Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von GreySkyandBlueOcean am 04.07.2015 07:02Moin Zusammen !
Ich bin noch hart unentschlossen
Hat jemand schon den Abenteuerpfad gespielt, bzw. gelesen ? Auf englisch ist er ja schon erhältlich.
Kann jemand was zu der Qualität sagen ? Würde sich das Spielen lohnen ?
Bin ja schwer vom Abenteuerpfad "Die Winterkönigin" angetan. Wenn "Eisengötter" in der selben Liga spielt, wäre ich dabei !
liebe Grüße
Grey
Meister des Railroading
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 04.07.2015 00:13Rodario, der Unglaubliche
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
[Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)
von Dwight757 am 03.07.2015 23:19Moin zusammen,
ich habe vor demnächst mein SL Debüt zugeben und hab dafür nen Abenteuer zusammengeschraubt.
Das Ganze wird eine Sandbox, spielt in 2015 und in einer fiktiven Stadt im Ruhrgebiet. Der Name meines Settings ist Bloodlines.
Um genauer drauf einzugehen, starten die Spieler in Vocktrup (meiner fiktiven Stadt) und glauben das Sie ganz normale Menschen sind. Ob sie nun Werwolf, Vampir, Halbdämon, Magier oder doch nur ein kämpferisch begabter Mensch sind (sprich Krieger) erfahren sie erst in der Story.
Zur grundsätzlichen Story:
Vocktrup wird aus dem Hintergrund von 5 Gruppen kontrolliert Dämonen, Vampire, Werwölfe, den Freien und Familie Stayn (falls jemand Supernatural verfolgt ja so ähnliche wird diese Familie - für alle anderen der Ahne dieser Familie war Dr. Frankenstein). Diese Gruppen bzw. ihre Anführer haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt und stimmen darüber überein ihre Existenz vor den Menschen geheim zu halten.
Spielbar sind wie oben schon erwähnt Werwölfe, Vampire, Halbdämonen, Magier und Krieger. Zur Char Erstellung würde ich Vorschlagen das wir uns in einem Hangout oder Skype zsm setzen und das gemeinsam machen.
Also ich suche 3-4 Spieler, gerne auch SW Neulinge, die Lust haben evtl. auch etwas länger bzw. regelmäßig zu spielen. Gespielt wird über Hangout.
Was den genauen Termin o.ä. angeht, klären wir wenn die Grp zusammengestellt ist aber grundsätzlich würde ich in Richtung
Donnerstags o. Freitags Abends tendieren.
Bei weiteren Fragen PN an mich oder in den Thread schreiben.
Spieler 1:
Spieler 2:
Spieler 3:
Spieler 4:
Bis dahin Dwight
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 03.07.2015 23:05Bartstyling
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von Trollchen am 03.07.2015 22:54Ich hab mich auch erst mal nur bis zu dem Punkt gehangelt und dann doch abgebrochen,
ich schwanke hin und her - will ich das? Und wenn ja wie? Und zu welchem Preis?
Also haben würde ich das tendenziell schon gerne, aber wenn nur mit Print und da geht es halt bei 100 Euro erst los,
das ist ne Stange Geld, da bin ich am Grübeln.
Zumal ich ja sonst nichts von Pathfinder habe, klar kann man einiges der Story bestimmt "transportieren" (wohin auch immer),
aber hm...
Ich werde das wohl noch bisserl beobachten, mit einigen der Bonusziele wäre der Preis-/Leistungsfaktor ja angenehmer.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [SR5] Prolog Di 23.06. - 18:00 Uhr - OnAir
von Saalko am 03.07.2015 22:37Habe den Nerdpol ganz vergessen -.- das ist das problem wenn man etwas ankündigt und dies nur in einem Forum macht und in dieses Forum nie reinschaut.
Also das Projekt ist noch in Planung. Mein Problem ist, dass sich über 3 Wochen bei mir eine Dienstags Runde angekündigt hat, dann doch nicht dann doch wieder. Da habe ich das ganze Projekt nur geistig weitergedacht.
Kam letztendlich aber zum Schluss, dass ich noch ein paar Videos SR5 bezüglich machen will um meinen Spielleitstil zu erklären ...
Sprich ich habe noch eine Liste die ich abarbeite. Dann kündige ich die Runde nochmal an und dann vergessene ich auch den Nerdpol nicht mehr. War erstmal interessant eure Antworten zu haben und ich schreibe euch dann nochmal persönlich an.
aber erst wenn ich wirklich alles vorbereitet habe und dann auch etwas kurzfristiger.
Re: Oben ohne oder mit T-shirt?
von Orakel am 03.07.2015 22:19T-Shirt... immerhin bereits ich meinen Vlogtaculum-Beitrag vor, der heute noch abgedreht wird.
Dafür aber eine kurze Hose.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Meister_Bini am 03.07.2015 22:12Noch mehr guter Rap. Leider kann ich den Track nicht "einbetten", da das leider von den Künstlern verboten wurde :(
QELD - The Ramblers ft. Lotte Bagpipe