Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: GW-Tabletopper hier?
von DasReh am 30.06.2015 08:55Ich habe meine stachligen Tyraniden immer in Kisten mit viel Platz transportiert und dann jede der großen Figuren mit Haushaltspapier umwickelt. Mir ist nie was ernsthaft kaputt gegangen.
Auch die unzähligen Panzer von Senf wurden so transportiert. Allerdings haben wir da immer die Türme abgenommen wenn möglich, dann sind es ja nur noch "Kästen" die man stapeln muss ;)
Liebe Grüße,
Dani/Reh
Re: Reichweite und Gelegenheitsangriffe.
von Sarmur am 30.06.2015 05:22Das Gilt alleine für Gelegenheitsattacken, mit dem perfekten Quadrat.
Bei normalen Angriffen, gilt das Schaubild.
Re: Reichweite und Gelegenheitsangriffe.
von Neuntausend am 30.06.2015 03:02Nun bin ich wieder verwirrt. Wenn ich das zweite Feld in der Diagonale bedrohe, kann ich es dann auch normal angreifen oder nur als AOO?
Re: Grade gekauft!
von Dioxin am 30.06.2015 01:10Ich vermute ja fast das ich eh nicht dazu komme XD
Aber spontan gekauft:
aka Blumenhasser
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von Aulucard am 30.06.2015 00:23Huhu, Samstag, Sonntag hab ich Bereitschaft, kann aber Donnerstag was dazu sagen, wann und ob ich berietschaft habe ^^ Ergo ein momentanes Ja, fürs Wochenende ^^
Re: H. P. Lovecraft
von Clawdeen am 30.06.2015 00:01Magst du das mit King mal genauer ausführen? Vielleicht in einem separaten Thread?
[Tutorial] "Shadowrun Würfel"
von MeisterUmbreon am 29.06.2015 23:07Schaut es euch einfach an...ihr werdet so viel Zeit sparen, entspannter und flüssiger spielen und es wird euch wie eine göttliche Eingebung vorkommen...
Mind = Blown!
https://youtu.be/q_JquQxCZbQ
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Ruled to death? Vorteil und Nachteil der Regeltiefe in den verschiedenen Systemen
von Profezzor_Darkness am 29.06.2015 22:47Naja, von wegen Neue Regelversionen;
Ich verstehe nicht, warum ich dann gleich am Kernsystem rumfeilen muss. Das passiert ja auch, dass sich Regelwerke fast komplett zu verändern scheinen (Bei DSA 3 und DSA 4 liegen ja Welten dazwischen, finde ich.) For what? Wieso? Arrgh! Und wieso Boykottiert sowas niemand? Denn...
... Einhergehende Setting-Änderungen sind so oft Müll! Ich meine; DnD 4... Wieso? Was sollen denn diese Dragonborn? Ernshaft, das hat die Forgotten Realms für mich total versaut und damit spielen viel zu viele. Ich habe ja nichts dagegen, dass jemand das so bespielt, aber dann zu hören; "Ja, aber das andere spielt doch niemand mehr." macht mich wahnsinnig, dieses "Wegwerfen", Ich meine, wir reden hier nicht über kaputte Jojos? Oder? (das mit dem D&D war nur ein Beispiel, da müssen wir nicht drauf rumreiten...) Man kann die Welt doch einfach bei dem belassen was sie ist. Früher hat man einfach Erweiternde Settings produziert, wie bei D&D Planescape, Ravenloft und Spelljammer.
Ja, früher haben sich Regelwerke wesentlich länger gehalten. A-D&D 1&2 (An sich ja sehr ähnlich, da hat das Konvertieren ja kaum Arbeit gemacht) hielten sich gut 20 Jahre oder so? (Die waren noch in meinem Geburtsjahr aktuell...) Oder DSA 3... Das war ja auch ewig auf dem Markt, und hat ohne größere Regeländerungen nen Verlagswechsel mitgemacht. Ja, das ist Kommerz und auch das Ausprobieren von Neuem. (Das man auch gut parallel als "Open-Beta" starten könnte oder so, aber nein, man produziert so einen Flop, und wird von "Oldschool"-Systemen ausgebootet)
Ansonsten mag ich Komplex und Einfach beide gerne, Dungeon Slayers ist nett und einfach, was ich gut finde, aber Rolemaster ist mega komplex und trotzdem awesome. Es kommt einfach drauf an.
@Koali; Ja, das mit dem Freien Rollenspiel... da kann ich schöne Geschichten zu erzählen... Irgendwas brauchen diese Spieler immer.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von Zwergpaladin88 am 29.06.2015 22:46Bei mir würden alle Tage passen außer Mittwoch
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.