kann, aber wahrscheinlich befaßt sich nur niemand dort mit den alten Übersetzungsarbeiten ...), so daß es nur schwer möglich wird, überhaupt eine andere Übersetzung zu finden. (Wenn ich Zeit für sowas hätte, würde ich jetzt suchen. Aber da ich kaum Zeit habe und selbst auch, wegen schlechter Übersetzungen in der Vergangenheit, ausschließlich originalsprachige Regelwerke verwende ... tja.)

Antworten

Athair

98, Männlich

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

von Athair am 10.07.2015 12:39

Kickstarter setzt auf Kreditkarten ... und die werden von mir vollständig abgelehnt.
... man kann genauso gut per Bankeinzug bezahlen.

Alternativtext

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Freie Grafiken fürs verwurschteln

von AnguyX am 10.07.2015 12:23

https://pixabay.com

Antworten

Saalko

-, Männlich

von Saalko am 10.07.2015 12:10

Klar könnte ich, aber da ich gerne bastel und eventuell zu verschiedenen Dingen verschiedene Grafiken basteln mag, wäre ein Quelle wo ich vernünftige Grafiken herbekomme die ich für Youtubevideos verwenden kann (On-Air Runden) aber auch toll.

Aktuell suche ich etwas in Sci Fi Richtung für Nova RPG und für Shadowrun.

Antworten

GrrArgh

46, Männlich

Re: [Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade

von GrrArgh am 10.07.2015 12:04

Aulucard:
Gern geschehen.

Aonntagsheld:
Jo, da habe ich dich falsch verstanden.

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

von Profezzor_Darkness am 10.07.2015 10:58

Du kannst hier ja fragen, ob dir jemand eine macht. Hier gibt es ja genung Talent auf'm Pol.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Saalko

-, Männlich

Freie Grafiken fürs verwurschteln

von Saalko am 10.07.2015 10:47

Hallo, ich wollte mal Nachfragen wo man "schicke" Grafiken herbekommt, um sie als Intro/Namensleiste ...

Die Grafiken sollen natürlich frei verwendbar sein. ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2158  |  2159  |  2160  |  2161  |  2162  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite