Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen
von EinfachNurA am 07.07.2015 22:53Totaler Drek, Chummer!
Nein, sehr schön und Danke für die Mühe. Eigentlich sollten die Verlage das selbst anbieten in der heutigen Zeit, denn sie bieten ja auch Errata usw. an.
Auf Anhieb habe ich nur ein paar fehlende Felder gefunden:
- Edgepoints nicht anklickbar, ebenso Matrixzustandsmonitor
- Bei Vor- und Nachteilen lässt sich in der letzten Spalte keine Art wählen
- Bei Lebenstil ist kein Feld/Dropdownmenü und Nuyen ist kein ausfüllbares Feld
Also klar und
sowie natürlich
sowie
und ganz viel
dafür. Und nicht zu vergessen
.
Gruß
EinfachNur
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von Aulucard am 07.07.2015 22:41Ach 5 werden die schon brauchen xD
Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen
von MaxMonster1 am 07.07.2015 22:08Namt Leute,
ich hab auf der offiziellen Seite keinen editierbaren Charakterbogen für die 5. Edition Shadowrun gefunden. Hab mich jetzt mal hingesetzt und selber einen gebaut. Quasi den offiziellen Bogen und Felder rein. Könnt ihr ja mal antesten und Feedback geben, ob sich Fehler eingeschlichen haben. Will den dann vielleicht auch an Pegasus schicken.
Download V2.0
Edit: Dass bei Fahrzeug noch überall G drinsteht hab ich gesehen, is noch aus der Testphase, mach ich morgen raus und lads neu hoch, aber testen könnt ihr trotzdem.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Klais am 07.07.2015 21:17*Tief ein und aus atmen*
Wisst ihr manchmal hasse ich es in einer komplett zerstrittenden Familie aufgewachsen zu sein.
Das die Eltern getrennt leben und es ein weiterer Klein-Krieg herrscht ist da noch nichtmal mein größtes Problem.
Was mich am meisten stört das ich aber immer von fast allein seiten in dieser Familie in eine Richtung gedrängt werde!
Und man einfach patout nicht verstehen will das ich alles in meiner Geschwindigkeit mache und mich bei Dingen hinter denen ich nicht zu 100% stehe unwohl fühle und die nur mehr schlecht als recht erledigen kann bzw meist gar nicht.
Wie ich es hasse wenn man Erwartungen an mich hat mit denen ich nicht einverstanden bin.
Wie ich es hasse nicht so aktzeptiert zu werden wie ich bin!
Wie ich es hasse das ich andere gründe verstehen soll, wenn man keine Anstalten macht meine Gründe zu verstehen!!
Wie ich es hasse mit anderen Verglichen zu werden.
Und doch kann ich diesen puren Hass nicht an Ihnen auslassen weil das einfach nicht richtig wäre.
Ich wünschte manchmal das Leben wäre etwas einfacher aber da muss ich wohl durch...
Re: [One Shot] Dystopia - Die Welt ist sicher, aber um welchen Preis?
von SleepNose am 07.07.2015 20:18Jau ich hab mich mal Eingeschrieben
von Nick-Nack am 07.07.2015 18:31Da die Frage aufkam: Ihr könnt natürlich auch mitspielen, wenn ihr letztes mal nicht dabei wart
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Nick-Nack am 07.07.2015 14:39Hallo zusammen, für den nächsten One-Shot gibt es wieder ein Doodle - diesmal auch mit einigen Nicht-Nerdpolern
http://doodle.com/bb8hki67tgipgccv
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: WH40K Schattenjäger
von AnomanderRake am 07.07.2015 11:50@SH Reicht mir so voll und ganz aus und die ersten Runden gingen gut von der Hand auch wenn das Allgemeine-Setting für meine Spieler (allesamt DSAler) recht gewöhnungsbedüftig ausfiel. Dennoch hat das Kampfsystem bei ihnen großen Anklang gefunden.
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von EinfachNurA am 07.07.2015 10:37Achso, das hatte ich nicht bedacht. Schade, für die gierigen Massen der Makropole Nerdpolis. Aber wenn der Imperator das so will, fügt man sich eben.
Also vier Leute sollten eigentlich reichen, ich spiele schließlich auch schon in mehreren deiner Runden mit.
Falls du noch einen Spieler benötigst, würde ich mich normalerweise natürlich selbstlos opfern. Muss ich wirkilch sagen, was ich spielen würde?
Aber ich spiele dann vermutlich Shadowrun, aber nichts genaues weiß man noch nicht.
Gruß
EinfachNurExterminatus
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras