Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)
von Justicon am 08.07.2015 19:01Ok bin dabei^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von Ghoststalker am 08.07.2015 19:00Stufe 1
20 Punkte High Fantasie
Wird Heute ehr Nachforschung/Sozial im Vordergrund stehen
Startgeld kann man gerne so lassen wie es vorgegeben ist
[OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"
von Tsu am 08.07.2015 17:17[OneShot] Iron Kingdoms - Di/Mi 14.07 & 15.07. - 2 Runden - "Der Geist aus Stahl
"Experimentieren ist natürlich, die Natur hat ja angefangen." - Manfred Hinrich
An diesen beiden Terminen möchte Ich jeweils eine gemütliche Runde des Iron Kingdoms RPGs anbieten und würde mich freuen, wenn sich für jeden Termin 3-4 Mitspieler finden lassen. Start ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das kurze Abenteuer "Der Geist aus Stahl" aus dem IKRPG Schnellstarter. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden vorgesehen . Ich gehe davon aus, dass das Abenteuer zu 99,9% in 1 Session zu schaffen ist.
► Dienstagsrunde - Off-Air ✔
► Mittwochsrunde - On-Air ✔
Charaktere? LINK: https://goo.gl/PU2HJU
Für dieses Abenteuer stehen die vorgefertigten Charaktere aus dem Schnellstarter zur Verfügung, die Ich als pdf aufbereiten werde (Links folgen). Genderswap nach belieben.
☀ Colbie Sterling - "Der Boss" - intellektueller Feldmechaniker / Soldat (Mensch) mit WorkJack
☀ Eilish Garrity - "Der Spürhund" - begabter Arkanist / Ermittler (Mensch)
☀ Milo Boggs - "Der Spezialist" - fähiger Alchemist / Dieb (Mensch)
☀ Gardek Stonebrow - "Das Muskelpaket" - mächtiger Kopfgeldjäger / Kämpfer (Trollsippling)
Wo? Hangout - On-Air (Mi) & Off-Air (Di) - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht notwendig
Tools? Hangout + Roll20
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Iron Kingdoms RPG
Was? Schnellstarter Abenteuer "Der Geist aus Stahl"
Die jeweilige Runde findet statt wenn sich *bis zum Vortag. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben.* Bei diesen 2 Runden werde Ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.
Slots Dienstag (Off-Air) - voll:
► SL: Tsu
► SpielerIn: Marc (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Markus (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Julius (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Sören (Anmeldung G+)
Slots Mittwoch (On-Air) - voll:
► SL: Tsu
► SpielerIn: Sheena Tiger (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Kuchenfreund (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Umbreon (Anmeldung nerdpol)
► SpielerIn: ManuFS (Anmeldung nerdpol)
Bleibt also nur noch die Frage:
Was seid Ihr bereit zu opfern, um Cygnar zu beschützen?
Re: Midgard
von Daniel am 08.07.2015 17:15Ja, dies wird sogar relativ umfangreich auf der offiziellen Seite beschrieben.
http://midgard-online.de/
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
von Aulucard am 08.07.2015 17:05Imteresse besteht, hab mir nur nie selber ein pathfinder Char gebaut aus ermangelung des Regelwerks ^^
von Justicon am 08.07.2015 16:32Ich würd auch sehr gerne mitspielen^^ aber mich beschäftigen die gleichen Fragen wie Umbreon.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 08.07.2015 16:20Am 22.07. geht es weiter.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Meister_Bini am 08.07.2015 16:14Sollte hier irgendwer an wirklich guten Konzerten interessiert sein:
Re: Königsmacher / Kingmaker - Eindrücke ?
von Sarmur am 08.07.2015 15:15Zu ende Geleitet habe ich Königsmacher noch nicht. Ich habe gerade als Spielleiter mit meinen Spielern den 5 Band beendet und wollen bald mit Band 6 anfangen.
Ja Königsmacher lohnt sich zu behalten!
Es ist ein wirklich schöner Abenteuerpfad, der meinen Spielern (P&P) sehr viel Spaß macht. Von der Athmosphäre gibt es keinen schöneren Abenteuerpfad, den ich von Paizo kenne. Story technisch ist er auch gut und ohne große Schnitzer. Das einzigste worein man etwas Arbeit dabei stecken muß ist das Aufbau System des Königreiches. Ich habe zB die Liste der Gebäude stark erweitert
Wir haben es bis ende des 4 Bandes durchgezogen und alles ausgewürfelt, beim Asubau System. Da meine Spieler ihr Königreich sehr effektiv aufgebaut haben und sich ein paar Schwächen des Systems ausgenutzt haben, ist das ganze aber am ende in wirkliche Arbeit ausgeartet ohne für das Königreich angelegte Exxeltabellen wären wir nicht mehr zurecht gekommen. Die Story ist die Probleme alle mal wert! Einer meiner Spieler hat Königsmacher jetzt bei seiner Anfänger runde angefangen und auch die sind ziemlich begeistert.
Wenn man das ganze als Spielleiter hingegen einfach nur Erzähltechnisch abdeckt, ist das auch kein Problem, so lange die Spieler zufrieden sind^^
Ich habe noch ne menge extra Spielmaterial für Königsmacher geschrieben und zusammen getragen, wer interesse daran hat, schreibt mich einfach an ;)
Ja es ist wirklich Sandbox, meine Spieler überraschen mich doch bei den Nebenquest sehr stark, wie oft sie die richtung wechseln. Die Hauptquest gehen sie aber gerne sehr direkt an und lassen dafür auch offensichtliche Nebenquesten erst mal liegen.